onkelmatze Geschrieben am 29. August 2001 das ist ja ne simple frage !!!doch mich interesiert es.ist es weil euch das auto gefällt, praktisch is, einfach nur cool, kleiner benz, ich es sooo günstich liesen kann (naja nimma so), billich im verbrach is ...........schreibts mir !!!!achso, ich fahre smart:1. weil mir die karre saumäsig gefällt2. günstich im verbrauch3. werksangehörige können den bilicher haben-----------------MfGonkelMatzewww.onkelMatze.6x.to MfG onkelMatze www.onkelMatze.6x.to Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 29. August 2001 Wir fahren unseren Kleinen, weil er1. genau die richtige Größe für 2 hat,2. einfach toll ist,3. günstiger ist als unser altes Auto4. die Leute glücklich macht (beobachtet mal wie die Leute strahlen, wenn ein Smart-Konvoi an Ihnen vorbeifährt *g)usw.... ich glaube mir würde noch einiges einfallen :)-----------------Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 29. August 2001 oh gott - 1000 gründe...1. perfektes singleauto2. wunderschön3. spritzig4. keine parkplatzprobleme5. geniale akustik6. die ampelstarts ;-)7. beim "singlebetrieb" eingebaute armlehne (umgeklapter beifahrersitz) :-D.....1000. last but not least: LAUTER NETTE FREUNDLICHE LEUTE DIE SMART FAHREN!!!-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Smart-Club Member: 00894kev's smart-page mit dem kleinen KENNY! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 29. August 2001 1. Ich mag ihn, schon seit ich die allerersten Fotos gesehen hatte...2. unschlagbar günstig im Unterhalt (deshalb auf den cdi gewartet :) )3. PARKEN!!! (Wohngebiet ohne ausgewiesene Parkplätze)4. gelassene Fahrweise ergibt sich von alleine5. Niemand nötigt mich zu Transporten (vorher hatte ich nen Kombis ;-) )Nils "nbruech"cdi black/silver 10/2000DA-HX 822 NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartworld Geschrieben am 29. August 2001 weil es nichts besseres gibt als smartfahrensmarte grüße aus frankfurtstaniwww.world-of-smart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 29. August 2001 Weil Smart fahren Spaß macht und es kaum einen anderen Wagen gibt, der so Kultig ist wie er. Außerdem gibt es da ein gutes Forum, hab ich mal gehört... :-D :-D :-D ----------------- Allzeit gute Fahrt Guido Russ www.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt! Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 29. August 2001 Also ich fahr den Smart weil er einfach supermagagigaabsolutphantastischwahnsinnigviel SPASS macht!!!! :-D ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simon* Geschrieben am 29. August 2001 1. ich ihn irgendwie haben wollte, seit es die erste Studie gab2. er sich fährt wie ein GoCart3. ich eher eine Parklücke finde4. ein kleines, schönes, solides Auto wollte...gibt es Alternativen (naja den Mini vielleicht, aber Fiat Panda oder Daihatsu Coure oder Renault Twingo...na DANKE) Viele Grüße BJ + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RALEX Geschrieben am 29. August 2001 Jawolll,stimmt alles,was da oben geschrieben steht,darum fahre ich Smart und kein Umweg ist mir zu weit,denn nur wer im Smart drin sitzt weiss,was die anderen alles verpassen.Grüsse-----------------RALEXHGW RL 77 RALEX HGW RL 777 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartga01 Geschrieben am 30. August 2001 Echt ne gute Frage....also ich fahre ihn, weil mein Mann und ich jeweils für den Job ein Auto benötigen......er als Zweitwagen ideal ist...... der Kleine sich für mich (nur Stadtfahrten) am besten eignet...... er sich fährt wie ein GoCart...... und ich ihn von der ersten Probefahrt an mochte... :roll: -----------------Fahrt vorsichtig, Smarties!Smartga Fahrt vorsichtig, Smarties! Smartga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 30. August 2001 Weil ich schon immer besondere Autos gut fand,mein Corsa wohl mit 120.000 km langsam reparaturanfällig wurde,der Mini (damals noch erste Wahl) zu teuer und zu unzuverlässig war,der Smart viel Spaß machtund sonst nichts (Kosten, Ausstattung, Sicherheit) dagegen sprach.Smarte GrüßeClauda :roll: http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Henson Geschrieben am 30. August 2001 Ganz klar:Bei mir sind es neben den ökologischen Gesichtspunkten (inkl. der Montage) vor allen Dingen die Kosten, die mich zum Smart getrieben haben.GrussStefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Chris Geschrieben am 30. August 2001 ...die günstigste und schönst Art einen Benz fahren.1 ) Unterhalt2 ) Anschaffung + Wertwerverlust3 ) Kult 4 ) die dummen Gesichter der anderen Leute wenn man sechs asserkisten einlädt.5) die dummen Gesichter der anderen Leute wenn man quer nen Parkplatz bekommt Ich bin nach 30000 km Smart zufrieden wie am ersten Tag, das Auto fährt echt günstig und ich hatte noch keine Probleme. Mit ein bisschen Zubehör aufgepeppt ein echt klasse Auto ! Möchte ihn nicht mehr missen....-----------------Christian UngerKLE-CU112 Christian Unger smart pure cdi Mein Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen