katrin1712 Geschrieben am 3. September 2007 Hallo, ich wende mich an euch, damit ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich fahre einen Smart fortwo Grandstyle und bekomme im Februar ein Baby. Die Babyschale mit der Halterung für den Smart ist neu ziemlich teuer .... hat jemand von euch ne Idee, wie und wo ich an eine gute gebrauchte Schale mit Halterung komme - ausser Ebay??? Ihr würdet mir und dem Krümel sehr helfen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingo_Colonia Geschrieben am 3. September 2007 Hallöle Katrin1712, erstmal herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt in der Kugel :) sowie die besten Wünsche für den angehenden Smartie Stelle Deine Frage mal unter--- Zubehör für den Smart ----da bekommst Du bestimmt schneller eine Antwort! :-D Grüße aus KölnIngo Grüße aus dem sonnigen Köln, Ingo Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen ohne schnick & schnack (der kommt noch) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andorra Geschrieben am 3. September 2007 Klich mich an Habe ich vorhin zufällig gefunden bem StöbernGruß----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 3. September 2007 Quote:Am 03.09.2007 um 18:42 Uhr hat katrin1712 geschrieben:ausser Ebay??? Quote:Am 03.09.2007 um 18:51 Uhr hat andorra geschrieben:Klich mich anHabe ich vorhin zufällig gefunden bem Stöbern :roll: ----------------- * ICQ:142 - 336 - 619 * * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasgoe23 Geschrieben am 15. Februar 2008 hallo, hast du mittlerweile alles?habe noch babsisfix, babyschale und nachfolge-kindersitz , alles zusammen für 120euro.landkreis kassel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 15. Februar 2008 Warum die Leute nicht die 2 Schrauben vom Isofix lösen können und den Stecker abziehen...ist immer ein Krampf sowas zu bekommen, wenn man nicht die 60-80€ im SC hinlegen will. * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen