Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aCKtrion

Neues Buch über smart

Empfohlene Beiträge

Hats einer schon gesehen? Der Motorbuchverlag hat ein neues Buch über den smart rausgebracht! kein technikratgeber oder so, die Geschichte der smart idee von den anfängen (70er) bis zum neuen 451! viele bilder! Hier gehts lang! habs interesse halber gekauft und finds nicht schlecht. Was sagt der rest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch nix schlechtes drüber gehört bzw. gelesen. Das Buch wurde hier schonmal rezensiert, weiss aber nimmer wo.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten Seiten sind bemüht "lifestylig" mit vielen Fotos, auf denen kein einziger Smart zu sehen ist. Dann beruhigt sich das Layout und bringt viele nette Bilder und Texte rund um den Smart. Den Informationsgehalt darf man nicht überbewerten, aber es ist nett anzuschauen.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn MadMike behauptet, man hätte sich die ersten seiten sparen können, kann ich ihm da nur recht geben! man hat seitenweise versucht so ein urbanes smart lifestyle gefühl hinzukriegen - naja... aber der rest ist wirklich nicht schlecht! Es wird wahrscheinlich nicht die ultimative smart enzyklopädie und standardwerk, aber der informationsgehalt war schon mal niedriger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Titelbild der AMS drin abgebildet wäre, würd' mich das Buch auch interessieren. Das hab' ich leider nie mehr gefunden. Ich glaube, es war eine Zeichenstudie von dem damals noch sog. "Swatch-Auto". Das Kügelchen war irgendwie pinkfarben und in dem Beitrag stand, dass es wohl in Kooperation mit Mercedes Benz gebaut und nicht mehr als 10.000 DM (*haaa-haaa*) kosten solle.

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag