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Der_kleine_Muck

°Motor-Flummi°

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Jupp, das wäre geschafft.

Habe mich durchgerungen und mir einen neuen Smart bestellt. 7795 Steine, abzuholen in Holland mit deutschen Papieren. Da guck ich doch gar net mehr nach gebrauchten :roll:

Ich wollte ihn eingentlich in Gelb oder Weiss, weil man da die Ansaughutze so schön sieht....nu bekomm ich ihn in schwarz ;-)

 

Weis jemand ob man das Teil ohne den halben Wagen zu zerlegen raus bekommt um es neu zu lackieren?

-----------------

Gruß

 

°°°°DkM°°°°

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

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Glueckwunsch & Herzlich Willkommen im Forum.

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 23.08.2007 um 13:54 Uhr ]


wählt EEE !

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@ Der_kleine_Muck,

 

herzlichen Glückwunsch zum "Schnäppchen" und herzlich willkommen im smart Forum.

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

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    • Alle in Deutschland zugelassen Abgastester werden 2 mal im Jahr geprüft.  Eine Fehlfunktion annähernd ausgeschlossen da auch die Abgastester eine Fehlererkennung haben.  Einen erhöhten CO Wert erkennt die Motorsteuerung bis zu einem Wert von 0.5% definitiv nicht. Genau deswegen wurde die reine OBD Au abgeschafft und wieder durch die klassische Endrohrmessung ersetzt.  Ein Loch im Auspuff hat im übrigen auch keine Auswirkung auf den CO Wert sondern lediglich auf den Lambdawert.  In diesem Fall ist entweder die Vorkat Sonde zu träge in ihrer Regelung oder der Kat defekt.  Ein Foto der gemessenen Werte wäre noch hilfreich für die genauere Diagnose.  Auch die Kühlmittel Temperaturen wären interessant (stehen auf dem Bericht)  denn bei 80 Grad Wasser ist auch der Kat definitiv heiß genug bei einem 451 mit Kat kurz hinter dem Krümmer. Nur bei alten Euro 2 Fahrzeugen mit Kat weit hinter dem Krümmer ist warmfahren notwendig da das Abgas bis zum Kat aufgrund der langen Abgasstrecke abkühlt. 
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