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undercoversmart

Felgenfarbe blättert ab

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Hallo zusammen,

 

ich wusste jetzt nicht wohin mit der Frage, also schreib ich mal in dieses Forum hier.

 

Ich hab an meinem Smart Radkappen. Aber da er Grau-Schwarz ist fände ich es natürlich toller mit schwarzen Stahlrändern rumzufahren...

 

Jetzt ist es so das die Felgen ja einen Silberlack haben. Und wie ich leider feststellen musste ging der Vorbesitzer damit nicht gerade toll um und jetzt ist an allen Felgen der Silberlack zum Teil ab.

 

Wisst ihr wie ich den Silberlack am besten abbekomme ohne gleich die Felgen zu demontieren?

Schleifen?

 

Scheint ja nicht gerade besonders gut zu halten.

 

Ich danke euch im vorraus! ;-)

 

Gruss der undercover-fahrende-smart

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von undercoversmart am 20.08.2007 um 02:34 Uhr ]

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Moin :-D

 

Beim meinen ist das auch so bei Winterfelgen. Ich habe meine Felgen mit eine Drahtbürste abgeschlieffen.Dann habe ich die Felgen Schwarzglanz lackiert. Sieht gut aus.

 

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MFG Mops

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 20.08.2007 um 07:53 Uhr ]


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

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Kein problem :lol: Viel spaß!!!!!

 

 


MFG Mops

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    • Unter deinen komplizierten Umständen, die Schweizer haben echt Probleme, würde ich an deiner Stelle tatsächlich die Bremsen gut säubern und die Backen von deinem Teilespender einbauen. Das könnte dann ein paar Wochen gutgehen. Risiko ist, daß die anderen Backen schon mal das gleiche Problem hatten und das Ergebnis das gleiche ist. Doof ist außerdem daß es doppelte Arbeit ist. Danach kannst du nach Lieferung des Bremsensets immer noch alles neu machen.   So ganz unschuldig bist du an der Situation aber nicht. Bei 20 Jahre alten Bremsen sind undichte Zylinder sehr verbreitet und relativ einfach zu kontrollieren. Das hast du versäumt und bist fahrlässig ins Messer gelaufen. Gerade unter den strengen Bedingungen in der Schweiz ist es doppelt und dreifach ratsam, alles relevante schon vor dem Besuch beim "TÜV-CH" zu kontrollieren und zu reparieren. Dann wäre auch mehr Zeit für Teilebestellungen usw. gewesen.
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