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CDI-Treiber

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Test 1

 

dL33TK9c.jpg'>Mein 1ter


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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Test 2

 

dL33TK9c.jpg


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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Test 3

 

dL33TK9c.jpg


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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Test 4 Originalgröße

 

cbR9Clsg_jpg.htm


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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cbR9Clsg.jpg

 

 


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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langsam klappts

 

 

 

Test


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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cbR9Clsg.jpg'>Test1

 

 


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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Gehostet von directupload.net" TARGET="_blank">01

 

 


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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test auf,s neue

 

pJj2Az9J.jpg


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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test zum x-ten mal

 

91.gif


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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5.gif

 

 


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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Stör ich?

 

 


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Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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    • Hey zusammen... Seit 2-3 Jahren ca. spinnt meine Heizung im Smart 451 (Baujahr 2013, Turbo-Modell). Während der Fahrt, wenn der Heizlüfter an ist, strömt plötzlich kalte Luft raus. Manchmal bleibt es sekundenlang so, manchmal sogar länger und schaltet dann wieder automatisch auf warm. Falls es nicht automatisch geschieht, stelle ich den Lüfter kurz auf kalt und dann wieder auf Warm. Meistens hilft es und bleibt dann eine Weile wieder warm. Solange es draußen nicht kalt ist, stört mich das ganze ja nicht. Aber über die Wintermonate kann das Problem schon nerven morgens auf dem Weg ins Büro.   Smart Werkstatt sagt, dass die nichts erkennen können. Ja wie denn auch? Mann muss schon ne Weile fahren, und den Lüfter nicht eben mal für 1 Minute an machen. Finde es ohnehin suspekt, wenn mir eine SMART-Werkstatt sagt, dass die das Problem nicht kennen. Ich meine, es handelt sich um eine Heizung. So eine neue Erfindung ist das jetzt nicht und ich bin sicherlich auch nicht der erste Kunde der das Problem anspricht.  Btw, ich hab das Problem zwei mal angesprochen, an zwei aufeinander folgenden Jahren (bei der Jahres-Inspektion).   Hat oder hatte jemand auch das Problem? Ich hab das ganze Problem mal der KI geschildert und heraus kam, dass evtl. der Potentiometer defekt ist. Kannte diesen Begriff vorher noch nicht einmal.   Ich sag schonmal Danke.... 
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