Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Limitierte Auflage: Santander-Bank-Sponsoring für neuen Smart (61 PS)

Empfohlene Beiträge

Tach!

Na irgendwas muss man sich ja einfallen lassen, um auch endlich den 61 PS unter´s Volk zu bringen...

50832170as0.jpg

Quelle: NGZ v. 08.09.2007

-----------------

I love you all!

smartsigqz7.jpg :-D

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist damit? Ich bekomme Monat für Monat 5% Tankrabatt von denen ;-)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das müssen sie sich bei anderen Kunden, die es eben nötig haben, wieder 2 mal holen... :-D

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ist doch echt ein nettes Angebot !!!

Smarte grüße aus Kaarst

René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist zwar insgesamt günstig (wobei noch die 400 € zur anzahlung dazu kommen), dafür hat man aber auch nur 10tkm im Jahr und die "unschöne" Beklebung mit der Werbung...

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RPGamer

Jepp, ich auch - fast! Leider nicht in allen Monaten, denn bei 2.000 Euro im Jahr ist Ende mit Förderung. :roll: Aber dafür man hat ganz nebenbei 'ne Kreditkarte für nada, also ohne Kartengebühr, sofern man im richtigen Zeitpunkt eingestiegen ist. :) Das Fördermodell könnten die ruhig mal auf 5.000 Euro p.a. ausdehnen.

Die Abwicklung mit Santander klappt sowas von problemlos. Allerdings sollte man nicht das Ziel zum (Karten-)Kontoausgleich überschreiten, sonst wird's - glaub' ich - zinsmäßig recht teuer.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 09.09.2007 um 23:51 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.09.2007 um 23:48 Uhr hat smartling geschrieben:
@RPGamer
Jepp, ich auch - fast! Leider nicht in allen Monaten, denn bei 2.000 Euro im Jahr ist Ende mit Förderung. :roll: Aber dafür man hat ganz nebenbei 'ne Kreditkarte für nada, also ohne Kartengebühr, sofern man im richtigen Zeitpunkt eingestiegen ist. :) Das Fördermodell könnten die ruhig mal auf 5.000 Euro p.a. ausdehnen.

Stimmt wohl. Die 2.000 Euro hab ich mit dem fortwo aber nie geschafft ... mit dem forfour hatte ich es letztes jahr nach 8-10 Monaten geschafft :-D

Karte hab ich auch umsonst :-D - hab aber auch noch ne "richtige" Kreditkarte. Die sonstigen Gebühren sind glaube ich nicht ohne!

Quote:
Die Abwicklung mit Santander klappt sowas von problemlos. Allerdings sollte man nicht das Ziel zum (Karten-)Kontoausgleich überschreiten, sonst wird's - glaub' ich - zinsmäßig recht teuer.

Für einen Dispozins gehts noch. 12,98% p.a glaub ich. Dennoch ists wahrscheinlich hilfreich und billiger direkt zu bezahlen ;-) (hab noch keine Erfahrung wie teuer das wirklich wird)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag