Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

Ich bin gerade richtig wütend, weil...

Empfohlene Beiträge

...mein idod nano am ende meiner trainigseinheit (2h laufen) heut den geist aufgegeben hat. :roll:

sämliche nike+ daten sind futsch. :-x

und ich hab so gekämpft heute! :cry:

...und das d...ding läst sicht nicht mal wieder herstellen, auch mit itunes nicht. :-x :-x

am liebsten - wenn ich nicht so schlapp wäre -tät ich das elend mit samten laptop per vollspann-tritt vom schreibtisch kicken.

bitte kein trost, keine häme und schon gar nicht cadi!! nur stille anteilnahme ist erwünscht! ;-)

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Axt im Garten......

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

axt wär zu einfach, dem wäre ich mit ner groben feile zu leibe gerückt.

aber nachdem ich den abend in diversen ipod-foren verbracht habe, konnt ich den nano wieder beleben - die letzte trainingseinheit ist allerdings weg, unwiederbringlich, sehr schade!

-----------------

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 18.02.2009 um 22:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...stille anteilnahme...

..aber im stillen denke ich, ipod klingt ja auch irgendwie nach "ei, putt" :-P

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ich bin gerade richtig wütend weil...

ich meinen neue brabus luftansaugdingsbums verloren hab... 1 Tag wars dran :cry: und hat so toll ausgesehen...

Also wer auf der Strecke sulzbach-kleinfalz-b85-edelsfeld ein brabus luftansaugdingsbums findet... es gehört mir.. :cry:

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, Sex und einen Sixpack Bier :-P

p1050115op5ad1.th.jpg

kamikazes.lieblingsspielzeug

Mein Picasa Webalbum

online.gif?icq=484500993&img=5484-500-993

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gerade wütend weil,

pauli gerade durch einen schummelelfmeter 1-0 gegen lautern führt :-x :-x :-x :-x :evil:

Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich jetzt nen riesen Muskelkater vom Schneeschippen habe und noch kein End in Sicht ist!! :-x :-x :-x :-x

WANNN KOMMMMT ENDLICH DER FRÜHLING!

banner_logo_sm_l.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ juliana

och du arme, bei uns regnet es nur

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich grade meine erste Runde mit m Mopped gedreht hab dieses Jahr und der Verkehr echt übel war. Jedes dritte Fahrzeug war ein LKW. Dazwischen Renter oder Idioten. Zu allem Überfluss war über Land ständig Gegenverkehr.

Als ich 30 km später aufgegeben habe um umzukehren, weil es ohnehin keinen Sinn gemacht hat ständig mit 70 über Land rumzueiern, fing es auch noch zu regnen an.

Und als hätte das insgesamt nicht schon gereicht, habe ich dank Stau für die letzten 3 km bis zu meiner Garage ca. 45 Minuten gebraucht.

Ich könnt kotzen... Richtig sinnvoll gewesen... Und das als Jahreseinklang...

Inzwischen verstehe ich zumindest, dass die meisten Moppedfahrer lieber Sonntags raus fahren...

*Arghhh* *grummel*

Ich drück die Daumen, dass das restliche Jahr besser läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich eben auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch mein Bodenblech fast verloren habe!

ich habs noch bis dahin geschafft, war nicht mehr weit, und als ich mir das angesehen habe (man hörte vorher nämlich nur ein schleifen, es hörte siche eher nach einem fremdkörper an) dachte ich, ich spinne.. das bodenblech hing nur noch vorne, in der Mitte und hinten alle schrauben weg!

musste dann erstmal jmd. mit einem Seil kommen lassen, damit ich das ding festbinden und damit nach hause fahren konnte, weil man es vorne auch nicht abbekommen hätte.. und es wäre eh zugroß um es selbst abzutransportieren..

:-x :evil: :-x

ist sowas (vergleichbares) schon mal jmd. passiert?! .. ist ja schon irgendwie erschreckend..

Fahr oder Stirb!

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... meine Mikrowelle kaputt gegangen ist.

Sie ist erst 3 Jahre alt und wurde kaum benutzt.

Diese ist von Samsung und hat 379,- gekostet.

Habe bei Samsung angerufen und gefragt wie es sein kann das nach 3 Jahren bei so einem Preis schon was kaputt geht und ob die Möglichkeit besteht auf Kulanz????

Antwort von Samsung:

Kommt schon mal vor und Kulanz, NEIN. Ohne Diskusion wurde das Gespräch mit "Einen schönen Tag noch" von dort aus beendet.

Danke SAMSUNG :-x :-x :-x

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3, drei jahre!!!!

ist ja der hammer!

unsere mit allen so zeugs mit grill, backen, umluft läuft jetzt schon 12 jahre ohne mucken.

lag aber auch bei 1200 DM, also richtiges geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's ja immer: Die D-Mark war einfach besser! :-D

Die Geräte von Sauny und Sausung sind halt nur beim Kauf saubillig...

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin richtig sauer, weil ich mich gerade mental von der Diagnose schlimme Krankeit mit extrem geminderter Lebenserwartung erholt habe, und mein Partner nun ein paar Wochen später anfangen muss eine Affaire mit einem 10 Jahre jüngeren (fast Kind) anzufangen. Und das 6 Wochen nachdem wir zusammen in eine neue Wohnung gezogen sind. Nun bin ich deprimiert, pleite und Totkrank. Ich weis hört sich wie jammern an. Aber wisst ihr was mir wirklich Freude bereitet. Wenn ich mich morgens deprimiert in die Tiefgarage schleppe und meinen kleinen roten Smartischatz sehe. Und wenn er mir dann mit seinem süßen Gesicht zulächelt, dann kann ich mir nichtmal jetzt ein lächeln verkneifen.

PS- Mit meinem Partner verliere ich auch noch meinen geliebten Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun ja wir haben es eben mit menschen zu tun, den kann man nur vor den kopf schauen.

zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber habe mich auch auf jemand verlassen, wegen einer ersatzteils und nun höre ich das es schon weg ist!!

ganz klasse!!

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, war das für den Smart.

Das ist ja noch viel schlimmer. Da wäre ich erst richtig sauer :) Wenn der kleine krank wäre nee nee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Neuling - was Du da im Moment durchmachst mag ich nicht nachvollziehen können aber ich drück Dir alle Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht und ich bin mir sicher, wenn Du jetzt nicht den kopf in den Sand steckst, wirst Du Menschen finden, mit denen Du wieder mit ein bißchen mehr Freude in die Zukunft gucken kannst :)!

Und darüber hinaus mein Tip: Hoffe nicht auf Hilfe von außen - hilf Dir selbst indem Du nach vorne schaust und Dir nichts gefallen lässt!

Das hat mir auch geholfen :)!

Im Übrigen - ich bin auch grad wütend (gewesen) - aber ich lerne gerade, wie ich das kompensiere :roll: :lol:....

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch gerade etwas "eschaufiert". gestern hat unsere haushälterin, ein vollen parfumflacon von meiner freundin in meinen badezimmer zerbrochen - unabsichtlich. da sie gerade eh am putzen war, hat sie es gleich aufgewischt und zusätzlich noch das badezimmer und den treppenabgang zum erdgeschoss (offene bauweise) und alles mit dem selben wischwasser! :(

die scherben hat sie gleich im mülleimer in der küche entsorgt. kurz sie hat alles dafür getan um den "gestank" zu verbreiten.

jetzt haben wir eine "duftentwicklung" im haus, die einem die augen röten lässt und einem hustenreiz fabriziert, der sich nur schwer kontrolieren lässt.

kurz hier stinkts wie in einem siamesischen männerpuff. :-D

*ichwarnochnieinsoeinemetablisment*

-----------------

Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.05.2009 um 10:52 Uhr hat amue geschrieben:
bin auch gerade etwas "eschaufiert". gestern hat unsere haushälterin, ein vollen parfumflacon von meiner freundin in meinen badezimmer zerbrochen - unabsichtlich. da sie gerade eh am putzen war, hat sie es gleich aufgewischt und zusätzlich noch das badezimmer und den treppenabgang zum erdgeschoss (offene bauweise) und alles mit dem selben wischwasser! :(

die scherben hat sie gleich im mülleimer in der küche entsorgt. kurz sie hat alles dafür getan um den "gestank" zu verbreiten.

jetzt haben wir eine "duftentwicklung" im haus, die einem die augen röten lässt und einem hustenreiz fabriziert, der sich nur schwer kontrolieren lässt.

kurz hier stinkts wie in einem siamesischen männerpuff. :-D

*ichwarnochnieinsoeinemetablisment*

-----------------

Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses.

Furchbar sage ich nur, kenne ich nur zu gut. Auf die polnische Putzfrauen kann man sich nicht mehr verlassen. Nimm mal eine deutsche Hilfe, die sind besser.

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.05.2009 um 14:53 Uhr hat sosmart geschrieben:
von wegen, meine hat für morgen abgesagt :evil:

Welche Zeitarbeitsfirma? Oder ne 10 Cent Jobberin? Furchbar gute Leute gibt es keine mehr.

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gibts noch gute Leute, wenn sie nicht mal kurzfristig hinschmeißen und dann terminliche Engpässe entstehen :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....weil mein sc gerade angerufen hat und ich meine kugel heute NICHT wiederbekomme!

eigentlich sollten die "nur" das brabus lenkrad mit schlatwippen einbauen, soltle bis 16 uhr fertig werden!

anruf: geht nicht so einfach, bekommen wir heute nicht mehr fertig!

nu stehe ich da, ohne auto! :-x :-x

-----------------

...mit nem Bradneuen SP100 vomlogo.png

Picasa Webalbum

münsterladsmarties.de

und ein kleines spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich grad den Fehler gemacht habe, den Fernseher ein und nicht gleich wieder aus zu schalten. Prompt flackert Werbung von Fiat über den Bildschirm: "Der Punto: weniger CO2, mehr saubere Luft" - ich glaub mir wird schlecht.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag