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smarterPulse83

Frage bezgl. Tridion (Spot-Repair)

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Dank eines netten Mitmenschen der mich meinte zuparken zu müssen und einer Niete auf meiner Jeans ziert meine Tridion nun ein schöner 1mm tiefer Kratzer.

 

Bei einem Autolackierer meines Vertrauens fragte ich nach und bekam eine Summe für die Reparatur genannt die ich lieber in Felgen stecken würde. :-D

 

Ungefähr Digi-Tec Niveau, meine letzte Überlegung wäre jetzt Folie, hat jemand von euch noch eine nützliche Idee wie ich den Kratzer am galantesten und Realitätsnah wegbekommen kann?

 

Grüße SP83

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spritmonitor.de

 

signatur.php?id=150727

 


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Silber und knapp 50mm, sieht schon grausam aus. :(

 

 


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mit folie müsstest du dann schon die ganze seite zukleben, damit mans nicht mehr sieht

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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Is mir auch klar! ;-) :-D

 

Wäre nur die Frage ob es:

 

a) günstiger wäre

 

und

 

b) wie lange des dauern würd

 

 


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preis auf digi-tec niveau ist schon recht heftig

für ne neue lackung einer tridionseite.

 

wo kommst du denn her ???

kannst du mir bilder von der schadstelle mailen

oder hier einstellen ?

 

 


rms2.gif

 

 

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Is bei Köln, werd Dir heute im laufe des Tages ein Bild machen und es Dir schicken.

 

 


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denke das der kratzer zum bruchteil der kosten

auch beilackiert werden kann, ohne das man es groß sieht.

werde dir berichten, nach sichtung der schadstelle.


rms2.gif

 

 

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    • Nun ja, so eine Klemme ist dann doch eine Notlösung und birgt auch eine Gefahr den Motor zu überhitzen. Wenn die Klemme nicht 100% dicht ist hat dies keine Wirkung und der Schlach ist auch nicht für solche Verformungen gemacht. Ich habe damals auch an ein Motorventiel gedacht, aber alles irgendwie keine richtige Sache mit Betätigung von Hand und so. Ein unachtsammer Moment und der Motor kocht ab. Wenn das kleine Ventil sicher schließt im Thermostat und die grüne Kugel in Ausgleichbehälter auf und abtaucht ist alles Andere unnötig und nur eine Quelle füe neue Probleme. Die Kanada Lösung ist nicht schlecht aber aufwendig, zumal ich noch ein kleines Magnetventil eingebaut habe, zum Ausgleichsbehälter hin, für die Entlüftung. Betätigen kann ich das Ganze bequem von  innen ( war aber fast nie nötig). In der heutigen Zeit sollte doch an einem Auto  der Kühlkreislauf von selbst regeln und keine umständliche schrauberei von Hand nötig sein.
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