Lurch Geschrieben am 14. August 2007 seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 14. August 2007 seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 14. August 2007 geiles Teil :) klick mit der rechten Maustaste aufs Bild und dann auf "Grafikadresse kopieren".Falls dein Browser das nicht anbietet, dann auf "Eigenschaften" klicken und den Bilderlink kopieren. Diesen Link fügst du dann mit dem "IMAGE-Button" (unten Mitte) ein. ;-) Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte :) Gruss Reinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 14. August 2007 .[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 14.08.2007 um 21:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen