Blacksmartie-Brabus Geschrieben am 24. August 2007 Hallo, gibt es eigentlich auch nen paar Smart Fahrer aus meiner Region ( OWL - Ostwestfalen-Lippe )???? Würde mich mal interessieren. Danke und Mfg Brabus Power Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 24. August 2007 hallo, schaust du hier: OWL hier im Forum oder da smart owl----------------- versuchungen sollte man nachgeben wer weiß ob sie wiederkommen san diego sprechzeiten zur zeit nur unregelmäßig245-762-820 versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzmichel_85 Geschrieben am 29. September 2007 Die Mindener sind hier auch vertreten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blacksmartie-Brabus Geschrieben am 30. September 2007 Find ich gut. Dachte schon es gibt gar keine mehr hier. :lol: Brabus Power Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 3. Oktober 2007 hey ich habe sogar gehört es soll mal wieder ein regelmäßiger stammtisch eingeführt werden und zwar in bielefeld (pst aber keinen erzählen :lol: sonst heißt wieder bielefeld gibt es nicht) ----------------- versuchungen sollte man nachgeben wer weiß ob sie wiederkommen steh auf wenn du am boden bistes wird schon irgendwie weiter gehen sprechzeiten zur zeit nur unregelmäßig245-762-820 versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blacksmartie-Brabus Geschrieben am 3. Oktober 2007 Ohh. Ich hoffe man bekommt da auch was von mit ( falls es dazu kommt ) . Oder mal nen kleiner zwischendurchtreff wäre doch auch mal was. Brabus Power Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen