smarter_gordon Geschrieben am 23. August 2007 Moinsen, ich suche nun noch eine Cockpituhr in grau oder schwarz für einen 2002er fortwo cabrio....Akzentring ist wurscht! Hoffe ihr habt was für mich ;-) Smart Cabrio cdi passion 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter_gordon Geschrieben am 28. August 2007 schiiiiiiiiiiiieb..... :-P Smart Cabrio cdi passion 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter_gordon Geschrieben am 12. September 2007 Hat denn keiner ne Uhr für mich ? :( :-? -----------------seid nett zu mir, ich bin neu hier ;-) .... Smart Cabrio cdi EZ 02/02 Smart Cabrio cdi passion 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartiepart Geschrieben am 12. September 2007 ich habe noch ne Uhr.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter_gordon Geschrieben am 13. September 2007 Dann sag doch mal, was du gerne für die hättest ;-)Gerne auch per PN!-----------------seid nett zu mir, ich bin neu hier ;-) .... Smart Cabrio cdi EZ 02/02 Smart Cabrio cdi passion 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartiepart Geschrieben am 13. September 2007 ja einen zwanziger hätte ich dafür gern.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
burmi Geschrieben am 13. September 2007 Hi smartiepartfalls gordon die uhr für'n Zwanni nicht nimmt - ich bin dabei! Einfach mail/PN... :)GrüßeMicha - bebastelt, zumeist unter Beachtung von Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter_gordon Geschrieben am 14. September 2007 Für einen Zwanziger nehm ich die gerne!Schreib mir doch mal ne PN mit deiner Mail Adresse, dann können wir das Weitere besprechen....!GrußGordon-----------------seid nett zu mir, ich bin neu hier ;-) .... Smart Cabrio cdi EZ 02/02 Smart Cabrio cdi passion 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
burmi Geschrieben am 14. September 2007 Schaaade...aber wer zuerst kommt...Glückwunsch gordon ;-) Ach ja, falls jemand noch 'ne Uhr übrig hat -egal welche Farbe und Form, nur funktionieren musse- die nehm' ich GERNE ab für'n Zwanziger!Ich brauch eigentlich nur das (funktionierende) Innenleben zum Umbau meiner vorhandenen Uhr, die den Geist aufgab... :( Danke im voraus,GrüßeMicha - bebastelt, zumeist unter Beachtung von Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 15. September 2007 ...und ich würde dann das gehäuse nehmen..denn das brauche ich. Allerdings grau muß es sein. GrußMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
burmi Geschrieben am 17. September 2007 Ja und?Hat denn niemand eine Uhr für roadsterdriver und mich übrig?? 8-) 8-) Grau und funktionsfähig :-D :-D Danke :) GrüßeMicha - bebastelt, zumeist unter Beachtung von Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen