Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
red-peter

Smart Times - Carvoting

Empfohlene Beiträge

nein ich meine den hier!

und der is 100%'ig folie! :-P

mal sehn - aktuell tut sich ja nix mehr seit 12 uhr - haben die es echt geschafft, dass die abstimmung da wirklich endete?

hab sicherheitshalber gleich nen screenshot gemacht. :-D

wie bubis es auf die 1 geschafft hat, ist mir allerdings ein rätsel... ;-)

aber wenigstens sind ein paar "unserer" forenautos mit dabei - vor allem der forcargo und lacky's werk freuen mich!

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm

:( Peter

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.08.2007 um 12:23 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

wie bubis es auf die 1 geschafft hat, ist mir allerdings ein rätsel... ;-)

aber wenigstens sind ein paar "unserer" forenautos mit dabei - vor allem der forcargo und lacky's werk freuen mich!

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

^

oh ja danke für die blumen!!

Ok gebe zu in meinem fall haben die bei der fotobearbeitung wirklich gut was hin bekommen!!

aber schön zu lesen das man eine stunde nach voting schluß den ersten dummen spruch bekommt!!

dann bleibe ich halt mit den hintern zu hause und ihr könnt euch da unten die köppe einschlagen wer dann nummer 1 ist!!

Kevin, gerade von dir hätte ich etwas mehr rückrad erwartet, da du ja nun wirklich hier jemand bist der mit wettbewerben erfahrung hat!!

danke nochmal für deine mitfreude!!

-----------------

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verwette meinen arsch drauf das jetzt der spruch kommt "ja haste den smilie nicht gesehen?"

:lol: ;-) ;-) ;-)

*kaffeeholpopcornmachundgemütlichhinsetzt*

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm - also auch wenn ich snoopy jetzt bestens in die karten spiele, so habe ich es eigentlich auch mit dem smily gedacht. :-D

ich weis nicht, warum bubis denkt, ich habe das abfällig oder so gemeint.

deiner is in meinen augen schon top 10 "wert", nur eben definitiv nicht die 1. ;-)

diese "krone" gebührt einzig und allein den arbeiten vom lacky und dem forcargo - mehr wollte ich damit nicht sagen.

also komm wieder runter, bzw. auch wirklich zum event - bist ja ein netter kerl und im gegensatz zu manch anderen leuten hast du "geschmack".

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die geschmäcker sind halt bei so einem voting verschieden.

ob die nummern 1 - 10 da allerdings ein ranking darstellen ???

wenn ja, hätte ich deine kugel zwar auch unter den 10 gesehn, aber nicht sooooooo

weit vorn.

da gehört eindeutig lacky seiner hin. dann für mich der 3 achser, gefolgt vom tiger, shrek,

dann dein schatz. so meine meinung ;-)

meinen glückwunsch den 5 gewählten aus diesem forum.

gruss

dieter

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.08.2007 um 13:17 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ähm - also auch wenn ich snoopy jetzt bestens in die karten spiele, so habe ich es eigentlich auch mit dem smily gedacht.

ja ich kenn euch doch ;-)

*popcornwiederwegpack*

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun ja ok dann werde ich mal üben:

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

so verstnaden!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen den Smart von Andreas aber ich habe mich (und auch Kev ca. gegen 12:02 Uhr per ICQ) auch schon gefragt, wieso das blaue Teil gewonnen hat.

Ich kenne ja den Wagen inkl. Besitzer und auch die Umbaumaßnahmen etc., aber kennen auch die die darüber abgestimmt haben jede einzelne Geschichte zu jedem einzelnen Wagen?

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.08.2007 um 13:51 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Nichts gegen den Smart von Andreas aber ich habe mich (und auch Kev ca. gegen 12:02 Uhr per ICQ) auch schon gefragt, wieso das blaue Teil gewonnen hat.

Ich kenne ja den Wagen inkl. Besitzer und auch die Umbaumaßnahmen etc., aber kennen auch die die darüber abgestimmt haben jede einzelne Geschichte zu jedem einzelnen Wagen?

gut erst kev, dann smartiepercy und jetzt noch chaoti!!!

ich werde meinen smart nun dort nachträglich rausnehmen lassen!!

dann rutscht alles einen vor und ihr seit alle glücklich und zufieden!!

an arbeit und mühe steckt in den smatrs die dieter aufgezählt hat etwa das gleiche, jeder eben nach seinen möglichkeiten.

ich weiß schon warum dieter sagt: ich habe bei dem voting bei smarttimes einmal mit gemacht!! ich werde es nieeeee wieder tun!!

und der kram ist erst 2 stunden alt!!!

bin da raus, euch viel spaß, ich lasse mir wegen unterschiedlicher geschmäcker nicht das zellwochenende versauen!!!!!!

wir sehen uns dort unten!!!

komme dann mit ner c-klasse runter, eh günstiger!!

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andreas !!!

Ich habe nicht gesagt dass ich Deinen Wagen Scheisse finde!

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich Dir die Platzierung nicht gönne!

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mich generell das Voting, der Ablauf und das Endergebnis verwundert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS:

jetzt komme wieder runter und genieße den Erfolg und lasse die Neider auf Ewig verstummen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andreas scheint immer das falsche aus den antworten zu lesen.

ich habe da meine meinung vertreten, die muss ja nicht repräsentativ für das voting gelten ;-) ;-)

auch habe nicht gesagt, das ich deine kugel nicht gut finde.

also keep cool andreas

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 17.08.2007 um 14:16 Uhr ]

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch echt kindergarten!!

"das blaue teil!!"

reicht schon!!

nun ne c-klasse hatte sich auch am chiemsee gut gemacht.

spare ich auch sprit!!

ich lese hier weiter, wird mir der neid zu groß dann bleibt der smart eben hier oben!!!!

werdet ja sehen mit was ich da bin!!!

bevor ich mir das WE versauen lasse, soll doch wer anders für mich über die bühne fahren!!!

in dem sinne!!

ist ja hier schlimmer als auf jedem "asso-vw-treffen"!!!!!!!!

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Wagen ist doch blau oder nicht?

Aber wie Dieter schon gesagt hat:

Andreas scheint immer das falsche aus den antworten zu lesen

Naja, vielleicht bekommst Du Dich bis nächstes WE wieder ein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:

klar bis nächstes wochenende auf alle fälle!!

ich für meine person rege mich da bestimmt nicht auf, ich spreche hier nur für meinen smart der an sonsten auf dem weg da runter nen kapitalen motorschaden erleidet weil er mit so viel ignoranz nicht klar kommt!!

:-P :-P :-P

die c-klasse ist da nicht so sensiebel, der hat ja gestern schon von einem smart auf der autobahn haue bezogen (echt kein scherz, eine kugel, ich kam erst ab 190 an dem vorbei, trotz 184 PS im C 200 kompressor) und der läuft brav weiter!!

:-D :-D

-----------------

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sonst? 8-) ... mit'm anderen (nicht-Brabus) hättest da Probleme...

oder der hatte nen Roady-Motor drin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also noch mal...

chaoti und percy haben auch richtig erkannt, worum es mir ging. ;-)

um es noch mal zu betonen: ich bin auch froh, dass deiner mit in den top 10 ist, denn da gehört er auch hin!

die ganzen italiener mit ihren langweiligen kisten, bei denen alle mal beim event auf die detailverarbeitung achten sollten :o :roll: :-P, haben meiner meinung nach nix in den top 10 verloren gehabt. dem euroliner seiner hätte z.b. auch definitiv in die 10 reingehört - ebenso von mir aus auch einer von den C7, da es ja laut "spielregeln" um den "individuellsten" geht.

zudem hat die geschichte ja im grunde keinerlei "ranking-wirkung", da es nur darum geht, sein auto auf der bühne zeigen zu "dürfen" - mehr nicht!

also im grunde sind alle in den top 10 "gewinner" im weitesten sinn.

ich fand es halt nur merkwürdig, bzw. mich würde interessieren, wie du es geschafft hast (vom technischen aspekt her ;-)), diese "position" zu bekommen und danach zu halten?

genauer gesagt würde mich interessieren, ob das ganze cookie-basiert, ip-basiert oder was auch immer ist.

dann kann man den verantwortlichen vielleicht für nächstes jahr nen tipp geben, wie das voting besser abläuft - ODER sie sehen endlich das ein, was ich schon ewig predige: für so eine fahrzeugbewertung gehört eine FACHJURY her und kein beeinflussbares "zuschauer-gast-irgendwer-voting".

also - ich hoffe, du überlegst dir das mit dem "rausnehmen" noch mal richtig gut, denn so schnell wirst du die chance nimmer kriegen, deinen smartie live vor vielen hundert zuschauern präsentieren zu können. ;-)

die c-klasse kannste schlecht rauffahren... :-P

-----------------

logoleiste.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 17.08.2007 um 16:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.08.2007 um 16:31 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
.... da es ja laut "spielregeln" um den "individuellsten" geht.

ich fand es halt nur merkwürdig, bzw. mich würde interessieren, wie du es geschafft hast (vom technischen aspekt her ;-)), diese "position" zu bekommen und danach zu halten?

genauer gesagt würde mich interessieren, ob das ganze cookie-basiert, ip-basiert oder was auch immer ist.

genau mit der aussage unterstützt du meine überlegung, gerne auch mit der c-klasse nach zell zu fahren.

- evtl ist er da weil er eben nicht so extrem ist, nich so aufdringlich mit irgend welchen air-brushes, aufklebern oder spilern??

- evtl weil er noch relativ unbekannt ist!!!!

- evtl weil bei meinem die foto-überarbeitung wirklich gelungen ist, im gegensatz zu fahrzeugen die real um einiges besser aussehen als diese verunstalltung im voting. einschließlich lacky seiner, welcher real wirklich nen hammer ist.

- evtl weil es leute gibt die beim voting ihren smart nicht hatten und mir gerne ihre stimme gegeben haben. zb vorteil wenn man in nem richtigen smartclub ist, nicht nur nen forum.

natürlich habe ich den OWLsmarties gesagt das ich beim voting mit dabei bin, denke auch nicht das es "strafbar" ist!!!

und genau deine aussage nervt mich, nach dem motto: es war nicht IP-gescant, der bubi hat sich nen schrippt geschrieben das für ihn die ganze zeit "1" wertet, tagelang!!!!

wenn ihr der meinung seit, das es unfair ist seinen bekannten zu sagen das man hier im voting mit dabei ist, die dann für einen gevotet haben.

auch die sind alt genug um zu entscheinden was sie anklicken!!!!!

oder

das ihr denkt ich hätte auf irgend eine andere art und weise das ganze zu meinen gunsten verändert, dann sagt das doch einfach und macht nicht dumme sprüche!!!!!!

dann nehme ich meinen wagen raus und gut!!!

PS: und so geil drauf das hunderte meinen wagen sehen bin ich auch nicht wirklich, platz 10 hätte mir auch gereicht oder ist es so das bei platz 1 dann 100% der leute zu sehen und bei platz 10 nur noch 10%????????

:o :o :o

natürlich finde ich es schön nuter den 10 zu sein die auf die bühne fahren können aber wann und wo ist mir echt sch.... egal.

also klare worte, wer denkt das ich beschissen habe soll es mir sagen und gut ist es.

toll ich habe schon keinen bock mehr dort hin zu fahren!!!

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bubi hat zu recht den platz eins!

der wagen ist hammer geil!

bubi hilft jeden ei den treffen immer hat bubi schmutzige hände weil er an irgendeinen smart rumschraubt!

ausserdem kenne ich viele smartfahrer die bubi seinen gevotet haben!

aber schön, wie schnell neider auftauchen!

das ist echt unter aller sau!

ausserdem ist für viele smartfahrer der von lacky zu breit!

und euroliners ist schön und gut! und ich kann euroline super leiden! auch ausserhalb des forums, das weiß er auch! aber der ist nciht 100% sauber aufgemotzt!

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt doch gar kein 1-10 sondern nur ne top 10!!!

das kam eben per e-mail:

Wie bereits kommuniziert, haben die TOP 10-Plazierten die Möglichkeit, ihren ganz individuellen smart bei smart times 2007 persönlich auf der Outdoorbühne dem Publikum zu präsentieren.

also ist jetzt gut???

[ Diese Nachricht wurde editiert von bubis-smart am 17.08.2007 um 19:49 Uhr ]

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
ausserdem kenne ich viele smartfahrer die bubi seinen gevotet haben!

ja - wir z.b. auch - halt nur jeweils mit ner 3, denn mehr ist er (in meinen augen) nicht wert vom stand der veränderungen.

und noch mal - mir (und den anderen) ist sicher SCHEISSEGAL dass er auf der 1 gelandet ist - hauptsache er war innerhalb der top 10 und hat vor allem die nicht so toll gemachten italiener hinter sich gelassen! :-D

aber wegen der frage bezüglich der technik gleich so hoch zu gehen, hätte ich nicht erwartet...

genauer gesagt denke ich sogar, dass der "späte einstieg" ins voting von vorteil war!

shrek war der erste gemeldete und dümpelte fast die ganze zeit über auf hinteren plätzen rum. warum? weil wahrscheinlich die "neider" immerzu 5'er voteten!

dadurch war wohl der durchschnitt abgesackt. durch deinen späten einstieg und die wahrscheinlichen hohen wertungen deiner bekannten war der durchschnitt nicht so schnell "versaubar"...

hat man ja auch gut bei dem grasbeklebten teil gesehen, welches sogar noch später rein kam und immerhin auf der 8 landete!

also noch mal: bitte komm zum event!

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich erst, bin auf Platz 10. Ist doch eine super Zahl. Was spielt es für eine Rolle, welcher Platz.

Seinen wir, die auserwählten doch einfach froh darüber, zu den TOP 10 zu gehören.

Also ich werde meinen Präsentieren. Ich denke mal, das der Tiger eh bekannt ist, aber wieso nicht, wenn es schon möglich ist.

Klar gibt es immer verschiedene Ansichten. Mir gefällt mein Kleiner so, wie er ist. Aber er muss anderen nicht gefallen. Es gibt immer Pro und Contra.

Also, auf zum See.

Uwe und der Tiger :) :-D :) :-D :) :-D

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bubi

ich habe auch lange drauf gehört was andere zu mir oder etwa über mich, oder was auch sonst so sagten.

Mir ist das mitlerweile egal, und ich höre nur noch das was ich will.

Ich hoffe du fährst doch mit dem Smart mit, der c-klasse werden wir nicht hinterher kommen

-----------------

sting.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stinger07 am 17.08.2007 um 22:38 Uhr ]

sting.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag