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purexxl

Tageslicht für den 451

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Hallo,

habe dei Nebelscheinwerfer bewusst beim kauf weggelassen, kann man statt dessen was Anderes an den Platz der Nebelscheinwerfer einbauen, Tagesfahrlicht, hat schon Jemand so etwas, wo kauft man es, wer baut es ein???

 

Gruss Thomas

 

Ansonsten kann man die Nebelscheinwerfer noch nachrüsten und als Tagesfahrlicht umrusten?


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Nebler als Tagfahrlicht umrüsten geht nicht legal.

Michalak Design hat da was nettes in Arbeit, dauert aber noch etwas....

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

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In der Preisliste wird irgendein Doppelscheinwerfer von Brabus erwähnt - mit Tagfahrlicht, aber erst so Ende 3.Q angekündigt...aber recht teuer...

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Ob es legal ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber anstatt den Neblern dort etwas einbauen, ist absolut kein Problem.

 

Die Nebelscheinwerfer kann man zumindest beim Passion nachrüsten, weil die Kabel verlegt sind - sind die zwei gelben Stecker am Photo:

 

fortwo_II_Front_074.jpg

 

 

Dann brauchst du noch drinnen die Schalterleiste.

 

Nur verstehe ich den Aufwand für das Tagfahrlicht nicht, wenn es doch "Original-Smart" auch geht ...... :-?

 

 

 

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mmaneu3fachrb2.jpg

 

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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