Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hexchen

CD-Player

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

ich hätte eine Bitte: ich bin auf der Suche nach einem CD-Player für meinen SMART. Leider habe ich beim Kauf meines Hüpfers mich für einen Radio+Cassenteil entschlossen und würde jetzt gerne "aufrüsten". Kann mir jemand nützliche Infos zukommen lassen, welche Möglichkeiten es da so gibt und was das kostet?

DAAAANNNKKKEE !!!

Hexchen
eMail: hexenmail@gmx.deundefined

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hexchen,

erst einmal Herzlich Willkommen und viel Spaß im smart-Forum :)

Nun zu deiner Frage:
1. Möglichkeit: CD-Wechsler kaufen. Entweder den Originalwechsler von smart (Preis 700DM) oder einen Grundig Wechsler (Typ MCD36 oder MC30). Beide gibt es recht preiswert z.B. bei Ebay zu ersteigern (ab ca. 300DM). Ggf. muß noch ein Anschlußkabel und Einbaurahmen besorgt werden.

2. Möglichkeit: portablen CD-Player mit Anti-Shock-Speicher kaufen (was brauchbares gibt es ab 100-150DM). Über ein Kabel kann man den am smart-Radio anschließen.

Falls Du mehr Infos zum Thema suchst gibt mal einen der folgenden Begriffe in die Suchfunktion des Forums ein: CD-Player, MCD30, MCD36, CD-Wechsler, MP3-Player etc.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 04.09.2001 um 16:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Das war aber mal eine umfassende Antwort auf ein Thema, das mich auch beschäftigt, aber ich hatte aufgrund der immer wieder aufflammenden Diskussionen etwas den Überblick verloren. Danke, Elmar!

Man sollte vielleicht noch erwähnen, daß das Besorgen des Einbaurahmens für einen "illegal" (= nicht über SC) beschafften CD-Wechsler ziemlich schwierig zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sMartin,

naja, umfassend ist zwar ein bißchen übertrieben :) Ich würde es mal als "kompakt" bezeichnen. Mehr mehr Infos zu Thema sucht, sollte mal die Suchfunktion benutzen ;-)

Beim Thema Rahmen muss ich Dir leider Recht geben. Es gibt zwar eine Teilenummer, nur bekommt man den Rahmen nur in einigen SC, da es sich hier meist um übriggebliebene Rahmen von irgendwelchen Wechseln handelt, die getauscht wurden. Aber die Methode mit dem Klettband am Teppich funktioniert ja auch noch :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Hexchen

Wie in Deinem anderen Beitrag schon erwähnt:

den Halter kann man bei Sven Bader vom SmartCenter Dresden (smartbader@gmx.de) bestellen, Kostenpunkt ca. 87,00 DM zzgl. Versand

und das "ganz legal" :)

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!

Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr Smarties,

ich habe hier meinen CD-Wechsler mit Einbaurahmen und Kabelsalat rumliegen. Bei Interesse eMail an mich...

Zudem habe ich aufgrund einer Neuinvestition ein Smart-Grundig-Radio im VW-Stil (gibt bis jetzt nur zwei davon!) abzugeben. Wer das Bild größer und in Farbe sehen möchte darf ruhig darauf klicken :)

pics_radioblaurot_1.gif

Um das ganze abzurunden hätte ich noch eine Antennenweiche für den Smart von Hirschmann (inkl Antennenkabel) und Michael Papenburgs FSE Kabel im Angebot.

Bei Interesse eine eMail an mich - bin gerne zu Verhandlungen bereit und bin ebenso gerne beim Einbau behilflich (wenn erforderlich *g*)...

Gruß, Gustav *derhofftdasseinbeitragnichtverschobenwird* :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-Man am 07.09.2001 um 20:13 Uhr ]

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag