Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Brauche Tip: wie erzeugt man viel "Traffic" beim Provider??

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe momentan eine cityflat + DSL-Anschluß bei 1&1 (aber nur 3000er, da die Leitung nicht mehr hergibt)...

Mein Vertrag läuft endlich am 20.12.07 aus - ich muß 2 Monate vorher kündigen, soweit so gut...

Nun das Kuriose:wenn ich kündige, wird der DSL-Port definitv erst bei Vertragsende von 1&1 freigegeben und der Port ist auch erst einige Tage später dann verfügbar - 1&1 gibt den Port NICHT vorher frei, obwohl ich früher wechseln will und alle Gebühren bis zum Ende zahlen würde...

Da ich noch etwas Zeit bis zur Kündigungsfrist habe, überlege ich - mal erhöhten traffic zu machen: 1&1 bietet dann meist von sich aus eine sofortige Kündigung an (manchmal mit 99,00 Euro Prämie)...:-D

Mich ärgert diese Servicehaltung jedenfalls: ich kann nämlich über t-home das "entertain" mit VDSL50 nutzen - nur wenn da erst zu Weihnachtsfeiertagen der Port frei ist - sitze ich bis ins neue Jahr ohne Internetzugang da!

Hat wer nen Tip, wo man große Dateien oder Breitbandstreams findet für mein Vorhaben????

Danke!

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm,

ich werde wohl normal kündigen und die kundenunfreundliche Portfreigabe hinnehmen müssen - 1&1 kündigt nicht mehr vorzeitig wegen hohem traffic...

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmja, wir mussten auch warten.... da haben sich ganz neue Hobbies aufgetan in der I-Net freien Zeit :o :o :-D

Schönes Wochenende!

LG,

Maike

-----------------

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.09.2007 um 13:08 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Hmm,

ich werde wohl normal kündigen und die kundenunfreundliche Portfreigabe hinnehmen müssen - 1&1 kündigt nicht mehr vorzeitig wegen hohem traffic...

Richtig, machen sie nicht mehr! Aber Fernsehen über das Internet ist trotzdem ganz toll. WürfelzuckerTV läuft recht stabil. Denn ein bisgen Traffic muss sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir nen Downloadmanager und fang an Linuxdistributionen zu ziehen! Manche sind über 7 Gigabyte groß und natürlich kostenlos.

Natürlich gleich mehrere und immer schön durchgängig! Dann noch würfelzucker und ntv livestream!

Oder schreib dir nen Bot der automatisch die ganze Zeit Breitbandtests durchführt!

:lol: :lol: :lol:

So solltest Du auf ordentlich Traffic kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja von sowas keine Ahnung, aber nebenbei kannst du ja noch das hier alles anschauen.

Oder baust dir noch ein bar Brabus zusammen...du hattest doch neulich die Bildersammlungen von MB gepostet (von denen ich kein Bild downloaden konnte :( ) die kannste ja auch paar mal runterladen.

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Dann noch würfelzucker und ntv livestream!

Das ist doch schonmal nen guter Tip, danke - jetzt wird bis Ende Dezember "gestreamt", hehehe....bloomberg läuft auch noch...

Ich habe jetzt ne Datenrate von 0,4 GB/h - na, mal abwarten... :-P

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

das kann sich ja "anhören" auf deinem rechner... ;-)

oder du fängst einfach an, blueray-filme oder so als kostenlosen download anzubieten - so is zumindest dein upstream immer voll ausgelastet. :-P

oder die hd-demovideos bei microsoft 1000x runterladen - oder hd-kinotrailer auf quicktime.com, oder......

allein schon mit dem mehrfachen saugen solcher hd-geschichten sollten zweistellige gb-zahlen täglich locker drin sein. ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 01.09.2007 um 18:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
das kann sich ja "anhören" auf deinem rechner...

Na mit den jetzigen streams komme ich sogra auf einen traffic von 0,9 GB / Stunde...allerdings war mein C64 von damals dafür schneller...lol

:lol:

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag