smarter_gordon Geschrieben am 22. August 2007 Moinsen! Ich suche ein paar Eimers für einen vor-2007 Smar fortwo.... Wer hat noch welche? Und was solls kosten? Smart Cabrio cdi passion 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaskani Geschrieben am 22. August 2007 frag mal matze der kann dir bestimmt helfen www.hifi-music.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter_gordon Geschrieben am 23. August 2007 Hat sich erledigt....! :-D Smart Cabrio cdi passion 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 23. August 2007 Quote:Am 23.08.2007 um 11:18 Uhr hat smarter_gordon geschrieben:Hat sich erledigt....! :-D Und? Wen haste befragt? ;-) mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter_gordon Geschrieben am 24. August 2007 Hifi-Matze hat die halt auch nur zum Originalpreis...Und die gebrauchten sind oft auch mit den Bass Boxen aus dem Soundpaket....Werde mir daher die Teile aus dem SC bei uns in HL besorgen.... Smart Cabrio cdi passion 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ollisun Geschrieben am 24. August 2007 Also ich habe bei eBay welche für 28 € bekommen. Liefen aber auch zu ner recht dämlichen Zeit aus :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter_gordon Geschrieben am 24. August 2007 Hatte auch schon die Idee, aber da gibbet momentan irgendwie keine im Angebot oder nur mit den Originalboxen eben...Und dann auch noch Versand, da bin ich nicht mehr weit weg vom Originalpreis :roll: Smart Cabrio cdi passion 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen