Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madmatze

Putzproblem

Empfohlene Beiträge

das ist ein dickes Mikrofastertuch... Gibts manchmal im 2er Pack bei aldi für 3,99 EUR.

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nur eins: als ich meine kugel gebraucht gekauft habe, sah sie zwar nicht so schlimm wie auf den Bildern oben, eigentlich war sie ganz im gegenteil recht gut gepflegt! Aber weil gut immer noch besser geht und putzen ja auch spaß macht (oder etwa nicht? :roll: ) hab ich mittlerweile mehr politur auf meiner kugel als nen fabrikneuer Golf verzinkung und Farbe zusammen! und immer wenn meine kugel sich in der wäsche von der autobahn und den "suizidfliegen" erholt, dann verschwindet der Dreck fast von allein! und dabei verwende ich nicht mal son "Nano" Gedönse... Also wenn du das problem erstmal im griff hast, schon mal vorsorglich polieren, polieren, polieren...

-----------------

no smart, no fun - wer später bremst, ist länger schnell!

mfG

Spritmonitor.de

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

Meine Gehhilfe... ...und mein Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

microfasertücher gibt es in verschiedenen flors,

also von ganz glatt, bis kleine schlaufen und richtig hochflorig, dann noch gewaffelt oder gerippt, es gibt sogar welche die sich wie velourleder anfühlen :)

und was kratzt ist entweder eigeschlossener sandartiger schmutz oder die nähte, wenn sie aus falschem material sind :)

soviel zum thema microfasertuch :-D

-----------------

banner.jpg

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder was gelernt! Danke.

Bis dann, Stefan

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag