Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris67

Smart Wandlampe von Pressevorstellung 1998

Empfohlene Beiträge

Smart-Wandlampe „Copylight mini“ in der Originalverpackung von der Pressevorstellung des ersten smart fortwo von 1998.

 

Die Lampe mißt 14,5cm x 14,5cm x 3,5cm und befindet sich in einem unbenutzten, neuwertigen Zustand.

(incl. Leuchtmittel und Befestigung)

 

Ein absolutes Kultobjekt für Smartfans der ersten Stunde und für Sammler von seltenen smart-Artikeln.

 

Als Bonbon gibt es noch einen Original smart-reduce to the max Schreibblock

 

Preis incl. versichertem Versand € 45,00

 

Habe es leider nicht geschafft ein Bild einzustellen, bei Interesse kann ich es Mailen. :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi chris67

 

erstmal herzlich willkommen hier im forum.

kennst du die rms´ler schon? einfach den sig mal andrücken.

 

 

gruß

holger

 

-----------------

 

rms.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 08.09.2007 um 17:55 Uhr ]


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.698
    • Beiträge insgesamt
      1.587.665
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.