Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SNOWWHITE

spon: SMART FORTWO BRABUS -- Gedopter Zwerg

Empfohlene Beiträge

Hier der Link

 

 

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 30.08.2007 um 21:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui sondermodell mit 112 ps :-D

 

gruß chris

-----------------

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

img.php?u=silverpuls&t=2&i3=!4294435764684421671244341441&ts=13540&np=1&sid=r4wz5d8cbb8c4e0c1902b5ff67462adf&ktw=e7df39152c67f5d427bcbbb03f8c20e2

12/03-08/06 schöne zeit wars

 

img.php?u=silverpuls&t=2&i3=!4794495544684425025244841551&ts=13540&np=1&sid=r4wz5d8cbb8c4e0c1902b5ff67462adf&ktw=b4772e775b738a3f46fd80b42572f262

09/06 - ??

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und er fährt sich im vergleich zum 84 ps smart

einfach nur göttlich :-D

 

die schaltung wurde um längen verbessert!

 

war einfach nur geil ihn zu fahren :-D

 

PS wer ihn bestellt hat wird viel spass damit haben...

 

aber ich glaub leider auch der, an der tanke ... :roll: :-D

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 28.08.2007 um 17:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ein Sondermodell für 40000€ :-D

 

Alter Schwede, mein Finanzvorstand hat schon deutlich abgelehnt :roll:

Aber fragen kann man ja mal... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Immerhin dauert die Beschleunigung von null auf 60 Sachen nur 4,1 Sekunden." Unter anderem auch deshalb, weil das automatisierte Fünfgang-Getriebe mit einem kürzeren ersten Gang ausgerüstet wurde.

 

Nicht schlecht für die kleine Kiste: ein Golf GTI (200PS, 280 Nm) braucht dafür nur etwas weniger - 3,9s...

 

Man darf nur nicht auf die Autobahn, lol....

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

112 PS ist der Weg in die richtige Richtung... wenn der dann noch ohne V-Max Begrenzung wäre, und die 200er Marke bricht, dann wäre der eine Option!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AMS schreibt zum Brabus:

 

Der kraftvolle Antritt betont jedoch die langen Schaltunterbrechungen des automatisierten Fünfgang-Getriebes mehr als bei den schwächeren Modellen. Damit dem Bretthart gefederten Kraftzwerg nicht das Temperament durchgeht, bremst ihn sein ESP zudem schon in Situationen ein, die vom Fahrer noch nicht als gefährlich empfunden werden.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Soundfile vom Motor hört sich eher nach Diesel an! :lol: :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2007 um 15:45 Uhr hat RPGamer geschrieben:
112 PS ist der Weg in die richtige Richtung...

 

Eigentlich ist es ein Riesenschritt in die falsche Richtung, aber das will hier ja eh keiner hören!

Auf der einen Seite für Hybrid und ähnliches plädieren und dann das Gegenteil anbeten.

Das passt doch net zusammen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.08.2007 um 20:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich plädiere mit Sicherheit nicht für Hybrid, zumindest nicht im Sinne des Öko-Hypes!

Wobei ein Hybrid sicher helfen kann, das der Brabus eine brauchbare Beschleunigung bekommt. 9,9sek ist noch ein wenig viel.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.08.2007 um 21:10 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
112 PS ist der Weg in die richtige Richtung... wenn der dann noch ohne V-Max Begrenzung wäre, und die 200er Marke bricht, dann wäre der eine Option!

 

Also ich weiß nicht, ob das Ernst gemeint ist - ich habe mal, eben um es auszuprobieren, die vmax-Grenze beim Jetzigen zu Anfang ausprobiert: das war nicht wirklich sehr angenehm mit 160 km/h auf der linken Spur zu fahren mit der "Kugel"...

 

Für mich ist der Smart nach wie vor ein "Cityflitzer" - und die jetzt verfügbaren 98PS sind eh eigentlich schon unvernünftig für diesen Einsatzzweck...

 

Das relativiert sich aber wieder, wenn ich morgens bei uns am Kindergarten vorbeifahre - und die Muttis da Ihren Nachwuchs mit nem Cayenne, Q7 oder X5 "abladen" - okay, das ist jetzt auch von der Wohnlage abhängig, aber Realität...

 

Da kann man dann auch einen 100PS-Smart für sein Gewissen rchtfertigen, lol... :)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich war gestern im Smart-Center und bin dem geduldigen Vekäufer fast vier Stunden auf dem Zeiger gegangen, und habe mir dann einen neuen Smart BRABUS bestellt. Dieser wird leider erst im Januar 2008 ausgeliefert aber ich freue mich jetzt schon drauf.

Mein derzeitigen Smart BRABUS mit 66000 km und mit kompletter Vollausstattung könnt ihr für 11900 € erwerben.

 

Smarte Grüße aus Kaarst

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Meiner kommt im Oktober 8-) 8-) 8-) Na ja, auf jeden Fall ist er auf dann versprochen...

 

 


Brabus Xclusive 2007 - Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2007 um 21:49 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Also ich weiß nicht, ob das Ernst gemeint ist - ich habe mal, eben um es auszuprobieren, die vmax-Grenze beim Jetzigen zu Anfang ausprobiert: das war nicht wirklich sehr angenehm mit 160 km/h auf der linken Spur zu fahren mit der "Kugel"...

 

Natürlich war das ernst gemeint.

Mein alter smart hat ja auch seine Tacho 180 erreicht. Gut, war anstrengender als nun im forfour 230, aber trotzdem... Will ja keinen allzugroßen Rückschitt haben :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, daß der Brabus zwar nett ist und wahrscheinlich ordentlich flott, aber der Sinn des Smart lag bei der Urkonzeption darin ein sparsames und ökologisches Fahrzeug zu bauen. Es gab die Planungen für einen Vollhybrid, aber leider hat sich Mercedes nicht getraut und lieber die Familie mit solchen Fahrzeugen wie dem 44 erweitert.

Sicher, fahren möchte ich den Brabus gerne mal, aber der Verbrauch... :roll: :roll: :roll:

(Jetzt kommen bestimmt wieder welche die schreiben wollen wie sparsam sie doch mit Ihrem ehemaligen Brabus fahren :lol: :lol: :lol: )

 

Man hätte die Entwicklungskosten (jetzt rechnet gleich wieder einer einen vor!) besser sparen können und einen richtig sparsamen 42 Hybrid or whatever (ja es gibt einen CDI!) bauen sollen. Natürlich dann zu normalen Preisen.

Der wär heute ein Renner.

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verbrauche mit dem jetzigen Brabus so 5,5l/ 100km - also mit ner Tankfüllung komme ich so 600km weit...

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja so klar, daß jemand darauf antworten und sich selbstbeweihräuchern mußte :roll: :roll: :roll: Du Supertyp! Toll! Ganz groß! Einfach unglaublich!

 

Kleine Frage: Hast Du die Ironie im Text oben nicht verstanden? :roll: :roll: :roll:

(Da kommt jetzt ein "Ja klar" oder ein "das war Ironie?" oder sonst ein dummer Spruch)

Manche müssen sich halt immer rechtfertigen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 30.08.2007 um 20:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SNOWWHITE:

 

Hast Du heute einen schlechten Tag gehabt - oder was - vielleicht erste Herbstdepressionen?!

 

Mit etwas Gespür würdest Du vielleicht die entsprechenden Smilies dazu erkennen - und somit auch die eindeutige Anspielung auf Deinen SPEZIELLEN Wortlaut!

 

Aber ich entschuldige mich natürlich dafür ausdrücklich bei Dir - und auch für meinen spritschluckenden Smart, der auch noch SuperPlus benötigt...5,5l - verdammt - ich Umweltsau!

 

Was erwartest Du eigentlich hier in nem thread über den neuen 98PS-Smart - weißt Du wohl selber nicht so richtig?! Das macht Sinn...

 

Aber vielleicht geht´s Dir jetzt besser - schlechter kann´s ja bald nicht sein, vermute ich!

 

Wofür ich mich übrigens rechtfertigen muß, weiß ich tatsächlich nicht so ganz...

 

Sorry, ich muß jetzt hier aufhören: ich habe statt des 500Watt-PC-Netzteils ein Hamsterrad montiert - und das kleine possierliche Tierchen hyperventiliert gerade - das braucht mal ne Pause....

:o

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 30.08.2007 um 21:37 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es nur tierisch an, daß man hier noch nicht mal Sachen wie "Wasser ist nass" reinschreiben kann und schon weiß es jemand besser oder hat es anders oder was auch immer. Aaaaargh. Geht euch diese Schwätzerei etwa nicht tierisch auf den Sack (falls einer vorhanden! Sonst melden sich wieder die Frauen und Enuchen und sagen das es bei Ihnen doch anders ist! :-x :-x )?

 

Ach übrigens, bevor hier wieder irgendein Pisseschwitzer der Meinung ist zu zeigen was er drauf hat, Wasser ist nicht immer nass es gibt natürlich noch Eis, Dampf und Plasma!

 

So jetzt zurück zum Thema: Brabus42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Sicher, fahren möchte ich den Brabus gerne mal, aber der Verbrauch...

 

So wie ich Deinen Text oben lese, hast Du wohl absolut keine Erfahrung, was der bisherige Brabus an Sprit verbraucht - und darum habe ich da was zu geschrieben...

 

Quote:
Mich kotzt es nur tierisch an, daß man hier noch nicht mal Sachen wie "Wasser ist nass" reinschreiben kann

 

Schon mal drüber nachgedacht:

 

Wenn man nun WASSER = BRABUS und NASS= VERBRAUCH setzt, weißt Du also im Grunde nicht, das Wasser nass ist, lol! Oder wie oft hast Du nen Brabus betankt, um das zu wissen?!

 

Mach doch einfach nen Smart-Hybrid-thread auf - dann mußt Du Dich nicht so aufregen, Schneeweißchen!

 

Quote:
So jetzt zurück zum Thema: Brabus42

Na, mach´ mal schön weiter - Du bist mir hier (momentan) jedenfalls etwas zu primitiv ...

 

Typen gibts... :o


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Ein typisches Missverständnis Marke "Smart-Forum". Ich kann beide Seiten verstehen. Stahlratte hat klar wider den deutlich sichtbar ausgestrecken Stachel gelöckt. Hat mich als Brabus Fahrerin auch in den Fingern gejuckt. Grundsätzlich ist meine Meinung dazu, dass ein Autohersteller (sogar Smart) in erster Linie Autos baut, um das Kapital seiner Aktionäre zu vermehren - und nicht um die Welt zu verbessern oder symbolträchtige Politik-Statements abzugeben. Als die Entscheidung fiel, einen Brabus zu machen und einen Hybrid aufzuschieben (ich glaube nicht, dass es eine "entweder oder" Entscheidung war) erschien das den Entscheidern sicher als die gewinnträchtigste Option. Heute würde man wegen der politischen Situation und der allgemeinen Stimmung in der Gesellschaft vermutlich völlig anders entscheiden - aber die Mühlen bei Daimler mahlen eben etwas langsamer als woanders.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ein typisches Missverständnis Marke "Smart-Forum"

 

Jaja, JB - da war mal was! Aber ich hab´s vergessen - ich hoffe, Du mittlerweile auch...

 

wink-schild.gif

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber einer Marke Besserwisser!

Heute morgen das Klugscheissermüsli mit Penibelmilch genossen?

:lol: :lol: :lol: :lol:

(Ja jetzt kommt wieder eine dumme Antwort um sich zu rechtfertigen, schon klar!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2007 um 23:19 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Quote:
Ein typisches Missverständnis Marke "Smart-Forum"

 

 

 

Jaja, JB - da war mal was! Aber ich hab´s vergessen - ich hoffe, Du mittlerweile auch...

 

 

 

wink-schild.gif

 

 

 

 


 

Ich würde ja "Klar, Schwamm drüber" antworten, wenn ich Dich nicht immer noch auf Ignore hätte.

 

:lol:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.