limited-one Geschrieben am 22. August 2007 Hallo zusammen, ich suche ein Programm womit ich die Position meines Smarts auf dem Navi genau anzeigen kann. Meine GPS Position ist im Moment leiderrecht ungenau, so kann es Passieren das er mir auf der Schnellstrasse auf einmal sagt ich soll den Kreisverkehr an der 3en Ausfahrt verlassen :o wobei dieser dann ca. 50 Meter Luftlinie neben der Bahn liegt. Dieses Problem ist besonders schön wenn man die Autobahn wechseln möchte und es eine kurze abfolge von Spurwechseln gibt. Das ist ärgerlich wenn man dann einige Km in die falsche Richtung fahren muss um wieder zurückzufahren. Hatte vorher das Problem mit Mini4Innis gelöst, aber bei Navigon6 gibt es das Programm leider noch nicht. Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 22. August 2007 was hast du für ein Navi? Das Problem liegt meist an weniger guten GPS Mäusen. Im Fall von PDA Navis kann man dafür Updates herunterladen.-----------------GrussStefanieBenziner: GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 22. August 2007 habe das Blue Media PDA 255, wie beschrieben hatte ich bei Navigon5 das Problem beheben können. Aber bisher gibt es noch kein M4I für das 6er.-----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 22. August 2007 hier schon dein Problem gefunden bzw. geschildert? Pocketnavigation.de Forum GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 26. August 2007 Quote:Am 22.08.2007 um 11:35 Uhr hat bluestar geschrieben:hier schon dein Problem gefunden bzw. geschildert? Pocketnavigation.de Forum Hatte mich da angemeldet und bisher keine richtige Antwort erhalten, dafür aber Spam eMails seit ich da angemeldet bin :-x hätte ich gewußt das die wohl die Daten weitergeben diese $%/§$/%-----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen