Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

Ich bin gerade richtig wütend, weil...

Empfohlene Beiträge

weil reifen.com einfach nur scheiße ist.

Hab 2 mal verscuht zu bestellen und alles was die mir anbeiten ist son drecks marangoni zeta line den ich bei ebay für 10€ weniger bestellen kann und ohne versandkosten!

ARG!!! und alles über ne kostenpflichtige hotline!!!!!!!!!!!!

SCHEISST DRECKS KACK MIST ARSCHLADEN!!!!

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: wist ja wer Billig kauft ,kauft 2 mal ;-)

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja hast ja recht frank, hab nun doch wieder über ebay bestellt und da bekommen ich wenigstens wieder schöne conits*freu*

nicht so dreck aus italien *würg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bestell meine hier: Giga-Reifen.. ist delticom

aber das ist auch die selbe Firma.. bloß ein paar Euro teurer Reifen-Direkt

;-)

-----------------

cya Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.

PS3-ID: csi-zyren

sos.jpg

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach wie lustig, immer wenn ich diesen Beitrag sehe muss ich ein bisschen grinsen :-D

Und nun ist es wirklich schon fast 3 (!!!) Jahre her das ich Knutschi ausm SC befreien durfte, uiui... wie die Zeit vergeht :o :o

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tagdog: das ist dein großes GLÜCK!!!

die makkaronis hab ich drauf, und wenn deine wortwahl DRECKSKACKMISTROTZMURKS für irgendwas passend ist, dann für diese rundgewordene verschwendung kostbaren erdöls!

außer optik und billig können die dinger nix; damals dachte ich auch, klar, aber reicht mir; aber glaub mir: ES NERVT, wenn man in leicht angefeuchteten kurven von straßenkehrmaschinen und hollandradlern bedrängt wird!!!! selbst bei trockenheit, ein einziges geschmiere. kauf dir was anständiges.

ach ja, ich bestelle auch bei reifen-direkt. bislang 1a gelaufen alles.

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 13.08.2010 um 10:11 Uhr ]

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich bin überhaupt nicht wütend, aber der wilde Schwarm Erdwespen war es, als ich mit der Motorsense die Böschung freigeschnitten und versehentlich über ihren Nesteingang gefräst habe.

Na ja, eine hat mich unter dem linken Oberarm erwischt. :evil:

Gruß, Rolf

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ein oder andre wespe wirst auch am oberarm erwischt haben :)

nimms nicht persönlich, rolf, aber exakt DAS wünsche ich regelmäßig jedem dieser lärmgestankterroristen mit ihren knattersensen, die mir jedes we im garten versauen :evil: :lol:

sind von den wespen noch welche über und kann man die auch auf laubbläser und rasenmäherjunkies ansetzen?

prima tipp gegen stich: die altbekannte zwiebelscheibe drauf, und besser noch nen wirklich heißen teelöffel draufhalten, solang dus aushältst, ca 5min lang immer wiederholen. hilft wirklich gut.

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 25.08.2010 um 11:57 Uhr ]

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ich letzte Woche meinen Lieblingslings-TÜV-menschen wieder nicht ärgern konnte....

AU: alles optimal

HU: ohne Mängel

Mist...noch nichmal auf ne Kugel kann man sich verlassen...

Mein Kleiner braucht nur 323246.png

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dieselbub:

Ich muss ja mähen, weil ich das Gras für die Pferde als Futter brauche. In der Regel nehme ich meinen Balkenmäher und mähe die Wiesen um das Haus 3 x im Jahr. Der Balkenmäher macht ja auch locker 1000 qm die Stunde, für den Futterbedarf von einer Woche braucht er nur 7 Minuten laufen. Nur wenn ich die Weiden von Unkraut und dem ersten Schnitt befreien muss, dann muss er ackern. Sonst wächst ja auch nichts nach und die blöden Pferde gehen da nicht mehr hin. An den Böschungen muss ich leider die Motorsense mit dem Dickichtmesser nehmen.

Der Wespenstich macht mir aber jetzt schon zu schaffen, anscheinend reagiere ich jetzt ein wenig darauf. Der ganze Arm schmerzt bis in die Lymphknoten.

bild013e.jpg

Und der Smart muss dabei auch helfen:

dscf0044qu.jpg

Gruß, Rolf

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade richtig wütend, weil ich krank im Bett liege und zum Treffen wollte, aber stattdessen jetzt alleine im Bett liege, weil mein Freund auch beim Treffen ist.... -.-

Liebe Grüße, Jacquie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jaqueline: Gute Besserung und erhol dich gut, ich hoffe wir sehen uns am Samstag....

Daniel ist Pöse, seine kranke Freundin alleine zuhause zu lassen.....

Gruß Martin

-----------------

Höxter 2010....., wenns am schönsten ist soll man aufhören.....

Stimmt

Smart Saison 2010 ist nun Geschichte, schaun mer mal was bis 2011 so passiert..!!!????

Martin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach muss jeder selber wissen....

Finde es halt doof, dass ich nicht zum Treffen konnte, denn es ist ja das letzte Ruhrparktreffen dieses Jahr gewesen :(

Liebe Grüße, Jacquie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weil ich wegen diesem scheiß Schnee und der Glätte meinen Schatz heute nicht sehen kann.

Auch wenn es super schön aussieht. Ich will wieder Sommer :( oder zu mindestens kein Glatteis.

Liebe Grüße, Jacquie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich heute zur 4. von 6 weihnachtsfeiern gehen darf!

nächstes jahr bin ich den ganzen dezember im urlaub.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... einer meiner neuen hinteren Winterreifen kaputt und irreparabel ist! und ich jetzt 2 neue gebrauchte kaufen musste :evil: :cry:

Fahr oder Stirb!

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... heute alle mit 20 KM/H gefahren sind, weil ja förmlich 100cm Schnee lagen, und ich deswegen ne Stunde nachhause gebraucht habe !!!

aber das günstig geschossene 3-Speichenlenkrad mit Schaltung beruhigt mich so laaangsam ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SeBB am 13.12.2010 um 17:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SeBB am 13.12.2010 um 17:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kann ich verstehen. Normalerweise brauche ich für meinen Schulweg 20-25 Minuten, je nach dem wie der Verkehr ist oO

Da is ne Stunde schon krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich, vor allem wenn man mit nem hecktriebler mit wintereifen nen doofen golf mit sommergummis überholen muss bekommt man schon richtig das brechen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... weil heute morgen die Fahrertür nicht zu gehen wollte, weil irgendwas am Griff eingefroren war,

Heute Abend das Schloss mit Türschlossenteiser getränkt und die Gummis rundum 'vaselinesiert'.

3 x Ein- und Aussteigen über den Beifahrersitz haben mir gereicht

:roll:

LG - Heiner

-----------------

smartlem63.jpg

smartlem63.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kenn ich nur zu gut, reichte mir das mir einmal der bowdenzug in der tür gerissen war....

reicht für immer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag