Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Guest

Warum das Huhn die Straße überquerte...

Empfohlene Beiträge

Gast Guest

Warum das Huhn die Straße überquerte

Kindergärtnerin:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

Biologielehrer:
Das weiß es selber nicht, es ist einfach mal hinübergelaufen

Plato:
Für ein bedeutenderes Gut.

Aristoteles:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

Galileo Galilei:
Das Huhn wollte die Unglaubwürdigkeit einer geraden Straße durch die Erdkrümmung beweisen, denn schon das Ei sagt uns: und sie ist DOCH rund!

Karl Marx:
Es war historisch unvermeidlich.

Timothy Leary:
Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

J.W. Goethe:
Es irrt das Huhn, solang es strebt.

Hamlet:
Huhn oder nicht Huhn, das ist hier die Frage.

Tell:
Durch diese hohle Gasse wird es kommen.

Saddam Hussein:
Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

Adolf *****:
In den frühen Morgenstunden dieses Tages hat der Feind, bereits mit regulären Hühnern, unsere Straßen betreten. Seit 5.45 Uhr wird jetzt drübergefahren.

Captain James T. Kirk:
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

Hippokrates:
Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.

Louis Farrakhan:
Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

Jake & Elwood Blues:
Es war im Auftrag des Herrn unterwegs!

Alice Schwarzer:
Die durch die männliche Perspektive stattfindende Ausblendung des weiblichen Geschlechts, sowohl im öffentlichen, politischen Bereich, als auch im privaten Raum, manifestiert sich auch in dieser einfachen Frage. Deswegen gilt es auch hier, ein neues Bewußtsein zu schaffen: Das Huhn kehrt dem patriarchalisch- chauvinistischem System in Gestalt des Hahnes den Rücken.

Herbert Wehner, Pfeife paffend durch das Krankenkassengestell der Brille
made in DDR (Carl-Zeiss) blitzend, mit Pfeife auf die arme, verdatterte
Kindergärtnerin zeigend und äußerst unwirsch:
"Sie wissen nichts. Ich weiß nichts. Wir alle wissen nichts. Was wollen Sie überhaupt?"

Martin Luther King jr.:
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage estellt werden.

Moses:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

William Shakespeare:
Es war das Huhn und nicht die Lerche, das eben diese Straße überquerte.

Fox Mulder:
Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen.
Wieviele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

Die Comedian Harmonists:
Es hatt' nicht viel zu tun...

Richard M. Nixon:
Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

Uwe B*****el:
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort: das Huhn hat die Straße nicht überquert!

Norbert Blüm:
Das Huhn ist sicher!

Jürgen Schremp:
Mobilität ist der Motor unserer Wirtschaft.

Dagobert Duck:
Viel wichtiger ist doch die Frage: was kostet uns das?

Lafontaine:
Wieder ein Steuerflüchtling mehr.

Rezzo Schlauch:
Da muß ich erst die Basis befragen.

Gerhad Schröder:
Ich muß nochmals betonen: darüber steht nichts im Koalitionsvertrag.

Guido Westerwelle:
Wir als Liberale sind der Auffassung, daß auch in dieser Frage der Datenschutz an erster Stelle stehen muß.

Gregor Gysi:
Was mein Kollege IM Huhn tat, hat nichts mit meinem Fall zu tun. Das muß er selbst verantworten.

Ulrich Wickert:
In Bonn hat ein Huhn die Straße überquert - Ihnen noch einen schönen Abend, das Wetter.

Machiavelli:
Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jedes mögliche Motiv.

DVU:
Dieses Huhn ist nicht berechtigt zu bleiben!

Manfred Kanther:
Wenn nachgewiesen werden kann, daß die andere Straßenseite sicher war, dann werden wir es wieder dorthin ausweisen.

Michael Schuhmacher:
Wäre es ein Huhn von Ferrari, wäre es unterwegs liegengeblieben.

Alfred Biolek:
Wenn es die Überquerung nicht geschafft hat, hier ein Rezept: überfahrenes Huhn mit Zitrone

Jerry Seinfeld:
Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat dieses Huhn da überhaupt gemacht?"

Freud:
Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, daß das
Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

Bill Gates:
Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

Lothar Matthäus:
Ein Huhn läßt sich nicht vom Alter besiegen. Ein Huhn entscheidet selbst, warum und wann die Zeit kommt eine Straße zu überqueren und zu gehen.

Oliver Stone:
Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten".

Marcel Reich-Ranicki:
Nun ähh, man muß dem Ganzen, äh erstmal auf den Grund gehen, ähhh, ein Huhn und eine Straße, ich ähhhh würde sagen, das dies noch in keinem Buch vorgekommen ist, und ähh man muß erst einmal den gesamten Kontext sehen, ähh Huhn - Straße, ähhh da muß doch noch mehr dahinter stecken... Also ich würde das Buch nicht kaufen.

Arnold Schwarzenegger:
Es wird wiederkommen!

Connor McLeod:
Es kann nur eines geben!

Darwin:
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

Einstein:
Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

Buddha:
Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.

Ralph Waldo Emerson:
Das Huhn überquerte die Straße nicht - es transzendierte sie.

Ernest Hemmingway:
Um zu sterben. Im Regen.

Bob Dylan:
How many roads must a chicken go down...?

Josef Alzheimer:
Eben wußt' ich es noch...

Colonel Sanders:
Ich hab eines übersehen?

Clinton:
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

Kenneth Starr:
Auch wenn das Huhn auf die andere Seite flüchtet, ich werde beweisen, dass es Sex mit dem Präsidenten hatte.

Boris Jelzin:
***Hicks***

BILD Zeitung:
GRAUSAM:
150 KM STAU!!
Huhn überquert Autobahn

RTL:
Kentucky schreit *****.

Erich Honecker:
Das Huhn wird nicht fallen!!!

Verona Feldbusch:
...und ich dachte so: den Huhn muß ich helfen.

Dieter Bohlen:
Mein Ferrari schafft das ja in 0.7 Sekunden, nä?

Al Bundy:
Vielleicht wollte es in einer Bank arbeiten gehen.

Frank Eigler:
Ist mir egal. - Wenn das Huhn blond ist, kann es bei uns anfangen...

Stefan Derrick:
Harri, hol schon mal das Hühnerfutter.

Brisko Schneider:
Haaaach, also ich finde, alle Chicks sollten endlich mal auf die Straße gehen um für mehr Liebe in dieser Welt zu kämpfen!

Tic Tac Toe:
Und Warum????

Franz Beckenbauer:
Mei, schaun's mal: es kann links wie rechts und die Flanken sind auch net zu verachten, warum soll man da nicht die Ablösesumme a bisserl...

Westernhagen:
F-r-e-i-h-e-i-t, F-r-e-i-h-e-i-t...

Bart Simpson:
Ich darf die Katze nicht auf das Huhn hetzen,
Ich darf die Katze nicht auf das Huhn hetzen,
Ich darf die Katze nicht auf (Klingel) OOOOOOOOOHHHH JOOOOOOOOOOOOOE

Beavis & Butthead:
Cool. HhhhHHhHH

E.T.:
Es will telefonieren nach Haus'...

Andersen Consulting: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber,
die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten.
Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

Ronald McDonald:
Chicken McFu nur noch 3,95 DM

Marlboro Man:
Come to where the chicken is.

Frau Braaatbäcker:
Hermann!!! Das verrückte Huhn ist wieder daaa!!!

Harald Juhnke:
Auch ein blindes Huhn trinkt mal'n Korn.

George Michael:
Ich würde nicht die Straßenseite wechseln, wenn mir jemand an die Eier will.

Klaus Kother:
Das Huhn ist ein Hahn gewesen. In diesem Fall war es ein Hahn auf der Suche nach einer Henne. Nur Hähne überqueren die Strasse. Nur Hähne gehen nicht über ampelregulierte Strassen. Hähne gehen auf Partnersuche das Risiko ein, vom Leben überfahren zu werden. 10 m weiter ging eine Henne auf Hahnsuche über den Zebrastreifen, der von einer Ampel zusätzlich abgesichert wurde.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Greetz
8-) Bushwacker 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Guest

Ich finds auch Irre, das kann man sich richtig gut vorstellen, nur zu schade, daß hier nur die wenigsten reinschauen...
-----------------
Greetz
8-) Bushwacker 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bushwacker,

ist zwar klasse, aber OffTopic und gehört somit ins Testgelände und nicht in die Troll-Garage. :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag