saarfruchti Geschrieben am 29. August 2007 Ich glaube unser Manu kann doch nicht ohne smart... Kaum angekommen und schon muß er unter eine Kugel schauen... :-D -----------------Wer später bremst, ist länger schnell.... Klick mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 29. August 2007 :-DMal schaun, wielange es noch dauert. @Manu, heute habe ich deine Felgen mal live aufm Schlumpf seiner Kugel gesehen. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 29. August 2007 @Manu:... und ich schau´ jeden Tag auf Deine Ex-Lüftungskugeln ;-) @saarfruchti:Das sieht aber eher so aus als hättest Du den Bremspunkt nicht richtig getroffen und Manu mit Deiner Kugel umgemüllert 8-) :-D formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 30. August 2007 @2nd_Bert:ja das könnte natürlich auch sein... :-D :-D -----------------Wer später bremst, ist länger schnell.... Klick mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p1c4rd Geschrieben am 30. August 2007 Was machtn der manu da? Citroen DS3 THP www.ds3.eu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 30. August 2007 er schaut sich mal wieder echte smarte technik an... is er von seiner volkswagenschleuder ja nimmer gewohnt... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 30. August 2007 Nehmt ihm einfach den Schlüssel weg... :-D -----------------3 smarts auf zwei Fahrspuren! Hallo BERLINER! S 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p1c4rd Geschrieben am 30. August 2007 ich will hoffen, dass manu bald wieder smart fährt ;-) Citroen DS3 THP www.ds3.eu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 30. August 2007 Na das hoffe ich auch das Manu den VW abschießt und sich wieder ne Kugel holt. Vom smart-forum kommt er ja auch nicht los... :-D :-D -----------------Wer später bremst, ist länger schnell.... Klick mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen