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GrafZahl

Will auch demnächst einen kaufen

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Hallo, suche ein Smart Cabrio in guten Zustand und soll nicht gerade die Welt kosten, was haltet Ihr von dem hier, ich weiss viel gelaufen, aber vielleicht doch was......????

 

http://mobile.de/SIDNKbLeKmFKf5WCmXXkthzcg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189118082A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C130%81W-t-vCaMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycosO~BSRA6B13E23000BGNCPKWA0HinPublicC100E22885A2A0A0A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=6&id=11111111264797944&

 

ansonsten vielleicht weiss ja jemand eine nette kleine offene Kugel für mich....bzw. kann mir sagen worauf ich achten soll....

 

bis denn............

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Finazielles Limit?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Finazielles Limit beträgt knapp 6.000 Euro und ich hab leider nicht so die Zeit um weit zu fahren.

 

 

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    • Unter deinen komplizierten Umständen, die Schweizer haben echt Probleme, würde ich an deiner Stelle tatsächlich die Bremsen gut säubern und die Backen von deinem Teilespender einbauen. Das könnte dann ein paar Wochen gutgehen. Risiko ist, daß die anderen Backen schon mal das gleiche Problem hatten und das Ergebnis das gleiche ist. Doof ist außerdem daß es doppelte Arbeit ist. Danach kannst du nach Lieferung des Bremsensets immer noch alles neu machen.   So ganz unschuldig bist du an der Situation aber nicht. Bei 20 Jahre alten Bremsen sind undichte Zylinder sehr verbreitet und relativ einfach zu kontrollieren. Das hast du versäumt und bist fahrlässig ins Messer gelaufen. Gerade unter den strengen Bedingungen in der Schweiz ist es doppelt und dreifach ratsam, alles relevante schon vor dem Besuch beim "TÜV-CH" zu kontrollieren und zu reparieren. Dann wäre auch mehr Zeit für Teilebestellungen usw. gewesen.
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