Feensmart Geschrieben am 22. November 2007 danke euch! auf ne verhandlung hab ich gar keine lust...muss eh demnächst nach Stuttgart und gegen einen aussagen... büro-mässig... :( hab erstmal genug von polizei und dem ganzen hin und her alles liebe nadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McLean Geschrieben am 22. November 2007 McLean smartFahrer-Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feensmart Geschrieben am 20. Dezember 2007 neverending story! hab heute ein schreiben von der staatsanwaltschaft darmstadt bekommen, ob der schaden behoben wurde. werde denen morgen schreiben, was es ein langer weg war. jedenfalls scheint es wohl, als hätte auch der verursacher da noch einige probleme zu bewältigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. Dezember 2007 Tja, die Mühlen der deutschen Justiz mahlen langsam, aber unerbittlich!Kann Dir aber egal sein und Dein Kontrahent bekommt das, was er durch seine Dummheit verdient hat.Besser wäre gewesen, sich gleich entsprechend zu verhalten und sich Dir als Verursacher zu erkennen zu geben.Den Schaden hat er jetzt ohnehin regulieren müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feensmart Geschrieben am 20. Dezember 2007 ganz genau...hab das schreiben mal an meinen anwalt gesendet...eh ich mich da scheckig mach ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 20. Dezember 2007 Ja, was soll man sagen? Alles Andere hätte mich gewundert. Nichts Ungewöhnliches also. Die Frage, ob bereits reguliert wurde, ist, wie ich schon am 22.11. geschrieben hatte, mit entscheidend für das Strafmaß. Wünsche jedenfalls schöne Feiertage. -----------------Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feensmart Geschrieben am 20. Dezember 2007 das wünsche ich dir/euch auch! werde berichten, was noch kam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 21. Dezember 2007 @Nadine:alles wird gut und mir ist zu Ohren gekommen, dass das nächste Jahr besser werden soll als 2007. ;-) Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feensmart Geschrieben am 21. Dezember 2007 das hoffe ich auch! es kann nur besser werden in 2008!!!!!! alles liebenadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen