Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Truemmergesicht

Du gehst mir auf den Sack, weil...

Empfohlene Beiträge

Ich dachte es sollte auch mal nen Thread geben in dem Mann und Frau sich auskotzen kann...

 

Immer raus damit!!!Es befreit!

 

Snoopy, Du gehst mir auf den Sack, weil...

 

...Du mir immer meine Smints wegisst!!! :roll:

 

:lol:

 

Tuxxi, Du gehst mir auf den Sack, weil...

...ich mit Dir ständig was trnken will und Du keine Zeit hast! man man man... tztztz

 

:-D

-----------------

sig.gif

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

 

openBC ist jetzt XING

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, mir gehen die aroganten Thyssen Mitarbeiter auf den Sack.......

 

 

 

.....weil?????

 

 

.......immer nach mehr Geld schreien und weniger arbeiten geht halt nicht....und weil se halt arogant sind.............und doof wie´en Damenstrumpf!

 

 

 

 

 

Danke für diesen Tread!

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

5.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2007 um 23:57 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:





Snoopy, Du gehst mir auf den Sack, weil...



...Du mir immer meine Smints wegisst!!! :roll:



:lol:




 

:o :o :o :o

 

ist ja garnicht wahr :o

btw. haste noch eins? :roll: :roll: :lol:

 

ankotzen tut mich bislang noch niemand, aber es ist ja auch noch früh :-D

 

 

-----------------

emilynachtmo0.gif

 

ich schenk dir zum abschied ein letztes licht

 

vergissmeinnicht

 

................................

 

sprechzeiten von 19:00 - 21:00

245-762-820

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 04.08.2007 um 08:54 Uhr ]


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeeeendlich.... dachte schon, es wäre nie soweit bei dir trümmer...

 

bist bislang mein härtester gegner hier.. aber nu hast auch aufgegeben... :lol: :lol: :lol:

 

btw.. wann denn??? 8-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biertrinker uralte Postings zulabert.

 

Lurch nicht endlich Ruhe gibt und seinen Smart von seinem Leiden bei IRGENDEINEM der sich auskennt erlösen lässt :evil:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, dem Lurch seinen Hobel erschießen wir standrechtlich.

 

So wie in diesem Film hier:

 

harleydavidsonmarlboromhx9.png

 

:-D :-D :-D :-D :-D Rolf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 04.08.2007 um 18:42 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du gehst mir auf den sack, diebes werbefernsehn...

gut werbung tut not und lässt die kassen

klingeln, aber so sinnloswerbung, wie die spots

von kotel, wo ramsch als dreingabe zu

handyverträgen angeboten wird, ist auch nach

der 10.000 wiederholung verblödend. und bei

den radiospots von seitenbacher müsli (ihr wisst

schon: lecker ... lecker, lecker, lecker...) steh

ich kurz vor einem amoklauf ...

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen diese Internetfuzzis, die am Eingang von Kaufhäusern rum lungern auf´n Sack.

Nein ich brauch kein DSL mehr eins langt mir und ich war schon online als du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen bist.


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen diese Telefonanrufe von Anrufautomaten auf den Sack, weil man deren Adresse kaum rauskriegen kann, um denen zu untersagen, ständig meinen AB bis zum Anschlag mit unseriösem Werbegeschwafel vollzusabbern. :-x

 

Was macht Ihr gegen diese unerlaubten und unerwünschten Anrufe?

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Was macht Ihr gegen diese unerlaubten und unerwünschten Anrufe?

 

hallo rolf ... ich mache es ganz einfach:

ich habe 10 MSN's - eine davon ist im telefonbuch.

genau diese bekommt jeder hans-und-franz

mitgeteilt, der sie haben will. (anmeldungen

zu irgendwas etc.)

freunden und bekannte bekommen eine MSN,

die nicht im telefonbuch steht. diese ist

natürlich vertraulich zu behandeln -und die

leute, die sie haben wissen das auch.

dann habe ich noch eine MSN für das FAX

und eine, die ich geschäftlich nutze.

mein telefon hat (eingebaut) 3 anrufbeantworter.

ich kann also 3 verschiedene texte aufsprechen.

so kommt sofort bei der "hans-und-franz" MSN

eine freundlich stimme vom band, die 99%

der störanrufer vergrault ... wer spricht schon

gerne mit einer maschine, außer es ist wirklich wichtig?

diese sprachautomaten lösche ich immer

sofort, wenn ich sie bemerke -macht mir also

keinen stress. und sollte sich wirklich so ein

spammer die MSN der guten bekannten

ergattern, kann ich diese schnell sperren

und allen bekannten eine neue geben.

klingt zwar kompleziert, ist es aber nicht.

achso ... anrufen kann ich mit allen MSN - ein

knopfdruck genügt und schon telefonier ich

von der entspr. nummer aus.

 

was du auch machen kannst (ISDN-anschluss

vorraus gesetzt) ist dir kostenlos das

leistungsmerkmal "ACR" aufschalten zu

lassen. ACR steht für Anonymus Caller

Rejection und muß angeboten werden. leider

wird es z.b. von der telekom nicht aktiv

beworben (steht also nicht auf deren homepage.)

ist aber (nach nachfrage) verfügbar. einfach

mal anrufen. wenn dieses merkmal geschaltet

ist, bekommen leute, die keine rufnummer

"übermitteln" (ist eigentlich technisch falsch

formuliert) kein klingelzeichen, sondern

werden gleich an der vermittlungsstelle

abgeblockt. das einzige, was sie zu hören

bekommen ist eine ansage (telekom: "der

gewünschte anschluss ist vorrübergehend

nicht erreichbar.") doch vorsicht, bei der

telekom können nur alle MSNs mit diesem

"fluch" belegt werden. andere provider

können auch einzene MSNs damit belegen.

wenn du also in der glücklichen lage bist,

eine oma zu haben, die dich mit ihrem

umhäkelten wahlscheibentelefon einmal die

woche anruft, hast du pech ... oma wird nicht

durchkommen und sich (warscheinblich)

große sorgen machen ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 05.08.2007 um 17:37 Uhr ]


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die Antwort. Leider habe ich kein ISDN und möchte der Deutschen Telekom auch kein zusätzliches Geld für Sonderdienste in den Rachen schmeißen.

 

Ich wohne auf dem Lande (geeeeerne!) und hier ist auch nur DSL-Light möglich.

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, gerne geschehen ... aber nochmals ... der

dienst ist kostenlos (vorgabe RegB/TK)

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen die beamten auf den sack sie sind unzufrieden mit dem was sie haben und bekommen

ich weiß was ich hier schreibe :-D


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen die Leute auf den Sack die in Beiträgen nur Müll schreiben und die Leutz voll quacken mit Dingen die niemand wissen will! Und zum Schluss zicken wenn se keiner mehr mag. Und denn wegen ex, pipi inne Augen kriegen und mit Fäuste drohen.

 

 


Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

 

Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen leute auf den sack die ständig unter alle beiträge "immer schön cool bleiben " schreiben und das 100 mal hintereinander.

 

und mir geht trümmer auf den sack weil er immer zu tun hat und keine zeit hatte nach HH zum grillen zu kommen! :evil:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.08.2007 um 17:35 Uhr hat Stroker geschrieben:


was du auch machen kannst (ISDN-anschluss

vorraus gesetzt) ist dir kostenlos das

leistungsmerkmal "ACR" aufschalten zu

lassen. ACR steht für Anonymus Caller

Rejection und muß angeboten werden. leider

 

Geht auch bei einem analogen Anschluß der Telekom, habs nämlich heute auf beauftragt weil mir auch die Werbeanrufe auf den Sack gehen. :-x

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hasse nicht funktionierende Internetseiten und das permanent dämlich penetrant quiekende und dabei an Gitterstäben rumnagende Meerschweinchen meiner Freundin! Es ist doch schon so alt, warum stirbt es nicht einfach?!

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt nix mehr - seit ich die geschichte mit dem schild gelesen habe, und immer, wenn mich einer nervt, dann stell ich mir vor, wie er sein schild von mir bekommt 8-)

 

 

 

Geschichte vom Schild:

 

Dämliche Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: "Ich bin doof". Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

 

So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" "Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?" "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheisse, ist das heiss." Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich bin früher mal beim Trampen mitgefahren in einem Sattelschlepper. Einmal verschätzte er sich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was wir auch versuchten. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Wir liefern eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"

 

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Dämliche Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: "Ich bin doof". Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

 

Geil! :-D

 

Mir geht jedenfalls so vieles auf den Sack - dass ich mir sicher bin: er ist zu klein!!!!

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur2oe2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 06.08.2007 um 23:46 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen bzw. gingen die verdammten Fax-Spammer auf den Sack. Hier dürfte, neben den zahlreichen wirksamen Abmahnungen, die ACR-Funktion sicher hilfreich sein.

 

Aber es gibt ja inzwischen schon ein "Gegenmittel" gegen die "Defensivwaffe" ACR, wie ich mir habe sagen lassen nämlich frei generierbare MSNs, die dem Gegenüber angezeigt werden. Das Tool ist zwar verboten, aber schon im Umlauf.


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht die letzte von drei Mücken tierisch auf die Nüsse weil das Vieh sich nicht erschlagen lassen möchte.

 

Immer wenn ich das Biest mit einem SSSSSSSSSSSS...... an meinem Ohr vorbeisurren höre und mich mit Taschenlampe und Fliegenklatsche bewaffne, ist es weg.

 

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

 

So sauer bin ich gerade am 08.08.2007 um 02.14 Uhr!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

 

...mir gehen die ebay-Penner auf den Sack, die Artikel für ab 1,- Euro einstellen, dusselig-seltendoof beschreiben und wenn man dann günstig zuschlägt am 'falsch angegebenen' Porto 'verdienen' und dann auch noch meckern... - von wegen: der Artikel war doch sooo günstig, was man denn eigentlich wolle und warum man sich über das Porto beschwert...?! usw. :-x

 

Wie soviele andere *don't go's* die bei ebay ablaufen... :( :roll:

 

(Fällt es auf, das ich in letzter Zeit desöfteren bei ebay shoppe?) ;-)

 

-----------------

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq per pm)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~5,5 Jahre/~85.000 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Triking:

Mörder !! ;-)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, der Link führt doch zu der offiziellen Ersatzteilseite von Mercedes! Den Kotflügel kannst Du also ganz normal in der richtigen Farbe in Deiner MB Niederlassung bestellen! 😉 Da sparste evtl. sogar noch die Versandkosten, wenn das Ding mit einer SODA Lieferung zu Deiner MB Niederlassung geliefert wird. Weiss nicht, wie das bei MB gehandhabt wird mit den Versandkosten für bestellte Teile, ob da Versandkosten in die Niederlassung fällig werden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.481
    • Beiträge insgesamt
      1.584.384
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.