Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jrr

der 1., 2., 3. service kostet x DM

Empfohlene Beiträge

Mal kein SC...

 

03'cdi:

2 dreieckslenker

2 traggelenke

2 Ganzjahresreifen vorn

Radgeometrie einstellen

 

zusammen für 470€ im örtlichen Pit Stop.

 

Ja ich weiß Pit Stop - the Evil ;-)

Aber für 'normale' Arbeiten sind die gut und ich bin zufrieden.

Hab dort schon Bremsen vorn und Radbremszylinder wechseln lassen. Keine Probleme.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart fortwo benzin 61ps (f2 micro h)

erstzulassung: 03.2009

km-stand: 26.500

 

service B bei pappas in linz (österreich):

 

scheibenfrost, filter, duchtring, ölfilter, mobil 1 0W-40, entsorgung, kleinmaterial

 

und ersatzwagen kostenlos

 

275,66 €

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was????

 

Bei 26500km haben die den schon entsorgt?

 

uiuiui

 

Gruß

Thomas


Smart Fortwo Passion Coupe MHD 451 BJ 1/2009, 12100km, Schwarz/Silber, 71 PS, Verbrauch: ca. 8l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, kann mir jemand ne gute werkstatt in heilbronn bzw. stuttgart empfehlen

 

für ne B Inspektion

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von taebde am 29.08.2011 um 00:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Service groß in Wiesloch für 237 + mwst (ohne Bremsflüssigkeit, da kurz vorher gewechselt),

koswtenlose Wäsche und kostenloser Achsencheck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter local stone, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @local stone: @Funman:   Dem, was das Forenmitglied Funman zu der Haltbarkeit/Langlebigkeit des (ungetunten) OM 660 940 ausführte, stimme ich voll zu.   Nach meiner Beobachtung liegen (verläßliche) Erfahrungen zu den OM 660 950 und OM 660 951 (das sind wohl die 45 PS bzw. 54 PS Diesel) noch nicht vor, erst recht nicht zu noch höher getunten. Im Gegenteil: Der 54 PSer ist als "zickige Diva" bekannt, was aber eher an der "unglücklichen" Lösungen der Abgasnachbehandlung liegen könnte.....   Und was die grundsätzliche Haltbarbeiten höher belasteter  (Diesel-) Motoren angeht, habe ich ähnliches auch bei den "wolfsburger" Herstellern (VauWeh und co.), insbesondere beim Motor des Typs EA 827, beobachten können.......   Und die "richtig" langlebigen Maschinen sind auch eher langsam drehende Dauerläufer mäßiger Belastungen (Landwirtschaft, Bauwirtschaft, Schwerlast-LKW, größere Schiffsdiesel u.ä.m. Anwendungen). Also Aggregate mit 10 000en oder 100 000en Betriebsstunden......   Und auch meine Meinung: Wer schnell fahren möchte, dürfte bei der Marke Smart im Fortwo im verkehrten Auto sitzen. Da gibt es doch deutlich zielführenderes am Markt.......   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.923
    • Beiträge insgesamt
      1.591.704
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.