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SashMo

Verschenke: Heckstoßstange + Kofferraumblende

Empfohlene Beiträge

Servuz...

 

habe noch das mittelteil einer schwarzen heckstoßstange hier. Hat ein paar Kratzer.

 

Desweiteren die blende vom kofferraum, inder die Kennzeichenmulde drinne sitzt. Mulde ist allerdings ausgeschnitten.

 

Wollte mal das Kennzeichen in die Stoßstange setzen, aber habe keinen Smart mehr.

 

Abzuholen (nur beides zusammen) in Frankfurt City...

 

Meldet sich keiner, landet es im Sperrmüll.

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nehm ich.

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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denke das wir uns bei euch an der Shell treffen,

werd mich aber noch mal bei dir über das andere Forum wegen der Zeit melden. ;-)

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Hey SashMo..was ist denn aus deinem Smart geworden,wenn ich fragen darf???

 

Immerhin interessiert mich der Werdegang meiner alten Kugel doch noch..

 

Gruß Manu

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Die Kugel habe ich im Februar in Frankfurt weiterverkauft... Mittlerweile sieht se so aus wie bei mir vorher und davor zum teil bei dir, aber zusätzlich noch mit orangen Tropfenspiegeln und orangenem Grill...

 

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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