Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

smart times 2007 - Super-Event!

Empfohlene Beiträge

@möma

jaaaa seeehr scheeen

[ Diese Nachricht wurde editiert von go4smart am 27.08.2007 um 20:39 Uhr ]

WWW.ROADBIKE-HOLIDAYS.COM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 28.08.2007 um 07:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte da doch was negatives gefunden:

am samstag abend sind nur videos von ibizapartys gelaufen. hat super zu der liveband gepasst ?!?

auf jedenfall wären smart videos vom tag besser gewesen.

das ist mir eigentlich ein bischen abgegangen, das wir zwar ein video zugesandt bekommen, aber man hätte ruhig vorab impressionen vom tag auf dei videowalls ablaufen lassen können.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meine Lütte nebst Schwester und meiner Person fanden den Event mal wieder richtig Klasse.

Von vielen die im letzten Jahr dabei waren habe ich noch vor Ort gehört dass sich das Event um 180° gedreht hat! Ich kann es nicht nachvollziehen, war ja letztes Jahr nicht dabei.

Aber uns hat es super gefallen.

Sind im Moment immer noch hier unten am See und genießen eine Woche Urlaub und derzeit noch bestes Wetter ;-)

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 21.09.2007 !!!

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

life is pain.gif

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Jeder ist seines Glückes Schmied.

damit kennst dich ja aus...

Quote:
Aber nächstes Jahr darfste dann wieder mit, Tuxxi.

und das bestimmst du???

und erinner mich bitte nicht an vergangene dinge!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nicht in irgendwelchen Wunden wühlen aber Tuxi wenn du nicht bald wieder auf den Treffen erscheinst fehlt mir was.

und das mit den Kreisverkehren ist doch normal ein Kreisverkehr ist zum Kreiseln da :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

thumb221.jpg

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menno utzle... hab momentan keinen smart... dank meiner sch.. op und der tiefgaragen renovierung steht mein roadie noch bis mitte september bei meinem chef in der garage.... naja und der neue kommt erst im oktober / november.... frag mal wie ich mein maul ins tischeck hau... *grummel*

aber wart nur... nächstes jahr sind bine und ich bei allen geilen events dabei.... wenn wir dich nicht vorher schon in stuttgart besuchen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tux, wir kennen uns (noch) nicht.

Und es soll jetzt auch wirklich keine Drohung sein - ABER:

Ich bin Zeuge, dass Du nächstes Jahr bei allen wichtigen events (smarttimes, Bodenseetour...) dabei sein willst. Und zwar zu zweit. Dein Beitrag ist quasi so ne Art elektronische Fußfessel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also fühl Dich frei: Knast wegen Meineid oder ein paar schöne Tage. Den Verdienstausfall musst Du jetzt so oder so tragen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Und sei nicht böse, weil Du in ZaS nicht dabei sein konntest: Du hast Dir einen dicken Sonnenbrand erspart!

Liebe Grüße von der (unvermeidlichen) Neckar-Alb, Micha

Edit wg. peinlichen Rechtschreibfehlern

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 27.08.2007 um 20:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooooh micha.... glaub mir... dieses jahr war echt der totale reinfall.... aber sei sicher... auch ohne elektronische fussfessel sind wir nächstes jahr voll dabei und meine bessere hälfte ist noch schlimmer als ich... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib ja auch nur, weil ich neidisch bin, dass Deine Flocke mitgeht und meine sich bei smart-Aktionen immer so rar macht :( :( :(

Es gibt Leute, die kenne ich schon drei smarttimes lang und die glauben mir langsam nicht mehr, dass ich verheiratet bin :roll: :roll: :roll:

Also dann wünsch ich Dir eine gute Zeit und bis spätestens nächstes Jahr, der Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.08.2007 um 20:07 Uhr hat ChristianJuliana geschrieben:
@Tux

das glauben wir nicht das deine bessere hälfte schlimmer ist wie DU :-D :-D

ich sag nur Ouzo

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianJuliana am 27.08.2007 um 20:08 Uhr ]

wieso??? sie hatte mehr als ich :-D

@micha... ich muss sie ja erst noch zum standesamt lotsen... die verlobung hab ich schon geschafft.. aber glaub mir... sie ist zäh... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja michael - fehler gemacht! ;-) ich hab mir meine liebste aus smart-fahrer-kreisen ausgesucht und somit is alles perfekt - inzwischen schon über fünf jahre lang. :-D :-P

so - meine/unsere bilder sind nun endlich alle online! von über 300 wurde nun zwar nur knapp die hälfte hochgeladen, aber das kommt nur daher, dass ich die "bösen" bilder gerne in der hinterhand habe :-D:-D:-D und die, wo zeigen wie SCHLAMPIG, BILLIG und vor allem meist frei von jedem geschmack die italiener ihre smarties verunstalten, NICHT hochgeladen habe. :roll:

der gipfel von den pfuschereien war wie schon im vorfeld vermutet der "V6 Replica", welcher mit faltig verarbeiteter carbonlookfolie, billigschaltern und den hässlichsten sitz(schutz)überzügen "glänzte", welche ich jemals gesehen habe... :lol:

naja - wenigstens waren die leute aus dem pasta-land dieses jahr wesentlich "gesitteter" was die lautstärke angeht.

achja - der genialste einfall der orga waren die überraschungseier in den goodiebags - nicht wie sonst üblich in jedem siebten, sondern in JEDEM EI steckte ein smart!!!!!

in vielen sogar schon die neuen 451'er!

laut herrn köhler wurden die extra für den event produziert. :-D

hier noch ein paar bilderchen - die restlichen wie immer auf smart-in.de... ;-)

011.jpg

018.jpg

039.jpg

050.jpg

049.jpg

wodka4u bückt sich - und wo schaut die dame da im hintergrund hin? :o ;-)

055.jpg

ein schelm der böses denkt... :roll:

062.jpg

116.jpg

141.jpg

farben 1+ / hersteller 6- :-D

088.jpg

mein nächster wird auf jeden fall schwarz/weiß!

099.jpg

"Hyperactive-Tom" und Mr. Medes ticken aus... ;-)

056.jpg

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, war ein geiles Wochenende, hat richtig Spaß gemacht. Ein großes Lob an die Veranstalter, da gabs wirklich nix zu meckern.

Wenn jetzt noch der Tux da gewesen wäre, ein Traum wärs gewesen (aber der glänzt ja mit Abwesenheit!)

Nächstes Jahr sollte ich aber wieder am Donnerstag oder früher anreisen, dann bekomm ich auch wieder was vom Freitags-Progamm mit!

Leute, das war wieder rischtisch schee mit Eisch!

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thomas,

besonders die rückfahrt mit meinem tollen TMC-test!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, war echt super!!!

Dickes Lob an die Veranstalter!

icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

Kein Vergleich zm letzten Mal! :)

Hat einen Riesenspass gemacht. Und das Wetter hat auch super mitgespielt (Ein dickes Ätsch an die, die in ner Pension waren ;-) :-P

Bilder folgen in Kürze auf meiner HP...

Gruss

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodelle, auch wieder daheim :)

Positives wurde fast alles geschrieben. Ob noch was fehlt werde ich aber erst morgen prüfen :).

Bilder werden ein wenig dauern, denn mit Zell und Irland warten an die 5000 Bilder auf mich :o.

Negativ hätte ich noch eines.

Gebt im nächten Jahr diesem Ö§ Heinie bitte eine Liste mit den deutschen Kennzeichen :-P.

L STeht net für Linz und das liegt auch nicht bei Düsseldorf :lol:.

Naja, wenigstens hat er aus DA nicht Dachau gemacht :lol:

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.08.2007 um 15:13 Uhr hat möma geschrieben:

- dass ich meine Freundin mitgenommen habe :roll:

- dass die Radio Ö3-Moderatorin Andrea Zeller schon vergeben ist.

:-D :-D :-D Ich lach michc gerade kaputt!!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.08.2007 um 15:13 Uhr hat möma geschrieben:

..... und negativ aufgefallen ist:

- dass ich meine Freundin mitgenommen habe :roll:

Sagmal Herr Möma, liest selbige Dame hier im Forum mit?? Nicht das sich dieses Problem jetzt selbst regelt und bei der Funktionsbezeichnung der Dame in Zukunft ein "Ex" forne angestellt werden muß:-D:-D:-D

Wobei sich dieser Zustand dann auch positiv auswirken könnte:).

Denn das .....

Quote:
dass die Radio Ö3-Moderatorin Andrea Zeller schon vergeben ist.

... muß ja kein Hinterniss sein sondern eher ein Grund :-D126.gif126.gif126.gif126.gif

:-D :-D

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so bin auch zurück und fands schade das die schweiz nicht dabei war, zumindestens hat der Ö3 moderator nichts davon gesaht :lol:

-----------------

signatur.jpg

Mein smart Verbraucht:

spritmonitor.de

004.gif009.gif018.gif011.gif042.gif005.gif019.gif019.gif005.gif014.gif

bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

so, habe es zwar noch nicht Heim geschafft

aber in Mainz bin ich schon mal!

Es war ein Hammer Wochenende, super Treffen, geile Tour auf den Großglockner....

Nur eines muß ich bemängeln: das Wetter war einfach zu gut für uns Offenfahrer. Ich bin ganz schön verbrannt :-D

Bis zum nächsten Jahr, auf jeden Fall!

8-) Peter.

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich fands richtig klasse! War mein "erstes" Mal und ich werde mich auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder sehen lassen! Vielen Dank für die schönen Tage!!!

Und JA, ICH BIN GEFLOGEN!!!! :-D

db_image.php?image_id=1208&user_id=7&width=800?no_cache=1188319770

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

ICQ# 64908557

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...