chrischi711 Geschrieben am 26. August 2007 Hi,wollt mich euch nur mitteilen!! Hab gerade in der Bucht einen Brabus Grill mit Sofortkauf 40 Euro geschossen :-D :-D :-D Freu mich wie Schnitzel!! Ist auch schon richtig lackiert 8-) Euch noch nen schönen Tag !!!! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. August 2007 Gib mal den Link bitte! 8-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 26. August 2007 Da muß ich ja mal ganz dolle NEIDISCH werden :lol: :lol: GlückwunschOld- oder Newliner und Farbe :-? -----------------bis die TageKissi Smart 42 passion --> 45kw --> ruby red --> Bj.´06 mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrischi711 Geschrieben am 26. August 2007 ... glaubst mir etwa nicht ?? 8-) Sag mir mal kurz bitte wie das geht (peinlich, ich weiß) :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. August 2007 Sag einfach die Artikelnummer. :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrischi711 Geschrieben am 26. August 2007 300145304763 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. August 2007 Wenn alle Halteklammern dran sind war es ein Schnäppchen. :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 26. August 2007 Wie konnte mir bloß dieses Angebot durch die Lappen gehen :( -----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrischi711 Geschrieben am 26. August 2007 ... laut verkäufer sind alle dran. Werde berichten ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. August 2007 Mal runter lauf und schau ob meiner noch dran ist! 8-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrischi711 Geschrieben am 26. August 2007 :-D :-D :-D ... der Verkauft auch Tachoringe schwarz lackiert. Find der Preis ist auch ok...ArtNr.: 300145349940 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 26. August 2007 Glück gehabt, der passt bei mir nicht 8-) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. August 2007 Mal ehrlich die Dinger sind ja echt klau gefährdet. Die 5 Clipse sind schnell gelöst.............. 8-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 26. August 2007 Tja, pech gehabt. Bei mir sind sogar Radkappen klaugefährdet, also entweder wagt man es oder schließt sich im Keller ein. Also ich hab jetzt die Sache mit meinem Fahrrad durch, mir wäre lieber gewesen, sie hätten nur ein Teil geklaut, anstatt das ganze Rad. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
granny86 Geschrieben am 26. August 2007 Quote:Am 26.08.2007 um 20:26 Uhr hat Timo geschrieben:Mal ehrlich die Dinger sind ja echt klau gefährdet. Die 5 Clipse sind schnell gelöst.............. 8-) ----------------- Ist Deiner wohl weg? :o Gruß René 09´Hummer H2 SUT 08´Viper SRT 10 09´Abarth 500, getuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. August 2007 Ne meine Kugel steht Nachts so dicht vor der Wand da kommste nicht mit einem Schraubdreher zwischen. :-D ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 26. August 2007 Und tagsüber? Das ist ja das Schlimme, es passiert immer wenn man nicht damit rechnet. Mein alter Polo stand immer auf der Straße, einmal auf dem Grundstück und in der Nacht wurde trotzdem das Radio geklaut. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrischi711 Geschrieben am 26. August 2007 Ich glaube wenn man immer mit den Gedanken dabei ist, das was am Auto geklaut wird, sollte man sich keines Kaufen. Ich verstehe die Problematik, aber es gibt ja auch ehrliche Menschen, ohne böse Absichten. Also hab Spaß mit den Teilen, die du hast :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 26. August 2007 Hier der Link!!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300145304763&ssPageName=STRK:MEWA:-PIC&ih=020Hatte ich auch gesehen, aber net zugeschlagen, WIESO AUCH IMMER.:roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. August 2007 Quote:Am 26.08.2007 um 20:48 Uhr hat blueandrew geschrieben:Und tagsüber? Da steht er zwischen einem Baum und einem Stromkasten und zwar so das vorne und hinten max ein Bein zwischen passt.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 26. August 2007 Seltsamer Weise wurde das Angebot vorzeitig beendet ohne das es verkauft wurde... Was hast Du Ihm den Geboten damit er das Angebot beendet?!?! :o -----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrischi711 Geschrieben am 26. August 2007 ... startpreis war 20 Euro, war leider zu langsam. Hab ihn nur gefrat ob ich per sofortkauf noch zugreifen kann. er hat eingewilligt und gut is....Man muss der Bucht ja nicht alles in den Rachen schieben... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 26. August 2007 Wieso eigentlich "Bucht"??!!:-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 26. August 2007 bay = Bucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrischi711 Geschrieben am 26. August 2007 gerade wollt ich schreiben :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen