Timmy Geschrieben am 2. September 2001 Hallöchen !!! Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Vmax Aufhebung beim Cabrio? Ein Smart mit 70PS fährt ja so ungefähr 170 Km/h. Hält das Verdeck der erhöhten Geschwindigkeit problemlos stand? Gruß Timmy Gruss Timmy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 2. September 2001 .-----------------smarte Grüßemöma [ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 11.11.2001 um 00:50 Uhr ] möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 2. September 2001 ...kann ich nur zustimmen. ich habe 74 ps und selbst bei top-speed ist alles im grünen bereich. kann mein verdeck bei diesem tempo sogar noch problemlos schließen. :-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vienna-smart Geschrieben am 6. September 2001 Quote:Am 02.09.2001 um 12:00 Uhr hat möma geschrieben:Null Problemo!!!Getestet bis 185 km/h !!! -----------------smarte Grüßemöma Wo hast Du bitte tunen lassen und wieviel dafür abgelegt ??lg,Alex-----------------A SMART everyday keeps the Doctor away. A SMART everyday keeps the Doctor away. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 7. September 2001 ..-----------------smarte Grüßemöma [ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 11.11.2001 um 00:51 Uhr ] möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen