Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

und wehe goyko oder nico guggt hier rein - oder jemand verrät etwas !!! ( wehe !!! )

Empfohlene Beiträge

HALLO!!!??

Steht den jetzt schon der genaue Termin??

HALLO!!!!

Bitte um Antwort

So long

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

hab heute folgende Mail von Anneli bekommen:
Hi Elmar,
bin nun wieder aus dem Urlaub zurück. Die Idee mit dem Reisegutschein find ich super, würde beiden sich guttun.
Mein Vorschlag zur Organisation:
Wer zur Geburtstagsparty kommt, überweist einen Betrag auf das " Geburtstagskonto" (würde ich anlegen)bis zum 31.10.01. Dann haben wir einen Überblick über die Anzahl der Gäste, und ich kann Euch die Höhe der Zahlungseingänge zwischenzeitlich durchgeben.
Kannst das ja mal ins Forum setzen, ich schau heut abend wieder rein.
Werde jetzt mit Goyko Vorbereitungen für Nicos Geburtstag treffen. ;-)

Schönen Tag!
Grüsse Anneli

@Luci:
Klar werden wir/ich den aktuellen Stand zwischendurch mal veröffentlichen. Mit deinen 150DM geb ich Dir bescheid :)
Klar kommt der Rest in den "Rettet das Forum"-Topf.
Ich würde aber nix an irgendeiner Zahl festmachen. Jeder soll das geben was er will und kann. Warten wir es mal ab was dabei rumkommt. Wird schon ein schönes Geschenk dabei rumkommen. :)

@Snoopy:
Wir waren wohl alle bisher der Meinung, dass Samstag, der 10.11. der beste Termin sein. Deshalb wird dies auch 99% so sein.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum werden immer die bestraft, die jedes Wochenende arbeiten müssen?
Freitag wär noch gegangen.
Schade, da kann man wohl nix machen....

Peter
-----------------
HA-AP 552

www.classic-percussion.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Peter,

sorry, aber die meisten arbeiten wohl die Woche über (also auch Fr.). Da einige sicher eine etwas längere Anreise haben ist der der Freitag somit auch nicht so ideal.

Wäre schön wenn wir jedem rechts machen könnten. Geht aber leider nicht :(

Schade das Du nicht kommen kannst :(

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Silver,

die Kontonummer steht da. Schau mal in den Beitrag Nr. 48 :)
Sobald Anneli das Geburtagskonto eingerichtet hat, werden wir die Bankverbindung bekanntgeben. Bis dahin muss mein Konto reichen...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Allerseits,

falls noch nicht geschehen und auf vielfachen Wunsch stelle ich hier mal ne Wegbeschreibung rein :

Autobahn A3 Abfahrt Bad Honnef / Linz
Diese befindet sich zwischen Köln und Neuwied/Rhein ( jaja genau, der Treffpunkt der 3.Pflaumenkuchentour :lol: DANKE nochmal an Schmucki)
An der Abfahrt rechts fahren und die erste Kreuzung wieder rechts, dann sinds noch ca. 1-2 Kilometer bis Windhagen.

Sobald ich die Adresse habe und wenn Bedarf besteht, kann ich eine noch genauere Wegbeschreibung posten, die Euch bis in sein Wohnzimmer bringt. LOL

Mein Vorschlag : Etwa 500m von der Abfahrt gibts einen Baumarkt (MOBAU) mit einem grossem Parkplatz (dann aber nach der Abfahrt LINKS fahren).
Da könnte man sich ja Treffen.

Bring Kuchen und nen Kasten Bier mit.
Viel Grüsse aus Bonn sendet Himi

-----------------
himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Himi,

ne Beschreibung hätten wir noch reingestellt (ist ja noch etwas Zeit)... Dank Dir trotzdem recht herzlich für die Wegbeschreibung. :)

Adresse gibt es im Forum im Menuepunkt Kontakt

Ortsteil ist Hallerbach. Als in Windhagen rechts ab Richtung Windhagen. Nach 1-2km kommt dann Windhagen. Am Ortsschild direkt links. Erstes Haus auf der rechten Seite
media4all_building.jpg

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elmar :
manchmal ist man aber auch zu blind - die Adresse steht doch am Ende jeder Seite

schusselige Grüsse

-----------------

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so noch gut 2 Wochen, oder?

Also es soll der 10.11.2001 sein?
Um wieviel Uhr? treffen vorher irgentwo?
Frage über Fragen, aber so lange ist es bis dahin nicht mehr.

So long

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

habt ja recht. So langsam sollte man mal was genaures planen.
werde mich morgen mal mit anneli in verbindung setzten und ein paar Eckpunkte (z.B. Uhrzeit) festlegen.
ich denke mal es wäre schon recht ratsam sich vorher an einem anderen Ort zu treffen und gemeinsam zu goyko und nico zu fahren (grösserer Überraschungseffekt wenn auf einen Schlag x Smarties da aufkreuzen). Himis Vorschlag mit dem Baumarkt finde ich deshalb sehr gut.

Damit wir besser vorplanen können und einen besseren überblick darüber haben, wer kommt und was ihr mitbringt hätte ich eine sehr großen Bitte an Euch.
ich habe auf meiner hp eine email-formular erstellt. also, wer zu goyko's und nico's geburtstagsüberraschungsparty kommen möchte bitte dort anmelden. bitte macht angaben mit wieviel leuten ihr kommt und was ihr mitbringen könnt/wollt. Die Anmeldung sollte bis zum 3.11. erfolgen.
solltet Ihr euch angemeldet haben und widererwartend doch nicht können schickt bitte eine kurze mail an geburtstag@smart-welt.de (bitte name und nickname nicht vergessen, nicht geburtstag@smart-forum.de, sonst landet es bei Goyko und das wollen wir doch nicht ;-) ). natürlich könnt Ihr diese email-adresse auch benutzen wenn ihr in kontakt mir uns treten wollt.

Hier Anmelden!!!

Weitere Infos gibt es natürlich weiterhin hier.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 23.10.2001 um 18:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast vergessen:

Hi Luci,

dein 150Mücken sind auf meinen Konto gelandet. Werde sie gleich auf das Geburtstagskonto von Anneli überweisen.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch gerade eben überwiesen und uns angemeldet.
Hat denn noch jmd. aus der Gegend Nürnberg vor hinzufahren ?

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly

Teufelchen.gif

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi boris,

willkommen im smart-Forum. Habe mir gerade Dein Profil angesehen, hochinteressant :lol: !

An alle anderen:

Ich möchte hier mal darauf hinweisen, daß am Tag nach der Party, also am Sonntag, in Köln das Treffen "smart & cinema" stattfindet. Nun kann es ja sein, daß einige von Euch, die von weiter wech kommen, bis Sonntag bleiben möchten und eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen. Silver fragte schon im September nach Schlafmöglichkeiten a la Motel 24. Gibt es.

Ich bin gerne bereit mich darum zu kümmern. Wer also für die Nacht von SA auf SO ein Quartier braucht, schickt mir ne Email.

Und für das Programm am Sonntagvormittag lasse ich mir, wenn gewünscht, auch noch was einfallen.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo allerseits,

@boris: habe gestern überwiesen, kommt also die Tage
@elmar: mail ist unterwegs

@ALLE:
Im Nachbardorf Rottbitze gibt es ein passables Hotel
Hotel Löcke
Das Hotel gehört mir nicht, ich bin auch nicht mit dem Hotel verwandt, aber
ich hab in dem Ort mal gewohnt und das Hotel ist recht ordentlich.

Das war der Bericht aus Bonn - viele Grüsse >8<}==

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100694

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Blitz-Smart,
mehr Profil wäre schon zuviel gewesen
Hi Elmar,
kann man die Anmeldungen irgendwo abrufen ,um zu sehen, wieviele kommen und was sie mitbringen
Für mich ist das ja alles Neuland

Wir hören voneinander
Grüsse Anneli :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anneli und Elmar .......

wir sollten am Besten hier eine aktuelle Info ins Netz stellen

..... DM eingegangen ( echt schade das erst 180,- DM im Klingelbeutel drin sind )

..... Leute kommen

Dann können wir alle gemeinsam planen. Also ich habe schon mit mind 50 Leuten gerechnet ..... eher sogar 100 ....... .

..... und so mit 4000 DM ...... das dürfte doch für die Dominikanische Republik langen ( 2 Personen ) .........

Im Forum sind 2400 User registriert .......... Dies sind locker über 3000 Personen ...................

Somit dürften 100 Personen doch kein Problem sein ....... Goykos und Nicos Forum Freundes- und Bekanntenkreis dürfte um einiges größer sein ........

Es wird ne riesen Party ...... da bin ich überzeugt .......

-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Anneli,

erst mal Willkommen im Forum
Hast Du es doch geschafft... :)

Nein, wer und wieviel kommen und was sie mitbringen wollen kannst Du leider nicht irgendwo aufrufen, da die Anmeldung per Mail (als Anhang) bei mir landet.
Werde aber ne Aufstellung machen und entsprechende Infos an Dich bzw. hier ins Forum setzten. Die 150 DM von Luciano hab ich übrigens auf das Konto überwiesen. Mehr ist bei mir nicht eingegangen.

Wir sollten uns mal gedanken machen um wieviel Uhr die Sache anfangen soll (wurde hier und auch in ein paar Mails an mich mehrfach gefragt).

Dein Profil ist so OK: Goyko bekommt, soweit ich weiss, vom Server ne Mail über neue Mitglieder. Darin stehen wohl auch Infos aus dem Profil, die eventuell deine Identität preisgeben hätten könnten. Aber bei Dir steht ja nix drin :)

@blitz-smart:
Wäre nett von Dir wenn Du dich mal um das Thema Unterkunftmöglichkeiten kümmerst. Wurde ich auch schon mehrfach drauf angesprochen. Vielleicht hat Anneli ja noch ein paar Ideen, Infos zu dem Thema

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 24.10.2001 um 19:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo
Thema: Anfangszeit!
Wie ich Elmar bereits in einer Mail schilderte, fände ich eine Anfangszeit von ca. 18 Uhr-18:30 Uhr für ganz passend. Es sind sicher viele noch Samstags Berufstätig und die meisten arbeiten bis 14 oder bis 16 Uhr!
Wenn man dann noch die Anfahrt bedenkt, sollte das doch hinkommen!
Was haltet Ihr davon? Zu früh, zu spät?

Und noch was. Ich gehe mal davon aus das Goyko von nichts weiß. Wie plant ihr den Start. Alle Mann vor die Tür schleichen und dann klingeln, oder so?????

Bis bald
Cu
Michael

-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email.

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

kleiner Zwischenstand von meiner Seite aus:
bislang haben sich 10 Leute (5 smarts) angemeldet.
Dazu kommen noch die Leute (17 Personen) von smart'n'move. PflegerL gibt mir aber noch bescheid wer kommt und was eventuell mitgebracht wird.

@PflegerL:
Wissen wäre übertrieben. Goyko ahnt zumindest das es in diesem Thread um seinen Geburtstag geht.

Ich wäre dafür sich vorher an oben genannten Baumarkt zu treffen und gemeinsam zu Goyko zu fahren. Auf alle Fälle besser als wenn alle so nach und nach bei Goyko eintreffen. Über die Option "Alle Mann vor die Tür schleichen und dann klingeln" kann man ja noch reden...
Zur Uhrzeit: Ich halte es für ein klein wenig spät.

@ Anneli:
Haben wir ne Chance Goyko und Nico wegzulocken um die Sache etwas die Sache besser vorzubereiten zu können.
Was sagst Du zu der Uhrzeit?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 24.10.2001 um 19:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anneli :)
In Windhagen selbst gibt es keine Pension/Hotel oder so dass man evtl in Betracht ziehen könnte ? :)
-----------------
Teufelchen.gif

Melly

Teufelchen.gif

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Ihr lieben Partyüberraschungsplaner,

ich kümmere mich am Wochenende gerne um die Übernachtungsmöglichkeiten. Ich werde auch mal nach einer geeigneten Location Ausschau halten, wo wir nach dem "Überfall" die Party feiern können, denn wir können ja doch wohl nicht mit 50 - 100 Leuten in dem kleinen Häuschen bleiben, oder meint Ihr doch???

blitz-smart :)

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Blitz-Smart,
es ist nett, dass Du Dich um die Übernachtungsmöglichkeiten kümmerst.Ich werd mich auch mal informieren. Goyko wäre sicher sehr enttäuscht, wenn wir "seine" Party woanders feiern würden.In dem Haus waren schon mehr Gäste,das geht schon.
Hi Elmar,
ich find bestimmt einen Grund, die beiden wegzulocken. Treffpunkt Baumarktparkplatz ist ok., um 17.00 wäre sicher besser, wenn wir dann noch in Goykos Haus Vorbereitungen treffen wollen, vergeht ja auch noch Zeit. Ich habe einen Schlüssel
, das ist also keine Problem.

Bis dann.
Grüsse Anneli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Anneli,

das mit dem Schlüssel war mir bekannt :-D
Gut zu hören, dass Du ne Chance siehst die beiden wegzulocken.
Ich denke mal wir halten den Treffpunkt und Uhrzeit (Baumarktparkplatz 17Uhr) mal so fest. So bleibt noch Zeit gemeinsam die Sache vorzubereiten.

@blitz-smart:
Ich denke auch das Goykos Haus genug Platz für alle bietet... :)

@ PflegerL:
Ich denke mal 17Uhr ist schon besser, damit noch etwas Vorbereitungszeit haben.
So richtig anfangen wird die Sache eh später, so das es mit 18Uhr ja in etwa hinkommt. Ist ja kein Beinbruch wenn Ihr ein paar Minuten später kommt, oder?

@ driv, AJCrowley, Cobrasmart, svenstutz1, Ingmann, Silver, Guido, Frieda, amarige, Jamiro, Thommy, purple, Wally, (schmucki, Readyman, blitz-smart):
wie sieht es bei Euch aus. Kommt Ihr? Falls ja, bitte anmelden.
Bei den Leuten in der Klammer bin ich mir fast 100% sicher sie kommen :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 25.10.2001 um 19:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag