luebeckergirl2601 Geschrieben am 22. August 2007 Hey, wie wäre es Schlüsselbänder herstellen zu lassen mit der Aufschrift "Smart-Forum" und dann evtl. noch mit dem eigenem Spitznamen ausm Forum!? War mal so eine Idee von mir :roll: Wie sieht das Interesse bei euch aus??Ist meine Idee überhaupt möglich-oder ist der Name "Smart" geschützt? Und kennt einer von euch jemanden, der diese Bänder für uns herstellen könnte??? ;-) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 22. August 2007 tolle Idee!*auchInteressehab*:)-----------------...meine Hausseite...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .44 Passion, 1,5CDi, 70kw Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 22. August 2007 Guckst Du hieroderhier 8-) 8-) 8-) -----------------Der Rumrömerer Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 22. August 2007 Schlüsselbänder druckerei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 22. August 2007 ja das ist doch mal eine gut sache dann muss Luebeckergirl2601 das alles ind die wege leiten und die bestellungen annehmen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ich bitte auch ein haben wollen greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 22. August 2007 Wer möchte denn eins haben??? 1. Luebeckergirl26012. Cadiostro3. MD Smartie4. ... Und welchen Text wollt ihr aufs Band?Und wie wollen wir das mit dem Bezahlen machen?Man würde sonst auch kleinere Mengen bei Ebay bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 22. August 2007 falls ihr welche wollt...ich kann euch weisse 25mm breit mit wunschlogo/text bedrucken. ab 1 stück, allerdings sollten es mehrere werden, damit ich vernünftig kalkulieren kann. meldet euch einfach stickerland@gmx.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 22. August 2007 Sehr geile Idee! Ich möchte auch gerne ein Schlüsselband haben. Mit der Aufschrift meines Nicks "alienpille".Geil wäre ja auch, wenn man die Schriftart "Xpressive Regular" dafür nutzen kann. :)-----------------High five!Die alienpille Es kommt immer anders, wenn man denkt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 22. August 2007 Wer möchte denn eins haben??? 1. Luebeckergirl2601 2. Cadiostro 3. MD Smartie 4. Alienpille5. ... Bitte Liste vervollständigen :) [ Diese Nachricht wurde editiert von luebeckergirl2601 am 22.08.2007 um 11:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 22. August 2007 und dann lassen wir das ganze über zimbo laufen oder über luebeckergirl2601 ????? greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 22. August 2007 es wäre doch auch gut wenn einer mal so ein paar schriftarten hier einstellt wie die schlüsselbänder aussehen konnten oder das man sich dann eins aussucht oder alle einheitlich ???? greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 22. August 2007 @Zimbo: Biete uns doch mal ein paar Schriftzüge an ;-) Hatte auch gefragt, ob alle unterschiedlich sein können, wegen dem Nicknamen oder ob alle gleich sein müssen!?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 22. August 2007 *meld* Ich auch, ich auch, ich auch... ...jedenfalls wenn es ein verträglicher Stückpreis wird, wir das Logo auch in irgendeiner Form auf das Band bekommen, und mein Nick drauf kommt :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 22. August 2007 ich denke mal wenn man auch andre Farben zur aus wahl hat wäre es doch glaub ich besser den ich glaub nicht das jeder ein weißes Band haben will. schön wäre ja z.b : Blau mit weißem Druck Schwarz mit weßem Druck Rot mit schwarzem Druck greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 22. August 2007 @luebeckergirl2601: Wenn es soweit ist, ganz wichtig -> alienpille, mit kleinem "a". ;-) Die Idee mit "Smart-Forum" und Nick auf den Bändern finde ich wirklich klasse! :edit: Und die unterscheidlichen Farben auch (@MD). [ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 22.08.2007 um 11:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 22. August 2007 @MD Smartie:...ja mal schauen, was ZIMBO uns anbieten kann ;-) Hoffe er liest meine Nachricht bald *g* @alienpille: OK geht klar *fg* [ Diese Nachricht wurde editiert von luebeckergirl2601 am 22.08.2007 um 11:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 22. August 2007 Nur gewobene oder gestickte!Wenn dann richtig und wenn richtig bin ich dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 22. August 2007 so ich habe grade mal bei einem Händeler nachgefragt wegen den Preisen der Schlüsselbänder. Die Farben die sie dort anbieten sind: Weiß , Schwarz , Rot , Blau , Rosa , Gelb , Orange , Grün , Hell Braun. Sobald ich eine antwort bekomme wegen den Preisen werde ich es hier einstellen. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 22. August 2007 @MD: Gelten die Farben für die Bänder und die Schrift? Gedruckt oder gestickt oder gewoben? :edit: Kann man die Schriftart auch noch aussuche? Ich weiß: Fragen über Fragen. Aber wie sagte Snow schon - Wenn, dann aber auch richtig. :)[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 22.08.2007 um 11:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 22. August 2007 @alienpille ich warte noch auf eine antwort von dem Vertrieb sobald ich antwort bekomme steht es hier. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 22. August 2007 was die Druckarten betrifft die bieten an folgende drucks : Flexdruck , Flockdruck , Digitaltransfer greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 22. August 2007 ...und das heißt übersetzt :-? :-? :-? Damit kenne ich mich nicht aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 22. August 2007 So mit der Schlüsselband geschicht ich habe in Hamburg eine Firma die sowas macht. Die Farben sind Weiss und Schwarz Also Schwarz mit Weißer Schrift und Weiß mit Schwarzer Schrift. Wird mit Flexdruck gemacht das heißt es ist eine Gummiartige beschriftung,ist bei 40 Grad waschbar,halt 10 Jahre, und die Fläche ist glatt. Das ganze kostet komplett 10 ,- € Und es dauert 1 Tag. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mops Geschrieben am 22. August 2007 Hallo, Die Idee mit der Schlüsselband geschichte finde ich wirklich klasse! :-D Ich möche auch eins haben wollen 8-) 1. Luebeckergirl26012. Cadiostro3. MD Smartie4. alienpille5. Mops6.... Bitte Liste vervollständigen -----------------MFG Mops [ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 22.08.2007 um 12:46 Uhr ] MFG Mops Smart 450 Passion BJ 2000 Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002 Smart 450 CDI Passion BJ 2003 Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mops Geschrieben am 22. August 2007 @MD-Smartie welche breite haben die ? am besten so 25mm. MFG Mops Smart 450 Passion BJ 2000 Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002 Smart 450 CDI Passion BJ 2003 Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen