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bubis-smart

smarttimes abfahrt ab frankfurt a. Main

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Hallo bald ist es so weit!!

 

wer hat lust von Donnerstag auf freiatg von frankfurt aus nach Zell mit zu fahren??

 

abfahrt wäre 0 uhr bis 0:30 irgendwo aud der Hanauer Landstraße.

 

gabeln dann noch wen in aschaffenburg auf.

 

in aschaffenburg geht los um spätestens 1:30

 

so das wir gegen 8 in Zell sind und noch etwas vorschlafen können!!

 

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ICQ: 191-048-097

 

 


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Quote:

Am 22.08.2007 um 09:29 Uhr hat SunnySmart geschrieben:
LuckyMacchiato und ich kommen natürlich! Also bis Freitag in der Nacht!


 

hihi

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

ist meistens so oder?????

 

duckundweg


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Ich fahre Do. gegen Mittag in mainz los.

Mache aber nen Break im Allgäu.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

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Nö, so früh mag ich nicht. Fahre am Freitag so gegen 10 Uhr in Mainz los........

Bis aufm Camping-Platz,

 

Gruß

Thomas

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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Hallo Thomas,

 

dann sehen wir uns ja auch mal wieder ...!!!!

 

Bis Freitag dann

 

 

 

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Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

 

 

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Jepp Martin! Das war doch das letzte Mal in Saarbrücken, gell? Ich hätte da noch so einen kleinen Gewinn für Dich......... :)

 

Bis denne,

Thomas


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Fast Thomas, fast ....., MUC war doch auch noch!!!!

 

Bis Freitag dann mal, wir Treffen uns bestimmt.

 

Grüße daheim

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Schade, ist uns zu früh.

Wir fahren mit Bernihexe und noch ein paar anderen um 4,30 Uhr am Rasthof Spessart los.

 

 

Gruss Thomas / C S


Viele Grüsse

Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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