Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jenson

Smarties im westlichen Münsterland???

Empfohlene Beiträge

Essen ist immer da, wie auch wasser kaffee und ijsthee

weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja salat und gurken haben wir noch recht gunstig bekommen :o

weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wirst Du ja kaum Zeit für uns haben, wenn Du dann auf dem Klo sitzt.... :-D

"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben wir diesen monat ganz regulären stammtisch oder ist iwas besonderes wegen pfingsten oder so?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI!

Nach meinem Wissen ist ganz normal Treffen am Offlumer.

Oder möchtest Du was starten?

-----------------

fo3y-1.jpg

Die muensterland-smarties.de treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag oder Montag eine kleine Ausfahrt ?

-----------------

si6xidlg.png

"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir würden uns freuen wenn meine frau und max mit durfen sind wir dabei

Machen wir dan was mit essen??

weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karl Heinz hatte schon vorgelegt: 11 Uhr

Wohin sollen wir düsen? Das würde den Treffpunkt ausmachen...

Wer würde denn noch mitdüsen ?

-----------------

si6xidlg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco.

Kannst du mir ein login einrichten für die muensterland-smarties seite?

finde ich dort das bild von mario von unserer tour?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich gerne machen, nur dazu benötige ich von Dir Deine Emailadresse und darin Deine persönlichen Daten (Adresse und Telefonnummer). Dann kann ich Dich gerne freischalten.

Meine Kontaktdaten haste ja :-D

-----------------

si6xidlg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit einer Hollandtour oder Emslandtour ? oder in den Teutoburger Wald, da gibt es doch viele Möglichkeiten um über LAnd zu fahren und gut zu Essen - oder?

Gruss Karl - Heinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der morgigen Tour:

Wir können uns ja um 11 in Mesum am Kreisverkehr treffen. Spontan denke ich da an die Bramgauroute, die wir fahren könnten. Zum Mittag kehren wir dann am Dümmer zum Fischessen ein. Gegen 18 Uhr wären wieder hier....

Wer aus OS kommt, den treffen wir dann in Os. Wo genau, melde ich mich noch später dazu.

Gruß, Marco der nun noch den Turbo einbauen muss

-----------------

si6xidlg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was die route betrifft hab ich keine ahnung und lass mir überraschen.

Ich gehe davon aus das auch was anderes als fisch zu kriegen ist. also treffpunkt kreisverker messum um 11Uhr ?

Wir sind dabei

weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist bei mir der Turboeinbau nicht so einfach verlaufen, wie gedacht und werde hoffentlich um 11 Uhr fertig sein. Sonst können wir gerne von mir hier aus starten...

Also gegen 11 Uhr bei mir :)

Gruß Marco

-----------------

si6xidlg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So fertig :-D

Rene, wer ist das denn auf dem Foto ?

11 Uhr Treffen bei mir in Mesum ?

Dann fahren wir schön über den Teuto die Bramgau Ferieroute ab 8-)

Gruß Marco

-----------------

si6xidlg.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von MyPassion am 12.06.2011 um 09:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.06.2011 um 08:41 Uhr hat rmkeizer geschrieben:
Ach du armste

IMG_20110611_202909.jpg

-----------------
Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im SeeCafe in 48485 Neuenkirchen.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt

Das ist doch ein gestelltes Foto!!!!! :-D

Wünschen viel Spaß bei der Ausfahrt! Haben heute leider was anderes vor. Ich denke mal dann bis nächsten Sonntag zum Stammtisch! Oder?

Gruß Sven 8-) und Chantal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.06.2011 um 11:48 Uhr hat ArgentumSagitta geschrieben:
Gottzum gruße MS

Wann und wo bei OS?

Da warst Du leider zu spät, da wir schon unterwegs waren.

Die Tour war wirklich Klasse und das Essen im Storchennest "einmalig" :-D

War ein schöner und lustiger Tag mit Euch !

@Chantal: Klar, ich musste mir noch vorher die Tränen weg wischen 8-) Aber nun ist alles gut und der Smart läuft wieder wie ein Uhrwerk.

Also, man sieht sich Sonntag ;-)

Gruß Dany und Marco

-----------------

si6xidlg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene, die Rücktour ist da nicht drauf :-?

Das goldene M war doch das Highlight der Tour 8-)

Gruß, Marco

P.S.: Wann fährt Du nach JW ? ;-)

-----------------

si6xidlg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heehe... war klar :)

Der Rene, Lenie und wir lassen das Pfingstwochenede heut Abend um 18 Uhr in Enschede lazy ausklingen. Erst geht es lecker ein Shoarma futtern und anschließend genießen wir noch ne Cafe oder Cappuccino am Kirchplatz.

Wer sich uns dazu gesellen möchte, der soll um 18 Uhr auf dem Marktplatz in Enschede sein. Parken könnt Ihr bequem im Parkhaus unter dem Marktplatz.

Also, vielleicht bis später !! 8-)

Gruß, Dany & Marco

-----------------

si6xidlg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte wegen den preis nicht nach JW. Ich wolte ers einen versuch machen um die tancode für den Brabus tuning durch einen werkstatt frei zu schalten um zu sehen ob dar auch wirkt.

Laut einige berichte sollte das gehen, such nur noch ne werkstatt mir multiplexer und den richtigen software

Gruß Rene

weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel erfolg bei der suche rene, aber das alleine wird schon schwer, abgesehen davon ist beim benziner ein aufspielen einer standart-brabus software NICHT möglich, ob es von brabus offiziell ein file für den diesel gibt, weiss ich nicht, "gebaut" hat brabus einen diesel jedenfalls nie.

nicht möglich deshalb, weil die steuergeräte andere andressen für andere kennfelder haben, im schlimmsten fall regelst du anstelle des ladedrucks dann eben das scheibenwischerrelais nach oben ;-) das spielchen kennst du doch schon :lol:

edit:

ich kenne einige hier aus dem forum, die das selber aufpsielen von software versucht haben, 99% von denen sagen heute: lass es vom tuner machen, im schlimmsten fall zerschiesst du dir das steuergerät komplett.

der restliche 1%, der auch heute noch selber dran rumflasht bekommt das file seit jahren auch nicht so hin, wie er es haben will, weil ihm einfach die werte fehlen.

selbst mit nem tuningfile "in der hand" (bzw. auf platte oder usb-stick oder sonst wo) ist das aufspielen und flashen von steuergeräten kein zuckerschlecken!

leute, seid vorsichtig damit!

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 14.06.2011 um 15:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag