Franky69 Geschrieben am 15. August 2007 wer kann mir helfen und sagen wie rum der kleine Spoiler oben hinter Windschutzscheibe gehört ? glaube nämlich Werkstatt hat ihn falsch rum eingebaut . :-? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. August 2007 kuck dir am besten andere cabrios an. habe das teil jetzt nicht so richtig vor augen, was da falsch rum sein könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 15. August 2007 hihihi ich kann doch jetzt nicht im Dunkeln rumdüsen lol geh mal raus nachschauen Dieter und Mail ist raus an dich :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 15. August 2007 ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 15. August 2007 Uiiiiii schöin Timo und nun die frage ist die gerade seite vorne vom Spoilerchen und nach hinten flacht sie sich ab ???????????? :o ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 15. August 2007 Also ich (als Nichtcabriofahrer) würde sagen dass die "sanft" ansteigende Kante Richtung Front zeigt und die "scharfe" Kante des Zusatzdiffusors nach hinten zeigen tut (tun sollte) LGJochen (der das Teil nur als Heckklappengriff nutzt :-P ) -----------------Smartfahrer grüssen ! icq: 383-898-865 formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 15. August 2007 Stimmt würd ich auch sagen ,bei mir genau anders rum lololololololololol :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. August 2007 Ich würde sagen die Steile Kante nach vorne. Schau aber gleich nach und mache ein Foto.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. August 2007 So Fotos: Ach ja extra gewaschen dafür hab ich ihn nicht. 8-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 16. August 2007 :o AHA ! :o Man lernt doch immer noch dazu formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 16. August 2007 Danke Timo das hätte ich nicht gedacht das die steile seite nach vorne zeigt.Hätte schwören können es gehört anders herum ,naja dann muß ich wohl weiter gucken weshalb er jetzt so laut ist................... :-? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 17. August 2007 Moin, ist denn bei Dir schon der Verdeckmotor gewechselt worden? Das hat mein SC in Düsseldorf dieses Jahr im Rahmen einer art Rückrufaktion an meinem Cabrio gemacht. Jetzt ist er leiser als vorher während der fahrt.-----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. August 2007 Was hat das mit dem Verdeckmotor zu tun??? Denke das er jetzt ruhiger ist hat was mit der Einstellungssache des Verdecks zu tun. ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartcarbrio Geschrieben am 17. August 2007 Hi, wofür soll dieseer "Spoiler" eingentlich gut sein? VGWolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 17. August 2007 so.. nachdem mir für euch ja keine mühe zu gross ist, hab ich eben auf der strasse bei 3 cabrios geschaut... steile kante zeigt nach vorne... 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 17. August 2007 Der lenkt den Fahrtwind vom geschlossenen Verdeck, damit es nicht flattert. Oder wenigstens weniger. Abgelenkte Grüße von der Neckar-Alb, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartcarbrio Geschrieben am 17. August 2007 hmmm, dafür erscheint er mir reichlich klein (zu schmal). Aber Windkanaltests werden die Wirksamkeit nachgewiesen haben :-P CUWolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. August 2007 Quote:Am 17.08.2007 um 14:02 Uhr hat Smartcarbrio geschrieben:hmmm, dafür erscheint er mir reichlich klein (zu schmal). Dann demontiere ihn mal und fahr etwas schneller, dann kommt nämlich ein schönes dumpfes brummen in den Inneraum ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartcarbrio Geschrieben am 17. August 2007 OK, ich probiers Nicht. :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 17. August 2007 Danke für alle Tips aber ich denke auch wenn es nicht der Spoiler war sind es wohl die neuen Gummis die gemacht worden sind nachdem der Holm lackiert wurde.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 30. August 2007 Also ich hab den Spoiler momentan ab und es ist bei Geschlossenem Dach sehr laut und bei Halboffenem Dach (also nur oben auf und hinten zu) kaum auszuhalten so viele Verwirbelung haste da drin.-----------------ICQ 154-158-322Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 30. August 2007 Zum Thema welche Seite nach vorne: Beim 2007er Modell ist das Teil genau anders herum angeklebt (ansteigende Flanke in Fahrtrichtung) formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 13. September 2007 :lol: So Windgeräusche sind weniger geworden oder meine Ohren schlechter keine Ahnung was das war hab aber das verdeck ein paar mal auf und zu gemacht .----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen