Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

Ich bin gerade richtig wütend, weil...

Empfohlene Beiträge

Beim Preis für Freischaltung hat das SC nicht viel Handlungsspielraum, denn schließlich muss das Smartcenter den Code selber bei Smart bezahlen.

Und 125,00 € finde ich schon fast als Schnäppchen, beim 450er muss man regulär 180,00 € zahlen...

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......meine Nerven blank liegen und ich kurz davor bin mich einweisen zu lassen :-x :-x :-x

OK, habe ich schon länger nötig aber seit gestern merke ich dass die Firma Kacke ist und die Gesundheit leidet :cry: :evil:

formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen im Club! :lol:

Rolf

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn wir schon mal beim Thema sind:

- ich bin seit dem 01.08. aus "meiner" insolventen amerikanischen Telekommunikationsfirma raus und darf nun den Status "Arbeitssuchend" tragen, da ich bis zum 31.01.10 in einer Auffanggesellschaft weilen darf... :evil:

Und das nach 10 Jahren...

Wenigstens falle ich dann ab dem 01.02. nicht sofort in den Status "Arbeitslos", da ich dann noch die restlichen vom Staat finanzierten 5 Monate Elternzeit zur "Erziehung" meines Nachwuchses antreten werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.10.2009 um 19:47 Uhr hat Chaoti geschrieben:
...amerikanischen Telekommunikationsfirma raus und darf nun den Status "Arbeitssuchend" tragen.

willkommen in club, nur das es bei mir eine deutsche telekommunikationsfirma ist.....

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir schon weider nen Verhältniss unterstellt wurde.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen!!!

so wieder abgeregt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich gestern auf meinen iPod wieder die Originalsoftware draufspielen musste weil mein Radio den sonst nicht erkennt und ich nun wieder iTunes nutzen muss. Und iTunes ist der größte, komplizierteste, verbauteste und unlogischste sowie unkompatibelste Scheißd**** den ich je gesehen habe!

Habe hunderte Ordner mit Musikalben und anstelle die einfach als Ordner zu erkennen (sollte nach Jahren der Softwareentwicklung auch für die Götter des Appleolymp als logisch erscheinen und eine aufnahmewürdige Funktion darstellen) erkennt er nur manche (das regt mich am meisten auf, wenn dann soll er bitte keinen erkennen oder alle, sie sind nämlich alle gleich aufgebaut- ein Ordner mit Liedern drin) als Ordner und anstelle ca. 120 Ordner einfach als Alben in meinem iTunes anzuzeigen, die ich dann einfach auf den iPod syncen kann, habe ich nun 2000 "Alben" im iTunes, wovon dann ca. 1800 einzelne Lieder sind, die er jetzt einfach als Album betitelt. Super. Und dann such mal im Auto im iPod nachher nen Lied.

Ich hasse Apple!!!!!!!!! Und würden viele Radioentwickler mal checken, dass auch andere gängige MP3Spieler mit Radios kompatibel sind oder zumindest es würdig sind, kompatibel gemacht zu werden, hätte ich auch keinen iPod!!!!! :-x :-x :-x

Wisst ihr, wie es bis vorgestern ging??? Einfach iPod anschließen, Arbeitsplatz, iPod anklicken, Musikordner öffnen, markieren und rüberziehen. Fertig. Ja-- fertig!!!! So einfach KANN es sein.

Jetzt darf ich diese ganze Scheiße per hand neu sortieren und checke da nichtmal, wie es gehen KÖNNTE- geschweige denn, dass es klappt.

Und an alle Apple-Fans: Jaaa...sicher geht es IRGENDWIE...wenn man 20 Jahre Erfahrung mitbringt und 100 Stunden Zeit hat- aber diese Zeit ist mir zu schade um sie mit so einer dämlichen Arbeit zu vergeuden!! :-x

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich werde jetzt die Alben wieder neu zusammensuchen.

Es geht mir jetzt etwas besser aber iTunes bleibt was es ist. Müll. Auch wenn das keinen interessiert. 8-)

*aaaaaahhhhhhh 8-) *. Es wird besser. Ruuuhiiiiggggg....nur noch 1700 Lieder....öh Alben...Dann höre ich eben weiter Radio...was solls denn...geht ja auch...und bastel noch 3 Wochen an den "Alben"... Ich glaube, "Album" wird zu meinem neuen Lieblingswort...Album...Alllbummmmmm *pengdafliegtderiPodgegendiewand* *achnewarjazuallemüberflussauchnochzuteuerumkaputtzumachen*

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*zähnchenneKipperüberreich*

Siehste - DARUM hab ich keinen Ei-Pott und kein Ei-Fon ;-)

Ich würde das Dingen nach ein paar Tagen gegn irgendeine Wand pfeffern und hätte ein Magengeschwür mehr - und das geb ich mir nicht - neinnein :lol:

Ich bin absolut entspannte Normaler-MP3-Nutzerin und seeeeehr entspannt dabei :lol:

Und mein näxtes Tel wird ein Nokia - ja! so!

*nochschnelleinAmicellihinterherschieb*

Alles wird gut zähnchen :-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*allesannehm* *qualm* aaaaaah.... :)

Mein nächstes Telefon wird übrigens auch ein stinknormales Nokia. So eins, womit man telefonieren kann und so. Ohne Mikrowelle.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o wie jetzt? mit ohne Fotodings? aber...aber... :( - wie sollen Zahli und Günther denn dann in Verbindung bleiben?

Oder wie willst einmalige Tondokumente erhalten/verschicken?

Und erst die Video- und Bildbeweise unserer Ausfälle :o - das geht nicht Zahn!

Also ein paar Mindestanforderungen muss das näxte Handy aber schon erfüllen! ;-) :-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein 6230i ist immer noch völlig heile u. funzt 1a :-D :-D :-D :-D :-D

Suuuperding, will nix anderes :lol:

-----------------

violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Quark: Habe meins damals glaube ich verkauft...war nen Spitzenteil!

@Zahn: Keine Sorge, es wird eine gute Kamera haben, Bluetooth und viel Speicher. Das ist alles was es können muss..Naja und telefonieren noch und natürlich einmalig erotische Tonaufnahmen machen können/empfangen können. :roll: :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....wir heute morgen zu dritt, je 2 stunden unserer leben mit unnötigem warten verbracht haben.

6230i schlepp ich auch mit mir rum immo, da mein (besseres) 6233 nach nur 3 Jahren die frechheit besas einen defekten akku zu haben, ders so dick das man den akkudeckel netmehr zubekommt und nach 12 stunden is schicht im schacht :evil:

waldschrat, an deiner stelle würd ichs radio wechseln, mein recht einfaches JVC kdhaumichblau erkennt selbst mein handy mitsamt seiner sdkarte und spielt aus ordnern musik ab :-D wozu man son mapple brauch is mirn rätsel, aber steve mops veräppelt die leutz halt gern :lol:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell abspielen tut er das auch. Nur: Ich habe eine geniale MP3 Playerhalterung, eine spezielle Schublade, wo das Teil komplett drin verschwindet. Und dann kann man es eben nicht mehr bedienen, nur über Radio. Und das erkennt den nicht mit der fremden Software...

Klar kann ich den auch in die Hand nehmen und über AUX anschließen, aber das ist unpraktisch.

Habe ein Clarion aus der 7er Reihe...dachte das könnte den wenigstens als USB erkennen. Aber nix is.

Apple?? Braucht eigentlich kein Mensch. :(

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achwatt! 7100 Songs in 40 GB, macht etwa 21 Tage durchgehende Musi, das trau ich keinem anderen Programm als Itunes mehr zu; was will ich denn da mit sturen Ordnern, ich will doch nicht Dateien hinundherkopieren sondern Musik hören. Müsst ihr mal eure Tags ordentlich pflegen, dann tut das auch.

Ich könnt hingegen jeden Morgen kotzen wenn ich wieder 9 Stunden an der ollen Windowsgurke sitzen muss!! :lol: Müsst es eigentlich Schmerzensgeld für geben... Und zwar nich zu knapp davon!

[ Diese Nachricht wurde editiert von ClioDude am 04.11.2009 um 22:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Waldschrat: itunes ist doof! Ich nutz es nur zum Synchronisieren.

Was mich aber noch mehr stört, ist dass keine Aufgaben synchronisiert werden und dass ich auf dem ipod keine Termine annehmen kann. Das ist der Grund, warum ich wieder öfter sychronisieren muss ... so wie jetzt ...

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... ich wieder merke, dan wenn man für einen was tut, man aber selten etwas zurück bekommt.

sind wohl alle nur vom stamme. NIMM!!!!!!!!!!

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich auf meiner terrasse eine tonne laub (übertreib) in den letzten 3 tagen angesammelt hat und ich den nassen dreck entfernen muß.

scheiß herbst !!!!

fluchendmitdembesenrausgeheunddreckaufsammelnmuß

toao :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht verzagen!

Schlimmer wäre es, wenn eine Tonne Scheiße auf dem Balkon liegen und antrocknen würde! :lol:

Gruß, Rolf

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für soetwas ist mein Vermieter zuständig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.11.2009 um 14:06 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Für soetwas ist mein Vermieter zuständig ;-)

Fürs auf 'n Balkon scheißen oder fürs weg machen? :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer den schaden hat .....

zum glück habe ich KEINE "reinmachfrau"

:-D :-D :-D :-D :-D :lol:

mfg

toao

PS: natürlich hatte es während dem laubsammeln angefangen zu regnen :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgend so ein Dödel auf meiner Lohnsteuerkarte den Kinderfreibetrag gelöscht hat und ich deshalb hier ´ne Bescheinigung hohlen und wo anders wieder eine abgeben darf :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... oder einfach noch mal ´ne Runde Kinder machen! Macht ja auch Spaß!

Ok, ich bin gerade ganz frech und schäme mich auch.

Gruß, Rolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag