Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

und wehe goyko oder nico guggt hier rein - oder jemand verrät etwas !!! ( wehe !!! )

Empfohlene Beiträge

Hi Stefan,

ich hab mich vor 2 Wochen auf der Fahrt zur IAA mit Anneli etwas über das Thema unterhalten.
Wir waren beide der Meinung, dass bis zum 8.11. noch viel Zeit hat und nichts überstürzen solle. Das soll nicht heissen, dass wir uns noch keine Gedanken machen. Aber für feste Planung ist es noch ein bißchen früh.
Idee, Anregung, Hilfsangebote sind natürlich jederzeit willkommen.

Wir waren auch der Meinung, dass der Samstag besser geeignet sei, als der Freitag. Wir werden daher wohl den SA nehmen.
Anneli hatte auch die Idee von einem kleinen Feuerwerk.

Wir können ja bei Schmuckis Pflaumenkuchentour mal drüber quatschen. :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 26.09.2001 um 17:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
party.gif

Falls hier kein Schneesturm losbricht bin ich auf jeden fall auch dabei. Wäre aber auch eher für den Samstag. Was is denn nu mir Geschenk...zusammenschmeißen...???Und was mitbringen..Getränke, Essen??? Klärt mich auf.. :-D :-D

Gruß Claudia

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,
also ich fände Samstags auch besser. Was ist denn mit denen die von weiter her kommen? Gibts da in der Nähe evtl. eine Schlafmöglichkeit ala Motel24 :-D ??

-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo will auch mit!!!

ich hoffe ich muß dann nicht arbeiten!!
So wie der Routenplaner es sagt werden wir ein Stück über die A2 fahren, Konvoi? Jamiro? Guido? Purpel? wie schauts? Oder meine ich das falsche Windhagen?

So long

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Smart Organisation Stuttgart ist natürlich wie immer vertreten ! Können wir was helfen ?

Gruß

i.A. Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ snoopy nein...Du hast das schon richtig erkannt...können wir gern machen!!

Gruß Claudia 8-)

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juuheeee

wir sind wieder von der IAA zurück und hatten das Geschehen kaum verfolgt ....... Es ist ja noch ausreichend Zeit zum Planen ........ Als Geschenk für Goyko würde ich ein Gemeinschaftsgeschenk vorschlagen ....... Jetzt sind creative Köpfe gefragt ....... Wenn 50 leute kommen und jeder legt 50,- DM in den Klingenbeutel hätten wir 2.500,- DM ..... Das würde locker langen für 14 Tage Urlaub auf Kreta oder Kos ...... was meint Ihr ...... .

Goyko war dieses und letztes Jahr noch nicht im Urlaub ...... würde ja prima passen ..... Hat jemand Connections zu einem Reisebüro ???? - Natascha hat früher dort gearbeitet ..... gibt Wahnsinns Konditionen ...... ist jetzt jedoch bei der Sparkasse ....... .

Wie gesagt ...... war nur mal so ne Idee ..... . :o :o :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will auch mit!!

@ Snoopy: geht klar!

@ jamiro: wir fahren alle zusammen, ne?

Was ist mit nem Geschenk?? Hat jemand ne Idee??

Gruß purple

Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Luc !

Die Idee ist gigantisch !! Allerdings denk ich, da kommen mehr als 50 Leute :) Dann reicht das nen MEGA-Urlaub mit allem Luxus, in nem RIO Hotel oder so... *auchhaben will*

ähm, räusper... ich hab am 07.05. geburtstag... :)

Ciao

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemand muß halt Federführend die Gelder Verwalten ........ Da man Italienern kein Geld anvertrauen darf :-D :-D :-D :-D schlage ich Elmar vor ... oder Guido ..... .

Mit dem was wir eingesammelt haben geht es dann in den Urlaub ......... Währe ja echt cool wenn wirklich Rio oder so rauspringt ......

so long,

Luciano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Luc,

hab eigentlich net die Stadt Rio gemeint, sondern diese Hotelkette RIU oder so, soll zur TUI gehören ( Natascha weiß das bestimmt ), die sündhaft teuer isch...
Aber die Stadt Rio wär auch gut... Mal gugge

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

die Idee mit Urlaub find ich gut. :)
Wenn schon, dann aber für Goyko und Nico zusammen. Nico hat einen knappen Monat vorher Geburtstag und sollte natürlich auch was bekommen. Schließlich steckt er genau soviel Arbeit ins Forum wie Goyko. Er kümmert sich halt mehr um die technische Seite. Davon bekommt man halt nicht soviel mit.

Beim Thema Klingelbeutel stell ich mich gerne zur Verfügung. Alternativer Vorschlag von mir: Nico Mutter macht das (hat sich mir gegenüber hier schon postiv geäußert).

Werde Sie mal auf das Thema Urlaub ansprechen. Die kennt die beiden besser als wir. Vielleicht hat Sie ja ne Idee.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na prima ....... dann ist Nico´s Mutter der Kassenwart ........ . Mal ganz am Rande ..... klar das wir Goyko nicht alleine in den Urlaub schicken können ........ Klar ist Nico auch mit von der Partie .......... . Wir brauchen schon einen Urlaub für 2 Personen .......... . Wie gesagt ...... 50 Leute ...... oder laßt es 80 Leute á 50,- DM sein .......... grübel, grübel, grübel 4.000,- DM ........ dafür ist doch etwas standesgemäßes für 2 Personen zu bekommen ........ Goyko hatte mir mal erzählt das er ein riesen Fan von der Dominikanischen Republik sein und dort noch Bekannte habe ....... .

Ich glaube wir sollten mal die Domi mal ins Auge fassen.

8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Nur wie und wann buchen ?????? Einen Gutschein finde ich blöd ....... Perfekt währen die Tickets unter einer Pralinenschachtel versteckt ......... .

Ich habe meinem Bruder beim Umzug echt die billigste Schachtel Pralinen vom Aldi gekauft mit einer Flasche Asti ......... . Unter der Aussparung für die Pralinen haben ich und Natascha zwei 500.000,- Lire Scheine geklebt ...... war ne riesen Freude ....... und sein damaliges Lehrlings Urlaubsgeld ........ .

So irgendwie ...... es sollte ein Geschenk sein das als Geschenk gilt und als absoluter Oberhammer 14 Tage Urlaub .........

Wie gesagt ......... dies ist so meine Idee ....... Will aber nicht jemanden vorgreifen ......... . Bin ja nur ein klitzekleiner 1/80 Teil des Ganzen .......... .

so long ............ Luciano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aber mal, dass wir den beiden den Reisetermin selber überlassen sollten, schließlich hat Goyko ja auch noch eine Firma zu führen - und über anderer Leut´ Zeit zu verfügen finde ich nicht sehr schön (is nich bös gemeint) :)

Daher ist ein Gutschein vielleicht doch die bessere Wahl. Ich kann über meinen Kumpel aus dem Reisebüro einen Gutschein bekommen, wo wir hinterher die Summe eintragen lassen können.
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!

Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guido ....... hast recht ....... . Aber das Ziel sollte mit drauf ....... sonst ist es nicht creativ genug ........... Idee: ............ wir schenken Goyko & Nico 3 oder 4 verschiedene Marco Polo Reiseführer .......... als Ideengeber für Ihren nächsten Urlaub ....... und auf Seite 37 der Dominikanischen Republik kleben wir den Gutschein rein .......... . " Mit 2 Päärchen aufblasbaren Schwimmflügel und Schnorchel im Mund müssen beide unser Gedicht vorlesen ........ Gedicht, Schnorchel, und Schwimmflügel brauchen wir auch noch ......

Einfach nur den Gutschein auf die Hand drücken finde ich nicht soooooo doll.

It´s party ......... und es ist eine Überraschung ..... und vor allem .... die beiden haben sich einen Urlaub echt verdient.

Wer kommt eigentlich alles ..... Mit dem Klingelbeutel könnten wir eigentlich jetzt schon anfangen ...... wohin soll das Geld ????

E L M A R .......... Kto. Nr. ................

Ist 50,- DM für jeden OK ??????

so long,

Luciano
-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo Dichten ääähm ........ kann jemand dichten ????? ------ bin da absolut nicht fitt ..... genausowenig wie in bügeln, häkeln oder klo saubermachen oder fenster putzen :-D :-D :-D :-D .........

-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber steht eigentlich schon der genauer Termin wann die Aktion starten soll?
Ist zwar noch ein bischen hin, aber der Nov. ist schnell da

So long

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihrs!

Nen Fuffi finde ich ziemlich hoch gegriffen. DM 20,- oder 25,- würde ich noch einsehen.

smarten Gruß,
Stefan

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,
jetzt rührt sich mal wieder etwas in diesem Artikel.
Wenn sich jetzt ja die Anneli um das Feuerwerk kümmert, lassen wir es (war eigentlich unser Vorschlag vom 06.09.), denn eins reicht ja. Wir wollen es ja nicht übertreiben. Und was Stefan schreibt, finden wir auch gut. 50.- pro Nase ist doch recht stramm, oder? 25.- sind echt i.O. Wenn Ihr ja mit 80 oder mehr Leuten rechnet, kommt da schon ein Haufen Kohle für einen kleinen Trip rum. Denn es haben ja noch andere irgendwann mal Geburtstag, und wir wollen wohl auch bestimmt mal etwas toppen.

-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich auch dabei! Vielleicht habe ich ja bis dahin einen Smart... träum...

Das Geld für den Geburtstag, hab ich es überlesen oder steht irgendwo eine Kontonummer????

Steht der Samstag als Termin schon fest?

Es grüßt Euch

Wally - die den Kampf nicht aufgibt

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum antwortet Ihr mir nicht :(
Snief würde doch gerne kommen und meinen Teil dazu beitragen.

Grüßli

Silke

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Wally,

sorry, war kein Absicht Dich warten zu lassen. Wollte mich erst mich Anneli abstimmen, habs aber leider bislang nicht geschafft.
Also werde ich jetzt einfach mal Kassenwart spielen.

@ all:
Ich denke wir sammeln einfach erst einmal und schauen was bei rumkommt. Dann wird schon das passende Geschenk finden :)

Meine Bankverbindung:

Michael Ries
Deutsche Bank 24 Koblenz (BLZ 570 700 24)
Konto-Nr. 0521781

Bitte gebt bei Verwendungszweck das Stickwort Geburtstag mit an. Außerdem wäre es schön wenn Ihr euren Benutzernamen vom Forum mit angebt (ist aber kein Pflicht).

Geht einfach soviel Ihr wollt und könnt. Niemand ist verpflichtet etwas zu Goykos und Nicos Geburtstag was beizusteuern.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi fetenkommite,

ich könnt ja ma versuchen Mehl Eier Butter usw so zu formen und durch Hitzeeinwirkung zustabilisieren,das was Smartmäßiges dabei rauskommt.
Schaun wa ma, was machbar ist
:lol:
-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....

Gruß vom schmucki
AK-HP 62

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Elmar ....

habe gerade 150,- DM überwiesen. War mein ersten Onlinebanking - wenn es nicht geklappt haben soll - gib bitte Bescheid .... bei mir war alles OK ....... .

Es währe super wenn jeder 50,- DM in dem Klingelbeutel tun würde .... dann währe ausreichend Geld da für einen schönen Urlaub und der Rest geht in " rettet das Forum " ..... . Dies ist meine Meinung .... ohne hier jetzt öffentlich gesteinigt zu werden ;-)))

Elmar .... würdest Du bitte dann und wann veröffentlichen wie Hoch der Stand ist .... dann können wir uns ja alle gemeinsam ein Geschenk einfallen lassen ..... Mein Tipp ist nachwievor die Dominikanische Republik .....

Laßt mal rechnen 80 x 50,- DM = 4.000,- DM ...... dürfte klappen ........... . hope so .....

Äääähm ein super heißer Buchungstipp ( aber total Geheim !!! - also ja nicht den Bogen überspannen ) ist www.fvw.de oder www.pep-reisen.de ........ hier dürfen nur Reisebüro´s drauf ..... Echt die Hammerpreise.

Soweit so gut ............. . In diesem Sinne ....... viele Grüße aus dem wilden Süden,

Luciano

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag