Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartyn

Smartfahrer Sachsen/Anhalts wo seid ihr denn alle

Empfohlene Beiträge

Smartie gereinigt und gelüftet, tank voll...

 

***hackenzusammenknall***

 

Freu mich auch schon auf morgen und der BraWuMan freut sich auf Pueppi.....

:-D :-D :-D

 

Hat sich jemand mal eine Alternative für Jana´s Rücktransport überlegt, falls Sie doch platzen sollte???


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerChristian

 

Die leipziger werden nach trotha kommen, bis bald. :)


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2008 um 22:56 Uhr hat Harnilein geschrieben:

Hat sich jemand mal eine Alternative für Jana´s Rücktransport überlegt, falls Sie doch platzen sollte???



 

Hier sind alle gleich, da machen wir zwischen Mensch und Maschiene keine Unterschiede...Totalausfälle werden alle

smart_auf_abschlepper.jpg

 

;-)


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all,

wir sind wieder daheim angekommen, fahrt zum Kyff. war Klasse...

jetzt aber zu dem was ich echt bescheiden fand von einigen vielen.

Wir sind ja rauf auf den Tower , is ja jedem seine entscheidung, gut.

aber was echt "sche**e" ist, wir kommen zurück zum Parkplatz und sind nur nch mit 4 Pkw´s vor Ort.

Wir haben ne gute h gewartet, als keiner mehr auftauchte sind wir dann zur BarbarossaHöhle gefahren weil uns die Sache zu blöd war.

Fanden wir nicht wirklich berauschen.....schönen Dank auch....*kopfschüttel*

 

@Christian du hast glaube ich noch meine Funke

-----------------

 

 

 

smartyn.jpg

schaut mal vorbei unter: www.die-smartfahrer.de

 

 

 

 


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ne BraWu essen und sind dann (wie bereits hier im Forum und nochmal da aufm Parkplatz...eins davon sollte man ja mitbekommen haben...angekündigt!) in der Zeit wo ihr oben gewesen seid den Kyff rauf und runter gefahren, als wir wieder auf dem Parkplatz oben waren war keiner mehr von euch da.

Wir haben dann noch ne Weile gewartet, erst oben auf dem PP und dann unten.

Dann habe ichs mit der Funke probiert und Jana übers Telefon...nix, keiner meldet sich.

Das fand ich ganz schön bescheiden, denn entweder hättet ihr uns auf der Strecke entgegenkommen sehen müssen oder jmd. derer, die unten oder oben auf Euch gewartet haben.

Wenn ihr auf der anderen Seite runter seid (was ja nicht abgesprochen war) konnte Euch natürlich keiner sehen.

So, nun habe ich schlechte Laune und ne ALAN 401 an der Backe. :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 30.03.2008 um 21:07 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Anschluß die ersten Fotos...

 

Wir fanden den Ausflug auch schön. Nur die Nummer mit "Wir düsen mal rauf und runter" fanden wir auch nicht so prall. 1 Stunde dumm warten war Asche.

 

Das mit dem versuchten Anrufen kann ich bestätigen! Ich hab gerade gesehen, daß Jana viermal in meiner Anrufliste steht.

SHIT. Das Handy lag bei meiner Frau in der Handtasche. Sorry war wirklich keine Absicht.

Damit hätte sich das Thema bestimmt anders entwickelt...

 

Aber jetzt zu den Fotos von dem echt geilen Tag!

 

Maren und Melanie

 

marenmelliup0.jpg

 

 

Thomas (PoWder) und Helge

 

thomashelgeru7.jpg

 

 

Abfahrt vom Treffpunkt

 

startnl4.jpg

 

 

1. Pause Autobahnparkplatz

 

parkplatz1hp4.jpg

parkplatz2ii3.jpg

 

 

Panoramabild vom Kyffhäuser-Denkmal

 

kyffobendu4.jpg

 

 

Der Auspuff glüht!!

 

auspuffgm6.jpg

 

 

BIS ZUM NÄCHSTEN TREFFEN Jungs und Mädels.

 

PoWder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlechte laune, nein die brauchste net haben, nicht deswegen,

sicher habe ich das gelesendas ihr rauf und runter etc machen wolltet...

nur war es komisch, wir nächstes mal machen wir lieber ne Zeit aus wann wir uns da wieder treffen is glaube ich besser...aus fehlern kann man ja lernen....

als wir richtung Barbarossa Höhle gefahren sind kam uns der Roaster engegen(an der Kreuzung), der is aber wieder runter....

na wir haben uns dann noch die Höhlen angeschaut....

wir hätten wirklich ne ZEit ausmachen sollen dann wäre sicherlich mein Beitrag überflüssig gewesen....

nur sollte ich den auch im Namen von Frank, und den SBK´ern schreiben

 

alles im Allem war zumindest die Fahrt zum Ziel KLasse...Wetter war top und alle hatten hoffentlich gute Laune...wir für unseren teils chon


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey PoWder...schicke pic´s meine sind nicht so berauschend....scheiß kamera...

na mit dem telefonieren...mist hatte von niemandem die nummern....*muss man mal ändern*

@christian die Funke kannste ir doch beim nächsten treffen wieder geben


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich wieder in Chemnitz angekommen bin, meinen Senf dazu....

 

Schöne Tour war´s.... nur kann ich das mit dem gegenseitigem Umgehen nicht ganz verstehen.

 

Ein Teil der leute wollte aufs Denkmal, der Andere "rauf und runter". OK; soweit Jedem das Seine.

nach dem BraWu-Essen sind wir auch zum Parkplatz, der Rest war noch nicht da, Pueppi und ich also erst mal "runter/rauf".

 

Wer uns erlebt hat, wird bestätigen, das wir dafür nicht allzu lange brauchen.. :-D :-D :-D

 

OK; das erste Mal wars ein wenig länger, weil wir uns mal zwischendurch ein ruhiges Fleckchen suchen mußten, für etwas, was ich jetzt hier im Forum nicht näher beschreiben möchte... :-D :-D :-D :-D

 

Wieder oben, Rest der Smarties weg....

 

Also nochmal Runter/rauf, Smarties immer noch weg.....

 

Dann hat Pueppi wie wild versucht anzurufen, naja, Resultat leider bekannt...

 

Alöso Lehre fürs nächste mal, handy dabeihaben, und sich telefonisch abstimmen, damit das nicht wiede passiert.

 

Ist ja wirklich schade, wenn eine eigentlich so gelungene Ausfahrt nun einen Wermutstropfen bekommt.

 

Und nun das Schöne:

 

Danke an Christian, der uns die ganze Zeit geführt hat und sich für den heutigen Tag echt nen Kopf gemacht hat. :) :) :)

 

Und auf der landschaftlich auch sehr reizvollen Rückfahrt uns durch Gegenden im Mansfelder Land geführt hat, die selbst ich noch nicht kannte (und das will echt was heißen 8-) )

 

Danke an Pueppi für den wieder verdammt lustigen Tag mit mehrmals geilem rauf und runter und den schönen Abend. ;-) ;-) ;-)

 

Und Danke @ all..., die mitwaren. Deshalb war es ja ein genialer Tag. Man hat alte Gesichter wiedergesehen und Neue Gesichter kennengelernt... Und das ist ja eigentlich das, was zählt.

 

Beste Grüße von hier

 

das Harnilein


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties

 

Danke für die schöne Ausfahrt, werden uns bestimmt zur nächsten Ausfahrt wieder sehen.

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @anhaltiner/sachsen-smarts.

 

Auch von mir (der mit dem schwarzen cabrio) ein großes dankeschön an die gesamte smarte truppe und !!!besonders an den "der christian" :-D !!! der uns mit seiner netten art und einer super rückfahrtsstrecke echt spaß gebracht hat. Christian ist mit uns scheinbar die schönsten landstraßen sachsen-anhalts gefahren, ihr könnt echt stolz auf eure gegend sein!!!

 

Was mir auch nicht ganz gefallen hat, warum trennen sich bei solchen events manchmal die einzelnen gruppen wieder in ihre bestandteile auf, sinn und zweck sollte ja eigentlich eine zusammenführung und austausch von gleichgesinnten sein. Sicher waren aber in diesem fall einige missverständnisse schuld. ich bin sicher, beim nächsten mal stimmen wir uns besser ab und dann freue ich mich auch schon wieder auf die nächsten sachsen-anhaltinischen landstraßen-prachtkurven+(smartepueppi an der rammelburg in der untergehenden sonne) :-D

 

Ciao und sicher bis bald, ein leipziger :)

-----------------

use less diesel, if you can do it

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bullet: Männer..... :-P

@ smartyn: ich habe eine Nummer von Dir, nur da hat sich nur die Mailbox eingeklinkt.

 

@ all: dafür, dass es am Anfang solch eine lustige Truppe war und alles super gepasst hat, sogar bis zum Kyffi die Laune perfekt war, find ich den Ausklang echt traurig. Klar, das mit dem Adrenalin ist nicht für jeden was, genauso wie Kultur nicht für jeden etwas ist.

Eine Absprache hätte es sicher besser gemacht.

Nunja, und dazu, dass letztendlich von der klasse Truppe mit 11 Fahrzeugen zwei am letztlichen Ziel angekommen sind, sag ich einfach mal nichts :roll:

 

Danke an Christian, Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. :)

-----------------

img.fpl,4344.png

 

th_06973_smartpueppis_smart_122_738lo.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wie Hanilein sagt Missverständnisse, sowie im medienzeitalter niemand zu erreichen*lach*

@smartpüppi du hast sicherlich die 0176.....Nr von mir....oder????

ich hatte den ganzen tag kein emfpang bei dieser Nr.

 

ich sagte ja alles im allem war es ne super ausfahrt..sagte ich bereits...

 

uns trübt das jetz nicht wirklich..passierte eben

 

aber wir kommen trotdem wieder mit

 

lg smartyn & Frank(Murmeltier)

-----------------

 

 

 

smartyn.jpg

schaut mal vorbei unter: www.die-smartfahrer.de

 

 

 

 


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartyn: Hab eine 0163-Nummer von Dir!

Bin trotzdem froh, wenn ihr wieder mitkommt bzw. wir uns so noch ab und zu mal sehen. Ihr habt noch das Beste daraus gemacht und wir auch. Also, auf ein Neues :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartpueppi

 

Natürlich hast du zu letzterem recht. Habe persönlich kurz vor HAL, auch nur auf der straße von einem neben mir fahrendem leipziger zugerufen bekommen, dass der roadster probleme hatte und gleich nach hause fährt und wir nicht mit essen fahren.... Natürlich will man in dieser situation nicht den kumpel mit dem kaputten alleine fahren lassen und somit sind wir mit zwei seelen in der brust gemeinsam nach hause. Wäre selbst gerne mit euch noch essen gegangen und hätte mit sicherheit noch viel gelacht, aber so ist es nun mal.

 

Vorschlag: Lasst es uns doch bald wieder tun :-D , also das mit uns smarten und mit diesen geilen kurven, äh straßen. So wie ich den "der christian" jetzt kenne, hat er sicher noch die ein oder andere kurve in seinem gedächtnis oder navi, oder noch besser, harni und der christian schmieden anhaltinisch-sächsiche kurvenpläne und wir fröhnen in einer wahrhaft länderübergreifenden smarten mann/frauschaft den tollen geschlängelten straßen. (haben will)

 

:)


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, die ganze Absprache ist ja sicher keinem verborgen geblieben, auch die per Handy nicht.

Ich will das Thema aber nun nicht ausbauen, wir wiederholen das einfach nochmal und der Vorschlag von Bullet ist wahrlich gut.

Essen und die Getränke haben trotz allem lecker geschmeckt und gelacht haben wir auch. Und leben tun wir auch noch. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dann sollte ich dir mal die neue Nr geben.

finden kannst du sie auf der HP unter impressum oder schreibst sie gleich so auf*lol*

 

0176-22-95-08-22

 

klar kommen wir wieder mit...das kann halt mal vorkommen


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ein anhaltiner würde dazu "na" sagen und ein sachse "nu" :-D :-D :-D

-----------------

use less diesel, if you can do it

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach smartpüppi.....die Pic´s von dir siehste dann auf der HP....und die aufkleber hab ich schon im Auto deponiert so das ich die net wieder vergess

 

 


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix da Winterräder...die müssen die Woche noch runter, muss doch dann wieder üben, ohne die Trennscheiben zurecht zu kommen :-D

@ smartyn: Wie jetzt Pic´s von mir ? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klaro....keine Bange sind genau 2...

 

und die anderen wenigen sind ab jetz auch zu sehen

 

@PoWer...klar is der gepimt,

hab ich dich abgehängt???


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartpueppi

 

Wie "mit ohne" trennscheiben!? Du hobelst wohl nur im winter mit deinen radkappen gemüse!? Ich wollte während der fahrt schon meine gurke aus dem fenster halten... um für einen zünftigen sächsischen gurkensalat zu sorgen. :-P

-----------------

use less diesel, if you can do it

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.