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arm

Auspuff schlägt an, aber wo??

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MoinMoin,

 

bei meinem Kleinen wurde eine neue Kupplung eingebaut. Dazu wurde der Auspuff demontiert und wieder montiert.

 

Nun habe ich das Problem, das beim Schalten er irgendwo anschlägt, komme aber nicht dahinter, wo es ist.

 

Habe schon das Panel gelöst und ein wenig umgesetzt, NIX. Am Auspuff gerüttelt, auch NIX. Hab echt keine Idee. Vielleicht einer von Euch.

Es ist auch komischer Weise nur, wenn der Motor kalt ist oder längere Zeit gestanden hat. Nur in den unteren Gängen.

 

Helft mir oder gebt mir Tipps.

Danke im vorraus, Uwe :-?

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hi uwe,

 

wieviel platz hast du zur AHK ??

 

hast du den org. ? und vielleicht ne blende drauf ?

 

 


rms2.gif

 

 

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Hallo Dieter,

 

es ist zwar der Originale, aber die Blende ist nicht drin. Es ist ja komischerweise auch nur, wenn er kalt ist.

 

Werde mal ein wenig sanfter fahren. Innerhalb der Kupplung kann ja wohl nix lose sein,oder?

Platz zur AHK ist ca. 2 cm.

 

In diesen Dingen fehlt mir ein wenig das technische Verständnis. :cry:

 

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runningtigersmartkleindb3.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 21.08.2007 um 07:18 Uhr ]

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Dieter Glückwunsch zum 10000 Beitrag. ;-) 8-)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo,

 

wenn dann schlägt der Krümmer an die AHK unter Volllast an. Hatte ich erst bei meiner AHK.

 

Gruß

Joachim

 

 

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smart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jojo-muc am 21.08.2007 um 20:02 Uhr ]

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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