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Mediaman2000

Biete 2 Restanten aus dem Keller :-P

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Hallo, habe noch von meinem alten Smart 2 Teile im Keller gefunden:

 

1. Die alte Tachofolie:

 

thumb_teile1.jpg

 

2. Was ganz spezielles, was es wohl so nur einmal gibt. Zwar handelt es sich um eine Alterenative zum Styroporklotz für Leute die dort keinen Subwoofer eingebaut haben aber etwas mehr zusätzlichen Stauraum gebrauchen könnten:

 

thumb_teile2.jpg

thumb_teile3.jpg

 

Passt exakt an die Stelle des Klotzes und wird mit den original Kunststoffschrauben arretiert.

 

Viel will und kann ich ja nicht verlangen für die Teile also sag ich mal

 

5 € für die Tachofolie (+ Maxibrief 2,20 €)

20 € für den Holzkeil (Versand muss ich noch ermitteln)

 

 

 

-----------------

mfg. Mediaman2000

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Zum Projekt|s100.maximilian-roth.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

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Habe Interesse an der Tachofolie. Lässt die sich ohne Probleme wechseln oder nur mit größerem Aufwand? Eine kurze Info darüber wäre bei einer Kaufentscheidung sehr hilfreich.

 

Danke mitlath

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@SNOWWHITE: hab dir ne PM geschickt...

 

@mitlath: Die Folie war bzw. ist selbstklebend und wird auf den tranparenten Träger des Tachos aufgesteckt und an einigen Stellen durch Haltestifte mit arretiert...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mediaman2000 am 06.08.2007 um 08:23 Uhr ]


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

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So, der Holzkeil ist weg...

 

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

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Ich verzichte auf die Tachofolie, habe mir meine Weiße noch mal angeschaut und bleibe bei der serienmäßigen pulse-Variante.

 

Gruß mitlath

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    • Die Unterscheidung 450er zu 451er ist im Prinzip relativ easy. Da es beim 450er ja nur das Sechsganggetriebe gibt und beim 451er nur das Fünfganggetriebe, erkannt man es am Getriebedesign. Beim 450er mit seinem Sechsganggetriebe befindet sich ja der Schaltaktuator seitlich am Getriebe wie auf dieser Seite zu sehen. Daneben ist dort neben diesem Schaltaktuator 1 noch der Drehwunkelsensor 2 verbaut. Und der 451er mit seinem Fünfganggetriebe hat den Schaltaktuator oben auf dem Getriebe sitzen, das sieht dann so aus wie auf jener Seite bzw. auf der unten stehenden Schemazeichnung. 🙂 Daran sind diese Getriebe am einfachsten zu unterscheiden.   Aber es gibt natürlich auch beim Sechsganggetriebe des 450ers und des Roadsters viele unterschiedliche Übersetzungen, siehe jene Seite, deshalb ist die Unterscheidung der 6 Gang Getriebe trotzdem elementar!    
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