Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lyticale

Verkaufe Wechsler Grundig MCD 46

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Freunde,

 

ich möchte gern meinen 6-fach CD Wechsler von Grundig verkaufen.

 

Ich habe ihn vor 3 Jahren geschenkt bekommen, weil mein MCD 36 leider immer gesprungen war.

 

Es ist meines Wissens der Nachfolger des 36ers und besticht durch kompaktere Maße und herrvorragende Fehlerkorrektur.

 

Technisch ist er absolut einwandfrei. Es hat bisher alle meine selbstgebrannten CD ohne Murren abgespielt. Das wird bei euch wohl nicht anders sein :)

 

Optisch hat er leichte Gebrauchsspuren! Fällt ja unterm Sitz nicht auf!

 

Ich liefere ihn mit dem Einbaurahmen von MCD 36, der etwas breiter ist. Aber durch eine längere Schraube ist das nie ein Problem gewesen.

Hinzu kommt dann ebenfalls noch das Anschlußkabel (!), die Bedienungsanleitung und die vier Befestigungsschrauben.

 

Die tadellose Funktion kann ich auf Wunsch durch Zusenden eines Videos belegen.

Foto gibts ebenfalls ...

 

Schaut ruhig mal mal ebay, ob ihr da ein besseres und sicheres Angebot bekommt!

 

VB 110 EUR

 

Grüße Andreas

 

20070829163156524_gkmzhictus.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lyticale am 29.08.2007 um 16:07 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lyticale am 29.08.2007 um 16:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von lyticale am 29.08.2007 um 16:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hab ich den Preis zu hoch angesetzt.

 

Er wandert heute abend für

 

:) 90 Euronen incl. Versand

 

in die Bucht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Marc, ich hab nun diese Links angesehen und kann auch das positive an den diversen Torx nachvollziehen und narürlich auch akzeptieten. Egal um wieviel % sie nun besser sind als andere. Nach wie vor möchte ich aber speziell die Torx- Flachkopfsenkschrauben kritisieren, da man bei denen schnell den Kopf vermurxen kann, wenn man ein paarmal abrutscht. Und natürlich die o.g. Tatsache, daß man die Torx einfach beim Smart nicht braucht, um Sicherheit zu gewährleisten.  Deshalb, und weil mein vorhandenes gutes Werkzeug eher auf andere Schrauben ausgelegt ist, werde ich für meinen Teil, die Torx, insbesondere die Innen-Flachkopftorx, weitgehend aussortieren.  Das gilt übrigens genauso für normale Kreuzschlitzschrauben ! Vor allem bin ich mir speziell bei der Halterung des OT-Sensors sicher, die richtige Entscheidung (Austausch) getroffen zu hsben.  Jeder so wie er will. Ich erwarte nicht, daß mir andere hier folgen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.243
    • Beiträge insgesamt
      1.597.960
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.