Friedolin Geschrieben am 24. August 2007 Hallo, hat jemand so einen Austausch Sportluftfilter im 42 CDI drin? Lohnt sich das oder ist keine Veränderung spürbar? Gruß,T [ Diese Nachricht wurde editiert von T am 24.08.2007 um 14:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 24. August 2007 Hi... Ich hatte den K&N im damaligen 54PS-Benziner drin - und auch jetzt im Brabus: da ist nix zu merken, der Turbo zischt etwas lauter... Ich habe Ihn auch nur wieder eingebaut, weil ich ihn hatte - eigentlich "verbranntes" Geld... :lol: -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 24. August 2007 Erfahrungsgemäß Vmax-Minderung (bei nem abgeriegelten egal) sonst nur Sound aber bei versch. Fzg. besseres Ansprechverhalten im Teillastbereich.----------------- * ICQ:142 - 336 - 619 * * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RC600SM Geschrieben am 25. August 2007 Wenn einer die Bezeichnung/Bestellnummer eines K&N-Filters für den 451er Benziner (71 PS) weiss, bitte hier mal posten! Thx! Suche nämlich sowas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen