WillyRabbit Geschrieben am 4. September 2001 Hallo,schaue grade auf RTL 2 Popstars und zappe während der Werbung rüber zu DSF. Und was seh ich da: Da ist grad voll ein Beitrag über Smart Cabrio und Coupe mit Digitec Tuning am Laufen. Tja leider hab ich erst mittenreingeschaltet. Aber nicht verzagen. Die Sendung Motorvision wird Mittwoch um 13.00 Uhr wiederholt (Showview: 426785)Wen es also interessiert: VIDEORECORDER PROGRAMMIEREN. :) -----------------cuWillyRabbitED-EW 400[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 04.09.2001 um 20:39 Uhr ] cuWillyRabbitED-?? ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 4. September 2001 wie genial war denn dieser beitrag!!!!! die sind ja richtig mächtig cool den handlings-parcours entlang gezogen! der volle hammer! und dabei haben die noch behauptet, daß trust+ da eingreift. erstens dachte ich, daß bei digitec trust+ entfällt und zweitens haben die bilder bewiesen, daß da auf gar keinen fall trust+ existent war, es hätte schon längst die vorwärts-gaudi gebremst!einen begeisterten gruß aus MUCgerhard Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WillyRabbit Geschrieben am 4. September 2001 Juhuuuu, ich mach jetzt mein 100. Posting voll.Ich konnts auch nicht glauben, als die sagten dass da trust+ drin ist. so wie die gehobelt sind sicher nichts mit trust+. Wie schauts mit dem Wahrheitsgehalt der anderen Aussagen aus:-Verbrauch mit Tuning 10 Liter-es kann weiterhin "normales" Super getankt werden?Stimmt das oder liegen da die Verantwortlichen von DSF voll daneben?-----------------cuWillyRabbitED-EW 400[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 04.09.2001 um 22:33 Uhr ] cuWillyRabbitED-?? ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingmann Geschrieben am 6. September 2001 huhu,gleich um 22.30h kommt das ganze nochmal.und wer es immernochnicht gesehen hat, findet hier die anderen Wiederholungszeiten.Werd aber auch gleich mal nen divx mitschneiden, wenn mein rechner durchhält ;-) ingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen