Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

IFA 2007 Berlin: was für ein Mist!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will hier nur mal mein persönliches Fazit zum heutigen Besuch abgeben, auch wenn es etwas überzogen und provokativ ist!

Was soll man da eigentlich - ich habe die Messe nach 2h (!!) wieder verlassen:

...da laufen wichtige beanzugte Messeteilnehmer (Aussteller/Fachbesucher) mit Handy am Ohr rum und feiern sich selbst - weshalb auch immer...

...Highlight sind diesmal Papp-Tüten in Original-42"-Flachbildschirmgröße gewesen - wie praktisch in dem Getümmel - jeder rennt mit nem Papp-Plasma rum...

...die rumstehenden Hostessen halten Plasma auch eher für ein Material zum Unterspritzen der Lippen...

...das "Normalvolk" der Besucher scheint werktags überwiegend aus ungepflegten, und finanzschwachen Prospektsammlern zu bestehen - wer am meisten Kataloge/Tüten einsammelt, der ist Tagessieger und bekommt sein nächstes Hartz4 doppelt ausgezahlt...

...schön auch immer, wenn Typen dann die Bildqualität der LCD´s/Plasma´s für Tausende von Euro bejubeln - und wohl wirklich denken, unser normales TV ist auch in FullHD, lol...

...achja, was filmen und fotografieren da die Besucher eigentlich ständig ...

...und, da stand doch glatt ein echter Lamborghini in der Car-Hifi-Halle - wie aufregend...was für ein Menschenauflauf

...ich habe noch nie so dreckige Toiletten gesehen wie auf der IFA heute: was nützt pixelgenaue Ansteuerung und 0% Overscan, wenn man nicht mal das Keramikbecken beim Urinieren richtig trifft...

Mann, früher wurde jeden Tag von der IFA live übertragen...ganz früher noch sogar mit Jauch & Gottschalk ...heute ist das nur noch ein blingbling-Event!

Aber vielleicht bin ich technisch auch nur satt!

:o

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na,

ich bin wohl doch noch "normal" - da ist ein Bericht mit ähnlichem Fazit..

klick

:)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waren ja letztes jahr "zwangsläufig" drei tage auf der messe (finale der deutschen emma-meisterschaft)...

waren dann auch wieder froh, als wir drausen (und krank!) waren.

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf mich auch des öfteren mit Messe beschäftigen....verstehe auch nicht so ganz, warum so viele Besucher Geld bezahlen (eventuell noch für übeteuertes, schlechtes Essen), um sich die Werbung von versch. Herstellern anzusehen.

Eigentlich müsste man etwas verlangen, um sein Interesse denen zu schenken... :-D

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kevin_Lomax: Hätte ihr mal posten sollen.

Also ich als Otto-Normal-Verbraucher und eigentlich Laie fand das letztes Jahr auch stinkend langweilig. Fernseher, Fernseher, Fernseher. Nichts unterhaltsames, vielleicht hatte ich zuviel erwartet.

Also die Innotrans (Fachmesse für Schienenfahrzeuge) war deutlich interessanter, naja, hingt jetzt vielleicht, hab ja auch in dem Bereich eine Zeit gearbeitet.

-----------------

3 smarts auf zwei Fahrspuren! Hallo BERLINER! 147599_3.pngS

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag