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cwertz

Biete SW Lenkradschaltung mit Hupenring

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Schade, dass das nur in die "alten" Smarts ohne ESP passt... Ich denke mein 2006er 450er Smart wird schon ESP haben, oder ?!

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smartbanner.jpg

 

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wie hupt man denn danach?

 

muss da was freigeschaltet werden?

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Die Hupe hat auf dem Hupenring unten genau in der Mitte auch einen Druckpunkt... nur hat an dieser Stelle wohl noch niemand gehupt.

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Gruss

Stefanie

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Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Mist, das hätte ich auch gerne gekauft :cry:

 

Finde es auf der SW Exclusive Homepage gar nicht :o


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

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gabs mal, ist aber gaaaanz lange her.

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Ich hätte ebenfalls Interesse... falls jemand weiss , wo es so etwas gibt, bitte bitte melden

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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Also nach TÜV fragt an dieser stelle wirklich niemand! Das ist fast unmerkbar, nur die Hupe geht ausschließlich in der Mitte, aber sie geht.

Also TÜV ist kein Problem.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Also nach TÜV fragt an dieser stelle wirklich niemand! Das ist fast unmerkbar, nur die Hupe geht ausschließlich in der Mitte, aber sie geht.

Also TÜV ist kein Problem.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Na ob Azur da für 100€ nen Schnapper gemacht hat? Sind ja keine Schalter oder die richtige Hupenabdeckung mit dabei :o

 

 

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signatursj5.jpgSpritmonitor.de

 


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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach !   @MBNalbach   Das mit dem "Schweißen" habe ich mir "autodidaktisch" vor vielen Jahren an einem VW Bulli, Typ 2b, beigebracht (Anschaffungskosten des VW: immerhin 300.- DM mit Rest-Tüv). Hat uns viele Jahre begleitet durch Europa (der 2b) und am Ende mit "frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") noch wieder "richtig Geld gebracht", KM-Laufleistung schon bei Anschaffung unbekannt... Obwohl: Schweißen trifft es wohl nicht wirklich...ist eher "Verbinden von Metallen" in einer Weise, die die technische Kontrolle (Tüv) akzeptiert. Mir und dem Tüv reicht das denn auch. (Schutzgas).   Und die gaaanz hohe Schule: Ein bekannter von mir (ehemaliger gelernter und auch noch "privater tätiger" Karosseriebauer) kaufte eine ca. 40jährige MB-"Flosse"/Benziner von privat: guter Erster Lack, guter Erster Chrom, gute Erste Fenstergummis u.ä. (ich konnte es selbst kaum glauben..er war eher auf der Suche nach einem Guten Ponton gewesen....). 2 Jahre moderat bei gutem Wetter als Drittfahrzeug/Oldtimer mit H-Kennzeichen für "Lustfahrten" genutzt und dann mit "Frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") FÜR 2000 EURO MEHR weiterverkauft..... So geht nachhaltiges Sparen mit Kfz heute.....Geld bekommen für die Nutzung eines Fahrzeuges...   Gutes Gelingen wünscht... und mit freudlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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