Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

Ich bin gerade richtig wütend, weil...

Empfohlene Beiträge

neeeeeeee silvester steht zu 99,9 % wenn ich die sache mit dem benehmen noch hinkriege :roll: :lol:

nö mußte heute was absagen *seufz*

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du es gut du kannst was absagen

ich nicht son mist :(

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja manchmal gibt es dinge die sagt man gerne ab, aber diesmal ist es nicht so :(

aber dafür müßen die mich auf stammtisch gleich ertragen :-D

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi viel spaß beim stammtisch

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

ich bin wütend weil dieser SCHEIß Drucker nicht Drucken will :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

jasminteufel.gif

Ich bin richtig wütend, weil mir irgend so ein Blödmann, während ich im Fitness Studio war, auf meine vereiste Cabrio-Heckscheibe irgendeinen Müll draufgeschrieben hat und dabei solche Kratzer hinterlassen hat, daß man das Wort noch lesen kann, wenn die Scheibe sauber und eisfrei ist.

Es gibt auf dieser Erde doch wirklich solche Blödmänner die echt keinen Plan haben. Und auch nicht wissen, wieviel Arbeit es ist so ein Auto zu pflegen und in Schuss zu halten.

Und dann noch die Plastik-Heckscheibe...ich könnte durchdrehen!

Nehme natürlich nicht an, daß es sich um was persönliches handelt, das Wort gibt's nämlich gar nicht. War nur Dumfug - oder kennt einer den Begriff "aciszed"?

Ich nicht. Ich bin wirklich so wütend auf diesen Blödmann. Aber wenn ich frage, wer das war, wird ja wohl keiner was zugeben.

Künftig werde ich nur noch rückwärts einparken.

Ich bin wirklich sowas von wütend.

Daß manche Leute auch einfach nicht kapieren, daß man von ander Leute Eigentum die Finger lässt!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Edit: Ich habe jetzt zwar nochmal eine Nacht drüber geschlafen, aber bin heute morgen immer noch wütend. Das wird sich bestimmt erst legen, wenn ich die Scheibe wieder aufpoliert habe.

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 20.12.2007 um 09:04 Uhr ]

Signatur_August_2009.jpg

Bis dass der TÜV uns scheidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, es wird oder es sollte eigentlich "ac sized" oder "ac-sized" heißen.

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ smartling,

na da sollte der Eiskratz-Blödmann mal bissel an seiner Rechtschreibung arbeiten :-D

Ja, und wie würdest Du das übersetzen?

Gibt ja viele Möglichkeiten, aber einen rechten Zusammenhang sehe ich irgendwie auch nicht.

Ich habe heute mal bei BMW einen Boxenstop eingeworfen und mir die Heckscheibenpolitur gekauft. Hab' zwar schon die von smart, aber die von BMW wurde mir schon wärmstens empfohlen. ;-) Hoffentlich hält die gute Tube auch das, was versprochen wurde :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 20.12.2007 um 17:56 Uhr ]

Signatur_August_2009.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Politur von BMW auch. Ist echt super!

Ich hoffe und wünsche dir, dass die Schmiererei damit rausgeht :)

Gruss

Reinhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ delphin,

danke.

Werde die Tage dann mal so wie bei Karate-Kid "Auftragen und Polieren" :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 20.12.2007 um 18:38 Uhr ]

Signatur_August_2009.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier jetzt jeder Meint einen

"ch wünsch euch frohe Weihnachten" Thread eröffnen zu müssen.

:roll: :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...mir irgendson scheißteil, das ich nicht gesehen habe, und drüber gefahren bin, die flanke meines reifens aufgeschnitten hat! :evil: :evil: :-x :-x

Fahr oder Stirb!

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..........weil, seitdem ich meine Winterreifen habe, es hier nicht einmal geschneit hat......also seit 1 1/2 Jahren

.und heute...........wo ich Karneval feiern will, schneits.....

Ich krich dat Kotzen²

Man m,an man :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

An passion_2004:

Du hättest auf jeden Fall die Polizei fragen sollen.

Meist handelt es sich um Abkürzungen von irgendwelchen Sprayergangs.

Die tauchen auch schonmal woanders auf.

Wenn gegen die schonmal was vorlag, wiess die Polizei nämlich um wen es sich da handelt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 02.02.2008 um 11:09 Uhr ]

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich demnächst das spazieren gehen für mich enddecke...

Naja, fast 5 Jahre ohne Verstoß, da darf man auch mal 40km/h zu schnell innerorts fahren :roll:

... ich vergaß: Immer auf die Kleinen, die nie zu schnell fahren, nie zu dicht auffahren, nie über rote Ampeln fahren, nie verkehrtrum in Einbahnstraßen fahren, niemals im Halteverbot parken.... etc etc :evil: :evil:

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kaefer_Smart am 02.02.2008 um 13:28 Uhr ]

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaefer, Du auch??? :o Nee jetzt...... :(

Gruß

René

09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.02.2008 um 11:08 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
..........weil, seitdem ich meine Winterreifen habe, es hier nicht einmal geschneit hat......also seit 1 1/2 Jahren

Heute lag doch Schnee Nachbar! :lol:

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@snow - reg dich nicht auf - Timo kann das ab :lol:...

Im allgemeinen fällt mir auf, dass Du dir vieles viel zu schnell zu Herzen nimmst - das ist doch ungesund! Lass das mal sein - geht dir gleich viel besser dann ;-) :-D

@Süße - :o:o:o sie ham Dich geplitzt? :roll: Ich fasse es nicht :lol: - aber wen meinst Du eigentlich mit "Immer auf die Kleinen, die nie zu schnell fahren, nie zu dicht auffahren, nie über rote Ampeln fahren, nie verkehrtrum in Einbahnstraßen fahren, niemals im Halteverbot parken.... etc etc" - DICH doch wohl nicht?! :roll: :lol:

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kaefer_Smart,

ich fühle mit Dir... :cry:

Aber sag mal, wo wolltest Du denn da so dringend hin, daß Du im Ort 40 Km/h zu schnell warst? :lol:

Lieb's Grüßle, Jasmin.

Signatur_August_2009.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich durfte auch schonmal 4 Wochen frische Luft schnappen. Auch diese Zeit geht vorbei. Habe vor Jahren eine rote Ampel überfahren. Ein anderer kam von Links und bildet sich ein, bei grün könne er fahren, aber ich war leider schon mitten auf der Kreuzung. Da hats geknallt. 130 Mark! Bußgeld und einen Punkt gabs gratis.

-----------------

LG Karlheinz und mein smart4thecity

2wfa-6.jpg

www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

Auch im Rock sind Männer männlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin stink wütend auf mich, da ich extra nach München fliegen musste, um dort in der S-Bahn meinen Trolli in der Ablage liegen zu lassen und die scheiß Deutsche Bahn für einen Anruf beim Fundbüro 59 Cent pro Minute haben will :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Aber alle wichtigen Sachen wie Papiere, Schlüssel vom Leihwagen, Parkhausticket hatte ich zu Glück in der Notebooktasche versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja frank, wo du wieder deine gedanken hattest *fg*...........

....habe auch was zu meckern

vor gar 3 monaten hat mir ein smartcenter im norden (nein nicht kiel) mitgeteilt, daß meine kupplung hinüber sei und ich dringendst eine neue bräuchte....da ich ja in einer klinik war hab ich es erstmal - ein glück aufgeschoben -.

dann war ich heut bei smart in norden (ja in kiel) wo er durchgecheckt wurde - und was soll ich sagen ? nein kupplung ist nicht hinüber, keine anzeichen......es liegt wohl am querbeschleunigungssensor...

auf keinem ist mehr verlass......tztz

ABER sonst geht es USCHI gut.....aber die Auklebers kommen näxte Woche alle ab....

die saNDRa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag