passion_2004 Geschrieben am 29. August 2007 Hi @ all, ist sonst noch einer von Euch bei den Lokalisten angemeldet?Denke wir könnten da mit einer smart-Gruppe den Freundesbaum sprengen :-D Habe mich vor kurzem da angemeldet, was ganz nett war, auch eine alte Schulfreundin wieder gefunden. Dachte zuerst das ist auch nur Quatsch, aber echt lustig.Das ist praktisch was für Singels, für Leute in einer Beziehung, für alle was dabei. Freunde finden, Kontakte knüpfen...hoffentlich in Zukunft auch smart Fahrer :-D Habe dann bei Interessen smart eingegeben, aber leider kommt da mal gar nichts, wenn man drauf klickt. Klickt man da zum Beispiel auf die alte Schule, zeigt es Leute an, die auch auf der Schule waren. Vielleicht könnten wir eine Gruppe smart Forum einrichten, oder die Clubs... Also, würde mich freuen, dort noch ein paar Bekannte smarties zu treffen. Grüßle, Jasmin. Hier der Link : www.lokalisten.de ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 29.08.2007 um 14:17 Uhr ] Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feensmart Geschrieben am 29. August 2007 hi jasmin, hab auch gestern wieder die werbung dazu gesehen und überlegt, ob ich mich da anmelde..... hmm wäre evtl. dabei. isses auch kostenlos wie bei myspace? da gibts übrigens auch netztwerke :) lgnadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 29. August 2007 wer da mitmachen will, sollte eingeladen werden von einem aktiven mitglied... also wer eine einladung braucht...kann sich melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feensmart Geschrieben am 29. August 2007 warum sollte...hab nun mal anfrage gestellt und kommt gerade rückmeldung :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 29. August 2007 ist dann neu...war bei mir damals nur mit einladung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 29. August 2007 Hi, also ich hatte da keine Einladung bekommen. Geht auch so. Einfach registrieren. Grüßle, Jasmin.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TR Geschrieben am 30. August 2007 hallo passion_2004, habe gerade meine "hobbys" geändert und siehe da, hab dich gefunden und gleich mal angeklickt... Nun sind es schon 4 die als hobby Smart haben. Gruß Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 30. August 2007 Hi Thomas, cool :)Habe auch schon ein paar aus der Bayern Ecke entdeckt :-D Grüßle, Jasmin.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holly Geschrieben am 30. August 2007 Hallo zusammen, also ich bin da auch eingetragen - komme aber eher aus dem sehr hohen Norden... so what vielleicht findet ihr mich ja.Username ist Hollywu GrußHolly :) smart – smarter – am smartesten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 30. August 2007 Gefunden :-D Vielleicht sollten wir dann doch mal eine smart Gruppe anlegen. Könnte mir das ganz gut mit einer Art "Über-smartgruppe" und mit einzelnen regionalen Gruppen vorstellen. Was meint ihr? Grüßle, Jasmin.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 30. August 2007 Ich bin dort auch schon länger angemeldet. Es gibt auch eine Smart-Gruppe ;-) Weiß aber nicht, ob die jemand aus dem Forum gegründet hat. Ich bin auf jeden Fall drin :-P:-D----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 15. September 2007 @ SmartyJana, ich bin nun auch bei der Gruppe dabei :-D @ all, ist sonst noch jemand bei www.lokalisten.de zu finden? Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feensmart Geschrieben am 15. September 2007 also ich bin da nun ne weile dabei...leider geht die abmeldung nicht... :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TineTippel Geschrieben am 16. September 2007 @Nadine, ich hab das Logout auch ewig gesucht. Das kleine Männchen links oben im Laufschritt ist der Logout-Button. Damit müsste es eigentlich funktionieren. Bin übrigens auch da angemeldet. Aber 'ne Smart-Gruppe hab ich bisher noch nicht entdeckt. Werde gleich mal gucken gehen. Nickname wie hier. LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel. Hermann Hesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 17. September 2007 hab mich auch in der Gruppe angemeldet Nickname wie hier :) Gruß, smartz-----------------Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 18. September 2007 Hi @ all, also, wer sich sonst noch anmelden möchte, oder vielleicht schon dabei ist -wenn Ihr als Hobby "smart" eingebt, kann man Euch besser finden :) Grüßle, Jasmin.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CinderellaChili Geschrieben am 19. September 2007 Huhu zusammen, ich bin auch bei lokalisten angemeldet :) aber sind in der smart-Gruppe nur vier Leute angemeldet??? Oder hab ich die falsche Gruppe gefunden???? Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feensmart Geschrieben am 19. September 2007 also ich hab nun auch mehr gefunden...danke jasmin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 19. September 2007 @ CinderellaChili, :-D falsche Gruppe... :) Die, in der wir alle sind ist SMART CLAN. Grüßle, Jasmin. Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CinderellaChili Geschrieben am 20. September 2007 Danke Jasmin, hab mich jetzt auch erfolgreich angemeldet ;-) Gruß Sabine! Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silent1 Geschrieben am 21. September 2007 @Jasmin Vielen Dank das Du mir den Zugang ermöglicht hast. LGRalf geiz ist alles andere als geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 23. September 2007 huhu, bin auch bei lokalisten unter smartie42 gemeldet. würd mich über nachrichten freuen.lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 25. September 2007 ich bin auch seit jetz angemeldet, und SirDaniel86 gruß, Daniel-----------------Smart Passion CDI ICQ: 236-185-459 Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 27. September 2007 bin auch angemeldet: wooloomoolloo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartMuc Geschrieben am 17. Dezember 2007 Hallo zusammen, ab heute bin auch in der Smart Gruppe dabei :). Jetzt sind es schon 56 Mitglieder ;-).-----------------Grüsse Dejan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen