Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Densmart

Will auch einen :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Erstmal hallo an alle und schön das es so ein Forum gibt...ist echt klasse.

Ich will mir in den nächsten Tagen einen Smart zulegen. Habe so 4000.- bis 5000.- Euro gedacht. Bj. sollte nach 2002 sein und mit Klima, wenn möglich als CDI. Ist die Preis dafür ok? Auf was ist zu achten? Ist der Diesel-Motor haltbarer? (bei gleicher Pflege). Danke schon mal im Voraus für Antworten, Grüße aus Hessen, Densmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Also, was mir bei der Gebrauchtwagen-Suche aufgefallen ist, ist das die Diesel-smarts 1. von pizzaboten gefahren wurden (wenns ein pure ist), 2. total laut sind und 3. in deiner preislage zuviele Kilometer haben.

Deswegen will ich jetzt auch einen Benziner... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit den Boten habe ich auch schon gehört :) Habe aber auch gehört das beim Benziner der Turbolader (bei falschem fahren) sehr oft kaputt geht. Zudem habe ich gehört, dass es sinnvoll wäre ein Modell ab 2003 zu kaufen, weil da viele Fehler behoben wurden. Ist da was wahr dran? Habe mich mal bei Mobile.de umgeschaut und eine Auswahl von Smarts angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, das sehr viel Smarts bei einem Händler in Hanau verkauft werden, zu sehr gutenm Preis. Hat dort schon mal jemand einen gekauft? Z.B. der hier:

nullSmart beim Händler in Hanau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verkauf nur an Händler" steht da!!

Also, ich habe vor, mir einen Benziner ab 2003 zu kaufen, weil dort die Motorschäden wesentlich seltener sind und die ESP haben! Sind nur deutlich teurer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber wenn man ein Gewerbe hat, kann man die dort auf kaufen. Es geht nur darum, dass die keine Gewährleistungen geben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, stimmt, dort habe ich auch mal angerufen und danach gefragt und die sagten, verkaufen ja, aber keine gewährleistungen! die klangen am telefon aber nicht so begeistert von privaten käufern; außerdem steht auf den seiten häufig auch "kein verkauf an privat"!

Aber wenn du da zwei gute Smarts siehst, dann sag bescheid und wir kaufen zusammen zwei auf einmal, dann kann man den Preis gut drücken!! :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das können wir machen. Das ist doch mal ne gute Idee. Nee, jetzt echt! Würde mir nächste Woche gern einen kaufen. Wie siehts bei Dir aus? Grüße, Den

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das würd ich vom preis abhängig machen, denn ich habe ein angebot für einen fast neuen smart mit garantie für 6.5k...

wenn die sich da ordentlich runterhandeln lassen für einen 2005er smart mit weniger als 30k kilometer, dann würd ich es mir mal überlegen...

ansonsten wäre ich dabei, meine mail, falls du da was an die hand kriegst: s.o.

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 19.08.2007 um 20:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 19.08.2007 um 23:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag